Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Luxia/Südstamm/ wöchterin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Luxia/Südstamm/ wöchterin Empty
BeitragThema: Luxia/Südstamm/ wöchterin   Luxia/Südstamm/ wöchterin EmptySa 26 Jul - 13:59

Luxia/Südstamm/ wöchterin Luxia11 
[size=32]Luxia
[/size] 
Allgemeines
Name des User:
 Drachenfluch
Name des Drachen:
Luxia
Stamm:
Südstamm
Alter:
Drachen werden hier bis zu 70 Jahre alt
Rang:
16 Jahre
Gesinnung:
gut
Element:
Wind Wolken
Wind: Mit dieser Waffe kann ich andere in ein Luftloch bringen um sie aus ihrem Gleichgewicht zu bringen.
Wolken:  Da ich ein donnerDrache bin kann ich nur sehr kleine gewitter erzeugen, diese entstehen bei wut und andere emotionen.

Aussehen
Haut:
Meine Haut ist sehr stark und robust, im gegensatzt zu anderen Drachen habe ich harte Schuppenplatten auf meinem Bauch. Mein schuppen sin eckig in einer Ovalen Form.
Meine schuppen haben einen schönen silbrblauen ton und es sieht beinahe metallisch aus.

Augenfarbe:
Meine augen strahlen in einem intensiven silber das tagsüber glitzert und auch in der nacht leuchtet.

Größe:
Ich werde nur bis zu 2 meter groß es gibt Drachen mines gleichen die Größer sind aber ich habe eben nur 2 meter kopfmas wenn ich aufrecht stehe. Wenn ich auf allen vieren steh bin ich nur noch 1meter groß.

Statur:
Ich habe einen Schlank gebauten körper. meine Hinterbeine sind länger und kräftiger als meine vorderbeine. Meine Vorderbeine sind etwas kürzer als meine hinterbeine. sie sind auch viel schlanker und somit hab ich aich kein Problem aufrecht zu gehen. Ih geh nur sehr selten auf allen vieren.

Sonstiges:
Da mein Rücken sehr empindlich ist trage ich einen Saphirblauen Panzer. Er schütz nur einen kleinen Teil meines Körpers besser gesagt nur meinen Rücken. Dieser Panzer hat sich im laufe meines Lebens entwickelt  Meine größte schwäche aber ist es diesen Panzer zu verlieren denn  ohne ihn würde mein Rücke fehlen und ich wäre sogar tot. Ich fühle mich einfach sicher aber dieser Panzer beeinträchtigt auch ein gutes Gewicht, das mir das fliegen sehr erschwert weswegen ich hauptsächlich laufe.
Ich habe 2 starke hörner auf meinen Kopf die sich leicht nach oben biegen. auf meinen Wangen stehen auf beiden Seiten je drei sptze stacheln hervor die sich unter meinem Ohren aufreihen.

Flügel (falls Vorhanden):
Meine flügel passen sich sehr gut meiner größe an. sie sind ungefähr ein wenig länger als mein Rücken. Meine flügel ragen aus meinen Schultern heraus. Meine Flügelmembran ist zäh aber sehr empfindlich sie strahlen in einem ebenso silberblauen ton wie der rest meines Körpers.

Allgemeines Aussehen:
im Großen und ganzen ist mein ganzer körper von Silberblauen bis metallisch blauen schuppen gekleidet. ich besitze insgesamt 4 Beine. 2 arme die schlanker und kürzer sind und 2 kräftig gebaute hinterbeine die länger sind und mir beim aufrechtgehen sehr behilflich sind. Meine Krallen sind schön hellgrau. Mein zunge hat die selbe Farbe meiner Augen und ich habe mindestns 40 Scharfe eckicge zähne in meinem Maul Platz. Mein schwanz ist  fast zwei einhalb mal so lange wie mein gesamter Körper. Meine Schwanzspitze besteht aus purem blauen Metall da sie im Kampf abgefallen ist. Aus dem Metall ende kommt ein loderndes heißes blaues Feuer zum Vorschein.

Charakter

Vorlieben:
+kämpfe
+ attraktive Männchen
+ ihren stamm verteidigen

Abneigungen:
- aufdringliche Drachen bzw angeber
- Feinde
- Freunde verlieren

Stärken:
~ Kämpfen
~ Verteidigen
~ ausdauernd
~ laufen
 
Schwächen:
* auf vier beinen sehr langsam
* jagen
* fliegen

Allgemeiner Charakter:
Aufmerksam: Ich bin ein recht aufmerksamer Drache. Bei Geräuschen fühle ich mich sofort alamiert und bin immer bereit sofort einzugreifen,

Loyal: Ich ist eine sehr Loyale und möchte den Stamm auch gerne verteidigen und schützen.

Aggresiv: In manchen Situationen kann ich  Aggressiv werden. geht es darum einen eindringling oder angreifer zu vertreiben. wenn ich aggresiv werde bildet sich über mir eine kleine gewiitter wolke die auch einen blitz auf andere treffen kann wenn diese mich im Moment nerven

Unschlüssig: Wenn es um eine fremden Drachen geht der in unserem Territorium verletzt ist, Ibin ich meist  unschlüssig, ob ich  helfen sollt oder den fremden erbarmungslos verjagen.

Freundlich: Ich bin oft sehr freundlich zu meinem stamm Kammeraden  und tut ihnen gerne einen gefallen,

Verspielt: Als Junges war ich  sehr verspielt. diese Charackter Eigenschaft habe ich heute noch auch als wächterin des stammes. ich freunde mich schnell mit Jungen oder anderen in meinem stamm an und muntert sie gerne auf wenn sie traurig sind. Manchmal erzähle ich ihnen auch geschichten

Normal: Es gibt auch Situationen in denen ich ganz neutral zu meinen Stammes Gefährten bin.

Bekanntschaften

Mutter: [Lilasi |Außenseiter | Gefallen| Ausgedacht]

Vater: [nimbors | Außenseiter | im Kampf gefallen | Ausgedacht]

Geschwister: /

Gefährte/in: /

Junge: /

Vergangenheit:

In meiner vergangenheit lebte ich außerhalb der Stämme. Ich bekam auf meinen Empfindlichen Rücken eine Art metall. Meiner Familie passierte das selbe.  Durch diese komische Veränderung zogen wir oft mit unseren Verwanten und Freunden in den Krieg. Wir haben immer gegen das böse gekämpft. einmal gingen wir zu weit und ich kam mit schweren Verletzungen davon. Meine Eltern dagegen starben an ihren Verletzungen. Mein Vater überlebte länger wurde dann aber auch an einer Infektion getötet. Lange zeit lebte ich alleine und meine Wunden heilten in dieser zeit. bald schon stieß ich auf eine der Stämme genannt der Südstamm. Ich stellte mich bei der Anführerin vor  und bat um Aufnahme und ob ich mich als Wächterin anbieten könnte. Ich wurde aufgenommen doch ich glaube nicht das mir alle trauten nachdem ich erst seit kurzem da bin.

Sonstiges

Regeln Gelesen?: Ja

Sonstiges: öh.. nö


By Reshiram & Katika    
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Luxia/Südstamm/ wöchterin Empty
BeitragThema: Re: Luxia/Südstamm/ wöchterin   Luxia/Südstamm/ wöchterin EmptyMi 30 Jul - 6:45

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
 
Luxia/Südstamm/ wöchterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ling ~ Wächter im Südstamm
» Cheveyo | Südstamm | Jäger
» Blane|Südstamm|Wächter
» Alice~Jägerin~Südstamm
» Katika | Alpha | Südstamm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Call :: Organisation :: 
Angenommene Bewerbungen
 :: Der Süd Stamm
-
Gehe zu: