Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Feinde der Drachen in stamm und auserhalb

Nach unten 
+2
Tian
Drachenfluch
6 verfasser
AutorNachricht
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Feinde der Drachen in stamm und auserhalb Empty
BeitragThema: Feinde der Drachen in stamm und auserhalb   Feinde der Drachen in stamm und auserhalb EmptyFr 11 Jul - 18:58

also zu dem thema ich meine. Für drachenkinder sind die Feinde die ihr aufgezählt haabt wie : Wölfe Tiger etc.
das passt ja aber drachen die bis zu 3 metern werden dicke schuppen oder Fell haben, die werden nicht angst vor einem 1 meter großen wolf haben.

Ich würde sagen wir sollten für die ausgewachsenen Drachen richtige böse gefähliche gegner machen wie zum beispiel wilde Drachen die von nimanden gespielt werden die mann selbst spielt in ner auseinandersetztung besiegt oder gegen sie verliert oder einfach verwundet wird :D

Jo.. vl haben hier ja welche ein paar ideen dazu was gute gegner währen für ausgewachsene Drachen.
Nach oben Nach unten
Tian
Eischlüpfer
Tian


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.07.14

Feinde der Drachen in stamm und auserhalb Empty
BeitragThema: Re: Feinde der Drachen in stamm und auserhalb   Feinde der Drachen in stamm und auserhalb EmptyFr 11 Jul - 19:44

Es müssen ja nicht nur wilde Tiere sein. Es können ja auch gifitige oder fleischfressende Pflanzen sein. Schlingpflanzen, die nur darauf warten, dass jemand drauftritt oder so
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Feinde der Drachen in stamm und auserhalb Empty
BeitragThema: Re: Feinde der Drachen in stamm und auserhalb   Feinde der Drachen in stamm und auserhalb EmptySa 12 Jul - 7:53

Das ist eine gute idee, auch mit den Drachen und vor allem den Pflanzen ^-^
Dazu kommen noch Orkane, sturzlocher in der luft, also allgemein zum Fliegen.
Weitere ideen sind gerne gesehen ;3
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Feinde der Drachen in stamm und auserhalb Empty
BeitragThema: Re: Feinde der Drachen in stamm und auserhalb   Feinde der Drachen in stamm und auserhalb EmptySa 12 Jul - 15:39

Da Drachen ja Fabelwesen sind, würde ich noch weitere vorschlagen, wie Greife ^^


EDIT: Mir ist noch das Fabelwesen " Lindwurm " eingefallen. Das sind große, böse, flugunfähige und giftige Drachen :)

LG Akuma
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Feinde der Drachen in stamm und auserhalb Empty
BeitragThema: Re: Feinde der Drachen in stamm und auserhalb   Feinde der Drachen in stamm und auserhalb EmptySa 12 Jul - 21:56

Sehr gute idee, sobald wir genug zusammen haben, werde ich das editieren :3
Oder fussl.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Feinde der Drachen in stamm und auserhalb Empty
BeitragThema: Re: Feinde der Drachen in stamm und auserhalb   Feinde der Drachen in stamm und auserhalb EmptySa 12 Jul - 22:32

Ich kratzt mal was zusammen
1. Dämonen: (In jder gestalt)
Die Dämonen können entweder angreifen oder das bewustsein vom drachen nehmen. also ihn steuern.

2.Dendan
In arabischen Mythen ein Fisch mit einem Horn auf der Stirn und mächtigen Zauberkräften.

3.Dryade
Griechische Nymphe der Wälder oder Bäume . Die Hamadryade treibt die Spezialisierung noch weiter und lebt in einem bestimmten Baum, mit dem sie auf Leben und Tod verbunden ist. Stirbt der Baum, stirbt auch die Nymphe. Wenn sich Fremde nähern verteidigt sie ihn mit starken kräften.

4. Echnida
Ein Ungeheuer aus der griechischen Mythologie mit dem Oberkörper eines schönen Mädchens und dem Unterleib einer Schlange. Sehr gefährlich da ja auch schönen Mädchen für Drachen begeehrt sind.

5. Einhorn (Als Feind oder hilfe wie ans will)
Also wenn sih das Einhorn bedroht fühlt kann es mit Magie angreifen.
Oder wenn es  z.b ein verirrtes krankes oder Verletztes Drachenkind findet ihm helfen.

6. Fee:
Können gefährlich sein aber nicht töten. sie könnten den Drachen erinnerungen nehmen und falsche einsetzten. oder sie in einem gefährlichen gebiet mit schlafpder besreun xD

7. Gargoyle
Gargoyles sind dämonische Steinfiguren. Sie können sich sehr gut tarnen und im hinterhalt angreifen.

8. dreiköpfiger hund
Kommt eher selten vor. Kann halt gefährlich sein und so.

9.Giganten (Riesen)
Is vl eh klar wesewgen die gefährlich sind

10. Golem:
Sie haben eine gewaltige gröse und kraft um ihre gegner zu überlisten

11. Grendel
Grendel wird entweder als Riese oder als eine Art Wasserdrache dargestellt.

12.Gulon
Ein skandinavisches, katzenähnliches Raubtier, dem man maßlose Fresssucht nachsagt.

13. Guivre
Eine riesige Schlange mit einem Drachen kopf.

14. Pferdegreif (auch Hippogryph)
Der Pferdegreif hat den Kopf, die Flügel und die Vorderbeine eines Adlers und den Hinterleib eines Pferdes. Ähnlich wie der Greif.

15.Prolong
Böser, durch schwarze Magie erzeugter, malaysischer Flaschengeist. Er kann Blut saugen und Krankheiten verursachen. Töten kann man ihn nur durch das Ausrufen des Namens seines Schöpfers.

16. Zentaur
Halb Mensch hallb Pferd. wie es geährlich sein könnt weiß ich nicht könnt ihr euch ja aussuchen :DD

17. Wyvern
Der Wyvern ist eine Zwischenform zwischen dem klassischen Drachen und dem Lindwurm . Er sieht schlangenähnlicher aus, besitzt Flügel und ein paar Beine, kann nicht Feuer speien, und hat oft einen gekringelten Schwanz , der am Ende häufig einen Giftstachel trägt.

18. Werwolf
Ja ihr alle wisst sicher das die gefählich sind xD ob auch für drachen... ja ka wenn die groß sind dann schon xDD

19. Tokolosch
Ein grausames, südafrikanisches Ungeheuer, das zur Hälfte wie ein Mensch und zur Hälfte wie ein Pavian aussieht und pechschwarz ist. Er lauert an Wasserlöchern auf Opfer und ist empfindlich gegen helles Licht. (eher für kleinere Drachen die unvorsichtig sein könnten)

20. Chonchon
Ein seltsames, südamerikanisches Wesen, das nur aus einem Kopf besteht und mit seinen langen Ohren durch den Wald flattert. Es ist unsichtbar, außer für Zauberer, besitzt große Zauberkräfte und wird leicht wütend. xDD

21. Bo
Weißes, chinesisches Pferd mit Zähnen und Klauen eines Tigers und einem einzelnen Horn. Es ist unempfindlich gegen Waffen und macht beim galoppieren Geräusche wie eine Trommel.

22.Anzu
Böser, sumerischer, löwenköpfiger Sturmvogel.

23. Rock
Ein riesiger Vogel aus den arabischen Erzählungen von tausendundeiner Nacht. Er ist so groß, das er einen Elefanten davontragen kann. Diese sollen auch seine Lieblingsspeise sein.

24.Salamander
Der Salamander war eine schuppige Echse wie ein kleiner Drache ohne Flügel mit giftigem Speichel.  Diese kleine Geschöpf könnte ohne das es ein Drache merkt hoch klettern und an offenen wunden oder empfindlichen stellen seinen giftspeichel verteilen.

25. Sasabonsam
Afrikanisches, haariges Waldungeheuer mit großen, blutunterlaufenen Augen. Seine Füße zeigen in beide Richtungen, so dass es unmöglich ist, aus seinen Spuren seine Bewegungsrichtung abzulesen. Es sitz in den Ästen der Bäume und lässt seine langen Beine hinunterbaumeln, um damit Unachtsame zu fangen.

So okay ich denke mal das reicht wenn dir was gefält kannst du es ja rausnehemn :DD
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Feinde der Drachen in stamm und auserhalb Empty
BeitragThema: Re: Feinde der Drachen in stamm und auserhalb   Feinde der Drachen in stamm und auserhalb EmptySo 13 Jul - 17:33

Omg....ich würde gern novh einen Manticor einfügen xD
Ein Manticor ist eine Mischung aus verschiedenen Tieren. Er hat einen Menschenkopf, einen Löwenkörper und einen Skorpionschwanz (:
Oder vielleicht eine Runespoor, eine dreiköpfige Schlange xD
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Feinde der Drachen in stamm und auserhalb Empty
BeitragThema: Re: Feinde der Drachen in stamm und auserhalb   Feinde der Drachen in stamm und auserhalb EmptyMo 11 Aug - 8:00

Hay ich wollte fragen ob das gier jetzt umgesetzt wird odee nicht?
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Feinde der Drachen in stamm und auserhalb Empty
BeitragThema: Re: Feinde der Drachen in stamm und auserhalb   Feinde der Drachen in stamm und auserhalb EmptyMo 11 Aug - 10:08

ja wird es, ich warte bis Silver wieder aus Amerika da ist, da sie für die Bilder zuständig ist :)
Dazu muss ich mit ihr gucken, welche wir nehmen und welche nicht [...]
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Feinde der Drachen in stamm und auserhalb Empty
BeitragThema: Re: Feinde der Drachen in stamm und auserhalb   Feinde der Drachen in stamm und auserhalb EmptyMo 11 Aug - 11:11

Okay mach dir kein stress wollte blos mal fragen ^-^
Nach oben Nach unten
Zora
Eischlüpfer
Zora


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23
Ort : Mit einem Messer hinter dir...

Feinde der Drachen in stamm und auserhalb Empty
BeitragThema: Re: Feinde der Drachen in stamm und auserhalb   Feinde der Drachen in stamm und auserhalb EmptySo 17 Aug - 12:40

Uiui, erstmal ein Lob an Drachenfluch für die ganzen Vorschläge. x3
Musste jetzt mal sein :DD find ich toll ^^

LG.
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Feinde der Drachen in stamm und auserhalb Empty
BeitragThema: Re: Feinde der Drachen in stamm und auserhalb   Feinde der Drachen in stamm und auserhalb EmptyMo 18 Aug - 23:16

Ich kann dich beruhigen XD Ich habe in Amerika wirklich Zeit (Busfahrt, Fahrt durch den Urwald, Abends im Hotel) und hab schon vieles aufgeschrieben bzw. ergaenzt, da ich aus dem Kopf heraus nicht genau wusste was fuer Tiere vorgeschlagen wurden. Ich kuemmer mich darum, wenn ich zurueck bin :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feinde der Drachen in stamm und auserhalb Empty
BeitragThema: Re: Feinde der Drachen in stamm und auserhalb   Feinde der Drachen in stamm und auserhalb Empty

Nach oben Nach unten
 
Feinde der Drachen in stamm und auserhalb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Beute & Feinde
» Shining Dragons - der Kampf der Drachen-Stämme
» Stellvertreterin im Süd Stamm
» Saphira /Süd Stamm/ Jäger
» Peony | Süd Stamm | Jägerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Call :: Sofa-ecke :: 
K,V und Lob
-
Gehe zu: