Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Der Himmelsbaum

Nach unten 
+3
Szyria
Saphir
Katika
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyMo 21 Apr - 15:28

Der Himmelsbaum

Der Himmelsbaum Derhimmelsbaumxix

Dies ist ein beliebter Ort,da ein flacher Bach einen großen Wald durchbricht.
Er ist sachte und Drachen mögen es gerne, einfach durch das kühle Wasser zu laufen. Im Winter friert er ein, aber ist leicht zu übergehen.
Dazu findet man viele Vögel in einem großen Baum,der nahe am Ufer steht. Der Baum ragt heraus und ist kräftig genug,das ein Drache sich darauf bequem machen kann.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Saphir
Eischlüpfer
Saphir


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 25
Ort : ja also immer geradeaus und dann vielleicht links:D

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptySo 11 Mai - 10:31

Nyra/Stellvertreterin

<----Lager

Die Stellvertreterin flog über den Wald, indem sich viel Beute versteckte. Sie konnte sie gut hören, wie sie durch das Unterholz trampelten und nicht bemerkten, das ihr tot immer näher kommt. Dann sah sie einen Hirsch am Wasserlauf stehen und trinken.
Saphir hat 1 mal gewürfelt Beutewürfel :
6

Sie kreiste noch eine Weile über ihm und dann schoss sie nach unten. Er war ziemlich groß und Nyra hatte damit zu tun ihn mit in die Luft zu schleppen. Als sie ihn dann aber endlich hatte, flog sie kurz an der Grenze vorbei und dann zurück zum Lager.


----->Lager
Nach oben Nach unten
Szyria
Eischlüpfer
Szyria


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 22
Ort : Kann das dir nicht egal sein?

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyDi 20 Mai - 17:48

Ling|Wächter
Er kam als erstes am Himmelsbaum an und setzt sich auf einen Ast. Etwas Regen kam hier auch durch, doch er wärmte sich von innen auf und verdampfte sie sofort. Dann wartete er als erstes auf Tiamat, er wollte ihr den Vortritt lassen, er war schließlich ein höflicher Drache. Er verbrannte ein paar Blätter, das machte ihm Spaß. Er schaute Tiamat schon entgegen, als sie kam.
Nach oben Nach unten
http://www.elementsclans.forumieren.com
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyFr 23 Mai - 17:17

Tiamat | Kräuterklaue

Freudig sauste die Junge Kräuterklaue durch die Luft zum Himmelsbaum. Sie lachte amüsiert, da ihr Gefährte sich wunderte warum wasser durchs Blättdach kam, wobei er dich die Blàtter über ihm weggebrante. Er lies sie durch und sie nahm sofort den gerch eines Hirsches war. Sie kuckte kurz ihren Gefährten auffordernt an und grif die viel größere Beute dann an.

Nach oben Nach unten
Saphir
Eischlüpfer
Saphir


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 25
Ort : ja also immer geradeaus und dann vielleicht links:D

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptySa 24 Mai - 7:32

Nyra/ Stellvertreterin

Die Drachendame flog über den kleinen Wald hinweg und hielt Ausschau nach Beutetieren. Dann entdeckte sie Tiamat in der Luft und gab ein freundliches Jaulen von sich. Es machte mehr spaß, wenn viele Drachen zusammen flogen. Sie drehte sich in der Luft und lies sich dann auf einen Ast im Himmelsbaum nieder und wartete auf Alice. Dann sah sie, dass auch Ling hier war und nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptySa 24 Mai - 10:18

[Ling, kannst du würfeln? Bei mir klapts nicht xD du kriegst natürlich auch die Beute]
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptySa 24 Mai - 16:17

Katika | Alpha

<---Lager

Sie gläsernde Drachendame kam an und ließ sich auf den prächtigen Baum nieder. Sie setzte sich auf ihre beiden Hinterbeine und schaute somit senkrecht in den Himmel. Die Sterne leuchteten hell und spiegelten sich auf ihr wider. Allerdings war der Mond kaum zu sehen. Nur eine dünne Krallenbreite leuchtete dort oben und ließ die Drachen im dunklem. Ahnen! Bitte sagt doch was! murmelte sie und ließ sich wieder auf alle vieren nieder. sie seufzte und legte sich in die Astgabel, da sie Sky aus den Augen verloren hatte.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Wolverine
Eischlüpfer
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.14

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyMo 26 Mai - 12:20

Sky
Die graue drachin sah sich unten am baum um. Sie hatte Katika aus den Augen verloren und sie nicht mehr gesehen. Jetzt hörte sie jemanden etwas sagen und erkannte katikas stimme. Sie sah die Alphadrachin auf einer astgaben hocken und flog zu ihr hoch und sah sie an. Betest du zu drn Ahnen? fragte sie und starrte die Alphadrachin an.
Nach oben Nach unten
Szyria
Eischlüpfer
Szyria


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 22
Ort : Kann das dir nicht egal sein?

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyMo 26 Mai - 14:48

Ling|Wächter
Er wartete geduldig auf Tiamat und war überrascht, dass sie so schnell weiter stürmte. Schnell flog er hinter ihr her und sah auch schon, weshalb. Sie hatte einen Hirsch gerochen, sie war besser darin als er. Er stürzte sich mit auf den Hirsch.
Szyria hat 1 mal gewürfelt Beutewürfel :
2
Er freute sich, als er dem Tier endlich das Gebiss brechen konnte und stellte sich fröhlich auf die Hinterbeine. Er blickte seine Gefährtin warm an, er war sich sicher, ohne sie hätte er das Tier nie gefangen.
Nach oben Nach unten
http://www.elementsclans.forumieren.com
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyMo 26 Mai - 17:39

//Leute, es wird Nacht, jetzt kanns gefährlich werden, denkt daran :33 //

Katika | Alpha

Sie zuckte kurz, als Sky plötzlich hinter ihr auftauchte. Die Drachendame seufzte. Ja ... aber sie Antworten nicht. sagte sie mit belegter Stimme. Ich rieche Veränderung in der Luft. Es wird etwas passieren! sagte die feinfühlige Drachin und ringelte ihren Schweif um den Ast. Besorgt schaute sie auf, als ein Bärenbrüllen durch die Stille der Nacht hallte. Wenn die Sonne die Bäume erhellte, zwitscherten die Vögel und man hörte das rauschen der Blätter. Große Wasserfälle stürzten in die Tiefe und die verschiedensten Tiere waren zu sehen. Doch die Nacht schien gedämpft, als würde alles dumpf ankommen. Es konnte schon gruselig wirken.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyMo 26 Mai - 18:22

Rin

<---Grenze

Ein Hoffnungsschimmer lag vor ihren Augen. Wasser! Mit letzter Kraft zog sie sich zum seichten Fluss und ließ sich vor ihm fallen. Schwerfällig und gierig trank sie aus ihm heraus und blickte ihren Spiegelbild erschöpft entgegen. Blutbefleckt, erfroren. Kurz schreckte sie zurück und musste dann heißer über sich selbst lachen. "Typisch!" seufzte sie und erhob sie mit zusammengebissenen Zähnen wieder. Ein knurren aus der Dunkelheit ließ ihre wenigen Schuppen erheben und sie wirbelte herum. Ungeschickt fiel sie zurück ins Wasser und ihr Blick wurde leicht wütend als sich ein spitzer Fels in sie bohrte. "Verschwinde du..eh...Vieh!" schnauzte sie das knurrende Wesen in der Dunkelheit an. Ihre Stimme breitete sich wie ein Echo aus. "upps."sagte sie kleinlaut und sprang auf aus dem Fluss, geradewegs schaffte sie es sich noch auf einen Baum zuretten, während ein etwas da unten auf sie wartete.
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyMo 26 Mai - 18:45

Katika | Alpha

Erschrocken fuhr sie herum und beobachtete wie ein kleiner Drache aus dem Wasser hüpfte. Er schien unbeholfen und.. ja.. verletzt? Besorgt beobachtete sie, wie ein Bär langsam heran getrottet kam, aber da niemand auf dem Boden zu sehen war, ging er wieder. Sie blickte Fragend zu Sky und ließ sich dann vom Ast fallen. Katika war schon eine Schönheit. Das Mondlicht fing sich in ihren gläsernden Gliedern und wurde reflektiert. Sie leuchtete in einem Matten blau, während ihre Augen weiß strahlten. Manchmal übersah man ihre helle Pupille, aber beim zweiten Blick konnte man sie erkennen. Neugierig und offen landete sie vor einem Drachenjungem wie sie erkannte. Sie fuhr zusammen. Du bist ja verletzt! sagte sie erstaunt, aber wartete, da sie dem Jungen keine Angst machen wollte.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyMo 26 Mai - 18:51

Rin

Mit einem erleichterten seufzen klammerte sie sich an den Ast und schnappte etwas nach Luft. Man, blödes Ding. schmunzelte sie als plötzlich jemand auftauchte. Erschrocken fuhr sie zusammen und riss die Augen auf, was sich dann aber schnell wieder legte. "Boah bist du groß!" sagte die Drachin staunend gerade heraus. Als sie sie auf ihre Verletzungen aufmerksam machte, lächelte sie nur. "Ja klar bin ich verletzt! Ein starker Drache muss ja gefährlich aussehen." Wie es ihr ihre naivität erlaubte, streckte sie der Drachin vor ihr einfach die Zunge heraus. "Sag mal, wo sind wir hier. Und wieso ist es ohne meine Erlaubnis dunkel geworden? Ach ja! Ich bin Rin, wohne irgendwo weit weg von hier." blabberte sie heraus, ohne auf irgendeine Antwort von ihr zu warten. Gemütlich ließ sie sich gemütlich nach hintenfallen.
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyMo 26 Mai - 18:57

Katika Alpha

Sie musste jetzt schon über... wie hieß sie noch einmal? .. genau, Rin schmunzeln. Sie faltete die Flügel an ihren Körper und reckte ihren Hals nach oben, um nicht so gebeugt zu stehen. Hallo Rin. sagte sie, immer noch mit einem schmunzeln im Gesicht. Du bist hier im Territorium des Süd Stammes. Es ist Nacht! erklärte sie und schaute zu Sky. Dann aber wendete sie sich wieder an Rin. Na, aber du bist ohne Wunden viel stärker! sagte sie erstaunt, in Nestlings- gerechter Art. Du scheinst noch nicht lange hier zu sein. fügte die hübsche Drachendame hinzu und schaute Rin fragend an.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyMo 26 Mai - 19:04

Rin

"Süd...was fürn Ding?"
fragte sie Interessiert nach. "Bei uns gab es sowas nicht, nur daddy, Mum und ich. Was das für Stämme sein sollen kapier ich nicht, klingt aber witzig!" Aufgeregt tappte sie nach links und rechts, ohne ihr Gleichgewicht zu verlieren. Doch dank der schmerzen musste sie sich gleich wieder setzen. "Ja...stimmt auch...." murmelte sie und überlegte sich eine konter. "Aber ohne die wär das Tier nie gekommen, du hättest mich nicht bemerkt und ich wäre jetzt tot!" Fröhlich lächelte sie, was bei dem ganzen Blut nicht wirklich passte. "Nö. Bin erst seit kurzer Zeit hier. Ich...hab bloß meine Eltern verloren..mehr nicht." murmelte sie etwas leiser. Immer wenn sie sich versuchte an die Ereignisse zu erinnern, bekam sie heftige Kopfschmerzen. Neugierig streckte sie ihr Gesicht der Drachin vor ihr entgegen und betrachtete sie von Kopf bis schweif. Das Aussehen der Drachin spiegelte sich in ihren Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyDi 27 Mai - 17:01

Tiamat | Kräuterklaue

"Juppi!" Endlich glücklich das Ling es erledigt hatte schmiegte sich die kleine Drachendame an ihn. Auf einmal roch sie aber fremden Drachen. "Komm mit!" Vorderte ich Ling dann auf und zog ihn sozusagen mit einem Liebevollen Blick hinterher. Ein paar meter weg vom fremden Drachen sah sie den Drachen und wie verletzt er war. "Oh nein!" Mit einem großen Gleitsprung und einem Entsetzen im Gesicht war sie auch schom beim Jungtier und sah es erstmahl untersuchend an. Als ich mich gerade an seine Wunden machen will, merke ich plötzlich das es ein Fremddrache ist und bleibe wie eingefrohren stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyDi 27 Mai - 17:08

Rin

Erschrocken zuckte sie zurück als dann ein weiterer Drache auf sie zugeflogen kam. Verdutzt blickte sie sie an und wunderte sich über ihr Verhalten. "ühm..." brachte sie nur noch heraus. Doch ihr Blick veränderte sich, so als wäre sie festgefroren stand sie da. Ein leises lachen konnte sie sich nicht unterdrücken. "Ist das eine Freundin von dir?" fragte sie Katika neugierig, während ihr langer Schweif hin und her baumelte. Nach einer Weile gähnte sie einmal ausgiebig und ihr Blick wurde verschlafen. "Wisst ihr vielleicht wo ich schlafen könnte? Ich muss bald zurück nach Hause! Die machen sich bestimmt schon Sorgen wo ich bleibe." Gelangweilt legte sie sich auf den Ast und machte sich auf ihn gemütlich. "Ihr seit irgendwie komisch. Ganz witzig eigentlich." murmelte sie. Ihre wärmenden Flügel hatte sie um ihren Körper gewickelt, praktisch wenn sie so beweglich waren. Dabei kamen besonders die zwei Krallen zum Vorschein, die auf ihren Flügelbogen saßen.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyDi 27 Mai - 17:14

Tiamat | Kräuterklaue

Entspannter setzte sie sich hin und beobachtete Rin. "Katika ist meine Anführerin. Ich bin Tiamat und das da" sie zeigte auf Ling "isg mein wunderbarer Gefährte Ling. Ich bin Kräuterklaue, das heißt ich helfe Verletzten. (An Katika Gewant) Katika, könnte sie bei mir im Bau schlafen? Ich muss ihre Wunden noch versorgen." Nach ein bischen Stille fügte sie wieder an Rin gewant: "Darf ich mir deine Wunden ansehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyDi 27 Mai - 17:25

Rin

"Okey, also ist die der Big Boss?" Grinsend blickte sie zu Katika. "Dann hast du jetzt Konkurrenz!" Fröhlich hörte sie wieder der anderen Drachin zu. "Also sozusagen kennst du dich mit Kräutern und so was aus? Bring mir was bei!" forderte sie die Drachin auf. Ob sie in ihrem Bau schlafen dürfte oder nicht Interessierte sie grade herzlich wenig, eher fand sie das Leben der beiden interessanter. "Ja, darfst du. Ihr scheint ganz nett zu sein."
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyDi 27 Mai - 17:31

Katika | Alpha

Nun entspannter schaute sie den beiden Drachen beim reden zu. Als sich dann Tiamat an sie wand, erschrak sie ein wenig. a, ja klar kann sie. sagte sie und brummte. Belustigt schaute sie zu Rin. Na, ich werd dann mal aufpassen! sagte sie und lächelte. Du solltest dich erst einmal ausruhen. Ich würde dich gerne ins Lager bringen, wo Tiamat dich ordentlcih Pflegen kann. meinte sie schon etwas atoritär, aber nicht böse. Sie schüttelte sich, da die schwüle Luft wieder Wassertropfen auf ihrer glatten Haut erschienen ließ.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyDi 27 Mai - 17:35

Tiamat | Kräuterklaue

Erfreut von dieser Nachrricht nährte sie sich wieder Rin. Ihre Wunden sahen ganz schlimm aus. Sich befehlend denn Mund zu halten, sah sie von einen schon sehr schlimmen Wunde aus, eine gefährlich aussehende Blutvergiftung. Leicht drückte sie dann auf einzelne Flecke und fragte immer wieder: "Tuz weh?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyDi 27 Mai - 17:49

Rin

"Ja..jaja. Das muss ich wohl." gähnte sie heraus und hörte kaum noch zu. Langsam schlossen sich ihre kleinen Augen und die weiteren Worte verstand sie gar nicht mehr. Plötzlich spürte sie einen starken Schmerz als sie auf die größere Wunde traf. Leicht wütend sprang sie auf und blickte die Drachin vor ihr an. Wieder meldete sich ihr Temperament. "Natürlich tut das weh! Was erwartest du den!" schnauzte sie Tiamat an und drehte den beiden den Rücken zu. Leicht arrogant hob sie den Kopf und fügte ein "Lalalalalalalalalalal" hinzu. Die Müdigkeit war dank der Schmerzen wieder verflogen.
Nach oben Nach unten
Szyria
Eischlüpfer
Szyria


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 22
Ort : Kann das dir nicht egal sein?

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyMi 28 Mai - 19:17

Ling|Wächter
Er folgte Tiamat, als diese einen fremden Drachen wahrnahm. Leise folgte er ihr durch die Bäume hindurch, das Reh im Maul. Er versteckte sich zwischen den Bäumen und wartete auf irgendetwas. In der Nacht war er sehr schlecht zu erkennen, nur seine beiden blauen Augen funkelten aus der Dunkelheit die anderen an. Katika, seine Alpha, war auch mit dort. Seine Flügel waren angelegt, aber er war jederzeit sprungbereit, falls ein wildes Tier auftauchen würde. Das war schließlich seine Aufgabe als Wächter.
Nach oben Nach unten
http://www.elementsclans.forumieren.com
Saphir
Eischlüpfer
Saphir


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 25
Ort : ja also immer geradeaus und dann vielleicht links:D

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyDo 29 Mai - 4:38

Nyra/Stellverterterin

Die Drächin hob sich in die Luft und flog hinter den anderen ins Lager. Wollte Alice nicht eigentlich mit ihr jagen gehen?, dachte sie sich noch kurz und schwang sich dann mit kräftigen Flügelschlägen ins Lager. Es wurde Abend und das gefiel ihr nicht besonders gut.

------>Lager des Süd Stamms
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum EmptyDo 29 Mai - 12:23

Katika | Alpha

Sofort nahm sie Ling wahr, aber das lag einfach daran, das sie ihn lange kannte. Lasst uns zum Lager fliegen, die Nacht ist bald um. brummte sie etwas besorgt. Sie reckte sich und ließ ihren Schaufel artigen Schweif einmal hin und her peitschen. Sie hatte die Stacheln angelegt, sodass es keine Fläche war. Nachher machen sich noch die Drachen im Lager Sorgen. fügte sie hinzu und schaute Rin an. Ich würde dich gerne mit in unser Lager nehmen. Tiamat muss umbedingt deine Flanke heilen, sonst wirst du niemals deine Eltern finden. Ihre Gesichts Züge verzerrten sich zu einem nach denklichem Ausdruck. Dann schwang sie sich in die Höhe und segelte leicht davon. Apruppt drehte sie noch einmal einen eleganten Salto rückwärts. Ling! Nimmst du bitte Rin mit? Sie hatte ganz vergessen das der Nestling noch nicht fliegen konnte! Also auf jeden Fall mit der erschöpfung.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Himmelsbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Himmelsbaum   Der Himmelsbaum Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Himmelsbaum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Call :: Rollenspiel :: 
Der Süd Stamm
-
Gehe zu: