Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Silver~Alpha~Nordstamm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Silver~Alpha~Nordstamm Empty
BeitragThema: Silver~Alpha~Nordstamm   Silver~Alpha~Nordstamm EmptySo 20 Apr - 17:42


>>Siilver<<

Silver~Alpha~Nordstamm 831164-bigthumbnail_zps102b1291

Stamm: Nordstamm
Alter: 30 Jahre
Rang: Alpha
Gesinnung: Böse
Element:
Eis: Er kann mithilfe eines Eishauches die Flügel und manchmal fast den ganzen Körper für wenige Minuten unbeweglich machen
Feuer: Eine heiße Feuersäule, die einen blind machen kann falls diese den Augen zu nahe kommt.


Aussehen


Haut:
Meine Haut ist schneeweiß, wie das Eis in den Gebirgen des Nordstammes. Die Schuppen glänzen in der Sonne, die nur wenig über die Berge scheint. Meine Schuppen sind groß und dick, daher braucht man sehr spitze Klauen um diese mit einem Schlag zu durchdringen.


Augenfarbe:
Die Augenfarbe von mir ist eigentlich schwer zu beschreiben, wenn man sie sieht. Sie sind fast weiß, doch man kann auch eine Spur silber erkennen, wenn man direkt in meine Augen schaut, aber das trauen sich nur die wenigsten.

Größe:
Ich habe mich noch nie gemessen, aber ich glaube ich bin größer als die meisten Drachen meines Stammes. Vielleicht bin ich sogar der größe Drache des Nordstammes. Ich schätze meine Größe auf etwa Zwei Meter, aber genau weiß ich das natürlich nicht. Vielleicht bin ich sogar etwas größer.


Statur:

Ich bin ein großer, gut gebauter Drache. Ich bin kräftig und kann viele und auch schwere Lasten tragen, ohne das ich mich anstrengen muss. Ich bin schlank für einen Drachen, wie es sich eben für einen Drachen gehört. Ich besitze einen langen Hals und starke Schultern, die im Falle eines Kampfes sehr nützlich sein können.


Sonstiges:
Das erste, was einem auffällt wenn man mich sieht ist, dass ich keine Haare besitze. An den Stellen, wo manche Drachen Haare haben, befinden sich viele spitze Stacheln, die sehr hart und auch gefährlich sein können. Meine Ohren sind unter diesen Stacheln verborgen, daher kann man sie beim ersten Hinschauen nicht erkennen. Mit ihnen höre ich sehr gut, auch wenn sie nicht besonders groß sind. Meine Krallen sind sehr spitz und lang und helfen mir bei Kämpfen.


Flügel:
Ja, ich besitze Flügel, die sehr lang und breit sind. Daher komme ich schnell in der Luft vorran, ohne oft mit den Flügeln schlagen zu müssen. Sie sind hart und weiß, wie der Rest meines Körpers. An den Spitzen meiner Flügel (oben im Bild) befindet sich nochjeweils eine große Kralle, mit der ich mich an Felswänden "befestigen" kann. Die Flügel helfen mir oft, wenn ich ein Berg erklimmen möchte, sie sind eine Art zweite Vorderfüße.


Allgemeines Aussehen:
Und jetzt fragst du nach meinem allgemeinen Aussehen? Na gut, wenn du es unbedingt wissen möchest: Ich habe einen langen Schwanz, der an der Spitze wieder ein paar weiße und spitze Dornen besitzt. Mein Kopf ist schmal und lang, was aber eigentlich sehr gut aussieht. Ich besitze 4 Beine. 2 Vorderbeine und 2 Hinterbeine, doch ich benutze auch meine Flügel als Beine, zumindest wenn ich einen Berg hinauf klettern soll, sind sie sehr nützlich. Dabei können mir meine normalen Beine nicht besonders helfen.



Charakter


Vorlieben:
+Fliegen
+Jagen
+Kämpfen

Abneigungen:
-Keine Beute
-Andere Stämme
-Drachen, die den Mund nicht halten können

Stärken:
~Jagen
~Kämpfen
~den Stamm anführen

Schwächen:
*Echte Gefühle zeigen
*Freundlich gegenüber den anderen Stämmen sein
*Rennen-->geht ja wohl schlecht, bei solchen großen Flügeln

Allgemeiner Charakter:
Ich bin ein majestätischer Drache. Ich trete immer würdevoll auf und habe den Kopf immer hoch erhoben. Zu meinen Stammgefährten bin ich ruhig und auch geduldig. Ich bin loyal und beschütze meine Stammkameraden, wann immer es geht. Doch wenn ich Fremden begegne oder den anderen Stämmen, dann bin ich wie ausgewechselt. Ich werde kalt und emotionslos. In meinen weiß-silbernen Augen sieht man nur die Kälte des Nordens. Ich wirke dann wie, als wäre ich mit dem Schnee und dem Eis der Gebirge verschmolzen. In Kämpfen gegen andere Drachen, die ich nicht leiden kann, bin ich brutal und schreckt nicht zurück andere Drachen zu verletzen. Ich zeige selten Mitleid mit den anderen Stammesdrachen. Zu Freunden, die ich mir sehr sorgsam aussuche, bin ich ein sehr guter Helfer, Freund und Zuhörer, der bei jeden Problemen zuhört und Rat weiß.




Vergangenheit


Mutter: Dorea | Nordstamm | Ausgedacht (tot)
Vater: Faró | Nodstamm | Ausgedacht (tot)
Geschwister: //

Gefährte/in: //
Junge: //

Vergangenheit:
Ich schlüpfte in einer stürmischen Winternacht aus dem Ei. Ich verbrachte meine ganze Kindheit in dem Kinderbau. Als kleiner Jäger bekam ich Drake, ein Freund von meinem Vater, als Lehrender zur Seite gestellt. Ich wurde älter, wuchs und wurde kräftig. Ich ließ meine Ausbildungszeit hinter sich und besuchte drei Große Versammlungen, als ich zum Stellvertreter ernannt wurde. Das machte mich stolz und ich machte meine Sache gut. Als der Alpha meines Stammes in einem Kampf starb, wurde ich der neue Alpha, ich bekam meine drei Leben und führte von da an meinen Stamm.



Zuletzt von Katika am Sa 14 Jun - 12:27 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : FERTIG)
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Silver~Alpha~Nordstamm Empty
BeitragThema: Re: Silver~Alpha~Nordstamm   Silver~Alpha~Nordstamm EmptyMo 21 Apr - 17:13

so am besten schreibst du bei den Flügeln nicht befestigen sondern festhalten :DD
dazu hast du bei Vergangnenheit öfters 'seinen' geschrieben stat meinen ^-^
Bild fehlt noch sonst gut :3
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Silver~Alpha~Nordstamm Empty
BeitragThema: Re: Silver~Alpha~Nordstamm   Silver~Alpha~Nordstamm EmptyDi 29 Apr - 20:03

japjap oidoki


||Angenommen||
ich wär dir aber sehr angetan
wenn du noch die Klammern entfernst XD
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Silver~Alpha~Nordstamm Empty
BeitragThema: Re: Silver~Alpha~Nordstamm   Silver~Alpha~Nordstamm Empty

Nach oben Nach unten
 
Silver~Alpha~Nordstamm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katika | Alpha | Südstamm
» Lucia - Nordstamm - Wächter
» Yasuo - Nordstamm - Jäger
» Akuma - Nordstamm - Wächterin
» Thunder * Stellvertreterin * Nordstamm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Call :: Organisation :: 
Angenommene Bewerbungen
 :: Der Nord Stamm
-
Gehe zu: