Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 || Asseira ||

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asseira
Eischlüpfer
Asseira


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : da ^^

|| Asseira || Empty
BeitragThema: || Asseira ||   || Asseira || EmptySa 2 Aug - 21:53


>>Asseira<<

|| Asseira || 2d0kwhc
nur dazu da damit man diese verlängerten Schuppen mal sieht

infos zu den Punkten
Stamm: Nordstamm
Geschlecht: weiblich ♀
Alter: 24 Jahre
Rang: Jägerin
Gesinnung: gut/neutral
Elemente: Kristall und Licht

Kristall: Ich kann Kristalle wachsen lassen, entweder auf meinem Körper, um Angriffe abzuwehren zum Beispiel oder um mich vor etwas anderem zu schützen, oder Kristalle aus dem Boden wachsen lassen, die den Drachen dann entweder umschmeißen oder sogar spitz genug sind, um ihn zu stechen, jenachdem wie dick die Haut der Drachen ist.

Licht: Ich kann den anderen Drachen mit Licht blenden, sodass ich angreifen kann, oder mich selbst ganz in Licht hüllen sodass ich nicht angegriffen werden kann weil ich ja alle blende. So kann ich auch angreifen, weil der Gegner mich ja nicht wirklich sieht. Oder, was in der Nacht nützlich ist, ich kann verschiedene Punkte meines Körpers & meine Augen aufleuchten lassen, sodass man nicht sieht, was Auge, was Schwanz, was Flügel ist.


Aussehen


Haut:
Meine Haut schimmert in den verschiedensten Grüntönen und manchmal sogar gelb. Sonst ist sie eigentlich weiß. Sie ist mit vielen, winzig kleinen Schuppen bestückt die, jenachdem wie das Licht darauf fällt in verschiedenen Farben leuchten. Die Schuppen an meinem Bauch sind größer und dicker, das heißt härter, als der Rest.

Augenfarbe:
Eigentlich sind meine Augen weiß, aber jenachdem wie man reinschaut, sehen sie grün, blau, orange oder sogar gelb aus.

Größe:
Ich bin nicht besonders groß, muss ich zugeben. Also ich bin jetzt nicht so winzig wie ein Nestling oder ein junger Jäger, aber ich bin schon kleiner als andere Drachen in meinem Alter. Ich würde sagen, ich bin 1 Meter 80 groß, aber vielleicht sogar ein wenig.. kleiner?

Statur:
Ich würde nicht sagen, dass ich kräftig, dick oder sowas in der art bin. Ich würde eher sagen, dass ich schlank und windschnittig gebaut bin, auch, wenn ich nicht wirklich groß bin. Irgendwie zierlich komme ich mit auch vor.. insgesamt ist vieles an mir zierlich und klein. Manchmal denke ich aber, dass ich doch ein wenig dick bin.. auch wenn ich mir da meistens nicht glaube.

Sonstiges:
Andere Drachen haben Hörner, stimmts? Stimmt. Ich habe aber keine Hörner, dafür etwas noch besseres.. Es ist eben nur schwer zu erklären. Es sind so sehr lange Schuppen, die aber weich sind, und biegsam, und wirklich irgendwie gläsern aussehen, naja, sehe es dir selber an. Sie sind in meinem Gesicht, an meinen Flügeln, und an meinem Schwanz. Meine Krallen sind lang, scharf, und sehen ebenfalls gläsern aus.

Flügel (falls Vorhanden):
Meine Flügel sind sehr lang, aber eher weniger breit. Sie leuchten im Licht in allen Grün- und Gelbtönen. Von ihnen hängen auch diese weichen, langen Schuppen herunter. Sie sehen auch gläsern aus, was irgendwie echt gut aussieht.

Allgemeines Aussehen: [Optional]
Meine Schwanzspitze ist nicht wirklich besonders, sie ist nur spitz und dünn. Ein wenig durchsichtig. Sonst leuchtet sie noch golden-gelb-weiß, wie ein Blitz es tut, außen golden-gelb, innen weiß. Meine Schnauze ist lang und spitz, und eher flach. Ich habe vier Beine, und eben noch meine Flügel. Mit mehr oder weniger wäre es doch komisch? Meine Beine sind eher dünn und lang, aber nicht spitz, sondern eher abgerundet.


Charakter


Allgemeiner Charakter:
Ich bin nicht wirklich jemand, mit dem man wirklich reden kann. Ich kann mich auch nicht wirklich mit jemandem anfreunden, weil ich Angst davor habe. Ich habe vor vielem Angst, zum Beispiel, dass mich derjenige nicht mag oder dass ich, wenn ich mit jemandem rede, etwas falsches sage, deswegen rede ich auch nicht so viel. Meistens rede ich sehr leise. Ich bin sehr schüchtern, und das war immer so. Ich lasse mich nicht von jemandem ändern, und wenn doch, würde ich wirklich böse werden, aber ich möchte nicht böse sein. Böse sein ist.. böse. Ich helfe gerne und kann andere gut trösten und mich gut um andere kümmern. Ich will irgendwann Nestlinge haben, aber ich habe Angst davor..

Vorlieben:
+fliegen
+wasser
+nicht viel reden

Abneigungen:
-von jedem angestarrt werden
-kälte
-streit

Stärken:

~schnell fliegen
~ruhig bleiben
~sich um andere kümmern/trösten

Schwächen:

*sich behaupten
*nein sagen
*vor vielen reden


Vergangenheit



Mutter: Camille | Nord Stamm | unbekannt | Ausgedacht? ja
Vater: Pascal | Stammlos | unbekannt | Ausgedacht? ja
Geschwister: Yiano | Nord Stamm | lebend | Wanted!

Gefährte/in: -
Nestlinge: -

Vergangenheit:
Ich schlüpfte in einer sehr heißen Blattgrüne, so wie dieser hier. Mein Bruder, Yiano, schlüpfte vor mir, aber nur ein paar Minuten. Er war auch das erste, was ich sah, das zweite war meine Mutter. Meinen Vater habe ich nie gesehen; er war nicht in einem Stamm, er bevorzugte das alleinige Herumstreifen durch die Gegend und es war ihm egal, ob er irgendwelche Grenzen übertrat. So traf er eines Tages auf meine Mutter, sie verliebten sich und Camille, eine golden-weiße Drachin, bekam Nestlinge, Yiano und mich. Mein Bruder und ich hielten zusammen, auch wenn ich mich immer hinter seinem Rücken vor herunterfallenden Blättern und anderen Drachenkindern versteckte. Er war eigentlich der einzige, vor dem ich mich nicht fürchtete. Meine Mutter gehörte auch dazu. Ich wuchs so eigentlich normal auf, nur dass ich eben keinen Vater hatte. Nachdem ich meine Ausbildung zum Jäger begonnen hatte und Yiano seine zum Wächter, verschwand meine Mutter. Ich weiß, wohin sie ging, ich war die einzige, der sie es anvertraute. Alle dachten, sie sei tot. Aber sie war zu Pascal gegangen, um mit ihm durch das Land zu ziehen. Ich ließ sie gehen, wenn das wirklich ihr Herzenswunsch war, dann wollte ich sie nicht davon abhalten. Ich bereute es nie. Sicher war sie nun glücklich. Glücklicher als im Stamm. Aber ich habe es nie übers Herz gebracht meinem Bruder zu sagen, was wirklich mit ihr passierte.
Nun bin ich also hier.

Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

|| Asseira || Empty
BeitragThema: Re: || Asseira ||   || Asseira || EmptyMo 4 Aug - 20:58



||Angenommen||
Nach oben Nach unten
 
|| Asseira ||
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» || Asseira sucht ||
» Asseira ist da um euch alle aufzufressen c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Call :: Organisation :: 
Bewerbungen
-
Gehe zu: