Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Nordstamm~Südstamm

Nach unten 
+5
Szyria
Tiamat
Katika
Saphir
Silver
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 12:42

das Eingangsposting lautete :

Nordstamm~Südstamm

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 1654058-bigthumbnail_zps55dd6cca

Ein Bogen aus rotem Stein markiert die Grenze zwischen dem Nordstamm und dem Südstamm. Er ist immer von Schnee bedeckt und auch im Südstammterritorium liegt noch etwas Schnee, welcher aber verschwindet, wenn man tiefer in das Territorium des Südstammes kommt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyMi 2 Jul - 17:16

Kayto

"Nicht so toll. Du hast keine richtigen Gefühle wo du hintrittst. Also im klaren wo das Metall ist spüre ich nichts rein garnichts! Und jetzt hab ich es noch schwerer ich muss aufpassen das meine Metall nicht die Sonne so stark reflektiert damit ich keinen Baum ausversehen abbrenne das ist mir beinahe passiert aber zum Glück konnte ich es löschen ihr Glücklichen habt keine Bäume." Dann sah Kayto noch einmal nach hinten.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyMi 2 Jul - 17:23

Anaya

Oh! Tut mir leid für dich! sagte ich mitfühlsam und kuschelte mich an ihn damit er nich erfror. Was wäre dir lieber? Dein jetztiges oder dekn altes Leben? (sory das es nicht so viel ist aber es fällt mir nicht es Dx)
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyMi 2 Jul - 17:30

Kayto

Kayto schaute auf den Boden:"Ich wurde damals schon als Ei entführt also ist beides das gleiche! Ich weiß noch nichtmal was über meine Eltern wo sie leben oder vieleicht Geschwister." Dann merkte er langsam das irgendwas kaputt war in ihm drinne irgendwas muss Katika zerstört haben.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyMi 2 Jul - 17:36

Anaya

Ich hörte Kayto aufmerksam zu, aber als er plötzlich erschrocken drein sah rief ich schockiert: Kayto? Geht es dir gut? Was ist los Kayto? (wieder gro§es sorry DDDx
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyMi 2 Jul - 17:44

Kayto

Er legte sich hin sein durch den kapputen Sauerstoff schlauch vermischte sich das Gas mit dem Sauerstoff:"Anaya gehe in Deckung es wird gleich einen sehr lauten Knall geben der dein gehör zerstören kann! Mir wird nichts passieren außer das ichh stark beschädigt werde! Aber ich sterbe nicht."
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyMi 2 Jul - 18:01

Anaya

Oh, nein, ich geh nicht weg! Blitz schnell führte ich meine Zun.ge in seine Lunge und mischte das Gas mit einer meiner Gifte, so da es unschädlich wurde. (Sorry, sorry, sorry!!!)
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyMi 2 Jul - 18:06

Kayto

Kayto bedankte sich so stark er konnte:"Du hast mich gerttet und das zum zweiten mal! Danke danke danke!" Kayto drückte Anaya so fest er konnte um damit seinen Dank noch mehr auszudrücken. Dann fing er auch an zu weinen:"Ich mache nur Probleme stimmts? Guck mein Dasein als Maschine nervt jeden!"
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyMi 2 Jul - 18:12

Anaya

Schockiert starte ich ihn an. Nicht jeder! Zum Beispiel ich!
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyMi 2 Jul - 18:27

Kayto

Er legte sich einfach in den Schnee an der grenze und schaute in den Himmel:"Ich werde heute an der Grenze schlafen. Wenn ich wieder zum Lager gehe krieg ich wieder ärger und darauf habe ich keine Lust!"
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyMi 2 Jul - 18:40

Okay! sagte ich und rollte mich um ihn Aber ich schlafe bei dir! legte ich dann fest und schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyMi 2 Jul - 18:44

Kayto

Kayto guckte auf sie und merkte das er vertrauen konnte ohne das ihm irgendwas passierte und schließlich schloss er dann auch die Augen und schaltete ab.

Später...

Kayto

Als ihm dann doch fas Sonnenlicht in die Schnauze knallte wachte er auf. Müde erhob er seine Körper:"Wieso kann ich nicht noch ein bisschen schlafen? Und für mich ist das nicht gerecht also werde ich jeden wecken von Nord bis Süd. Das wird lustig!" Er baute eine kleine Schneehöhle die er dann völlig mit Gas füllte. Dann legte er noch ein paar große Steine drauf kurz danach entzündete er das Gas. Es gab eine laute Explosion und als dann die Steine noch auf dem Boden landeten gab es noch einen lauten Knall. Als dann alles wieder Still war sah er einen Blitzt der aus den Hinterlanden kam er wollte das auf jeden Fall unter die Lupe nehmen.


-----> Bunter Winterwald


Zuletzt von Kayto am So 6 Jul - 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyMo 14 Jul - 14:08

Anaya

Ich hatte meine Ohren vrschlossen und merkte nichts. Als ich etwas später auf wachte und sah das Kayto nicht mehr da war, schlängelte ich mich in richtung Lager.

=》 NordStamm
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyMi 16 Jul - 10:54

Kayto

Als er dann ankam grub er Löcher und füllte sie mit Gas. Sein Körper war sehr stark geschwächt aber dafür muss er noch nicht mal einen Stoß aushalten estand direkt neben einen der Löcher um es anzuzünden falls sie kommen würden er brüllte so laut er konnte:"Kommt ihr Schwächlinge! Ich werde mich für Ayana rechen!" In ihm brannte Wut und Zorn.
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyDo 17 Jul - 9:14

Firnen/Wächter/Nordstamm


schnell wie ein blitz zog sich sein langer körper seinen weg durch Wald und steine. Immer stärker wurde der geruch vom Feindlichem stamm. Der wächter verlor schnell an geschwindigkeit und hielt noch eine Drachenlänge vor der Grenze an. Er konnte den feind spüren wie er Löcher grub. Vorsichtshalber trat er noch einige Schritte zurück und gab dann ein lautes kehliges brüllen von sich. Hast du immer noch nicht genug!! fauchte er zornig.
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyDo 17 Jul - 12:03

Akuma/Wächter/Norstamm

Akuma hörte Firnen brüllen als sie ankam. Waren sie vielleicht schon am Kämpfen? Sie spähte nach Firnen und anderen womöglich feindlichen Drachen. Dann sah sie endlich Firnen und flog so schnell sie konnte zu ihm. Firnen! keuchte sie. Was verleitet dich denn mit diesen Wunden an den Grenzen zu gehen? Lass uns lieber gehen. Ich war nie wirklich wild auf Streit und jetzt erst recht nicht, aber wenn wir hierbleiben dann lässt sich das nicht vermeiden!
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyDo 17 Jul - 12:07

firnen/Wächter/Nordstamm

An seiner Seite merkte er plötzlich akumas geruch. Ich bin nicht aus zu kämpfen! Ich werde auch nicht über diese grenze gehn aber wir müssen aus dem irgentwas machen sonst wird das hier nie enden! In seinem leerem blick blitze eiserne Wut auf doch er macht keinen schritt. Meine wunden sind bis her etwas verheilt. ich kann mir immernoch mein leben aus der erde holen , wenn dies nötig ist. er wird doch wohl nicht ein narr sein und sich mit seinen verletzungen die weitaus schlimmer sind als unsre zusammen gegen uns zu kämpfen!
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyDo 17 Jul - 12:13

Akuma/Wächter/Nordstamm

Da hast du Recht, aber wovon müssen wir dann ausgehen? Einen Fernangriff, sodass nur wir angegriffen werden und keine Chance haben an ihm ran zu kommen. Also so was wie eine Falle. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist er wirklich ein Schwachkopf. Aber abgesehen davon, wenn du nicht kämpfen willst, was willst du dann hier? Mit dem kann man weder reden noch überhaupt an einem Platz sein!
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyDo 17 Jul - 12:17

Firnen/Wächter/Nordstamm

Ich will wissen was er vorhat! ich habe ihn vorhin gehört. und akuma. wir können angreifen ohne uns vom fleck zu bewegen. mit unsren elementen dürfte das schon hinhauen! Ein schelmisches grinsen zog sich über sein gesicht. Und wenn er sich dann doch entscheidet die grenze zu übertreten machen wir ihm den gar aus.. oder wir zeigen ihm einfach nur das er sich nicht mit uns anlegen kann. in zu töten könnte einen Krieg zwischen den stämmen hervor rufen. aber wenn er unsere Grenze betritt haben wir wenigstens etwas dem Südclan zu sagen. fragend blickte er in ihre richtung.
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyDo 17 Jul - 12:31

Akuma/Wächter/Nordstamm

Akuma war nicht wirklich begeistert, aber einerseits konnte sie auch nichts einwenden. Hm. Na schön. Ich kann wohl schlecht etwas dagegen sagen, da ja fast alles für uns spricht....na gut. Und wie gedenkst du vorzugehen? Akuma hatte immernoch keinen Plan, was Firnen überhaupt wollte. Selbst wenn wir wissen würden, was er vorhat...was sollen wir dann damit anfangen? Der wird doch sowieso nur Rache im Kopf haben weiter nichts. Sie sah Firnen fraglich an, sagte jedoch nichts und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyDo 17 Jul - 12:49

Kayto

Guckte wütend auf die zwei:"Denkt ihr ich kann euch nicht sehen? Ich kann euch sehr wohl sehen! Kommt doch? Ach ja, ihr dürft ja gar nicht kommen! Das war ein Fehler die Löcher zu graben das bringt ja nichts wenn sie nicht rüber kommen oder ich lasse es Steine regnen?" Er überlegte eine Weile und lies doch keine Steine regnen er dachte noch ein Plan aus:"Wenn ich sie wütend mache kommen sie vielcht über die Grenze und das ist verboten. Aber wie soll ich es ihnen sagen? Ayana könnte rüber gehen und sagen sie wären über die Grenze gegangen." Danach rief er:"Kommt! Oder habt ihr angst? Ich glaube… Ja!"
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyDo 17 Jul - 13:02

Firnen/Wächter/Nordstamm

Er wollte gerad antworten als sich Kayto meldete. an akuma gewant sagte er noch schnell. egal wie sehr er dich aufregt. geh trozdem nicht über die grenze! doch gleich darauf höhnte der Wächter über sie. Rücberkommen? Davon tröumst du doch nur! Firnen gab ein heißeres Lachen von sich. Ich mach mir ncht die mühe diese verseuchte land auf deiner Seite auch nur zu betreten.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyDo 17 Jul - 13:08

Kayto

Kayto versuchte sie weiterzu provozieren:"Dann hab ihr also kein Mut? Hätte ich mir schon gedacht! Ihr habt angst gegen einen Schwerverletzten zu kämpfen! Ihr seit richtige Schwächlinge!" Dann setzte sich Kayto auf einen Felsen und wartete auf antworten. Er wollte umbedingt Rache.
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyDo 17 Jul - 13:15

Akuma/Wächter/Nordstamm

Akuma fing lautstark an zu lachen. Wenn du so scharf darauf bist zu kämpfen, dann komm du doch zu uns oder hast du Angst? Schwach ist man übrigens nur, wenn man nicht weiß, wann man aufhören soll. Ich habe dich letztens töten können. Habe ich jedoch nicht getan. Und überhaupt verstehe ich es nicht, dass du mich damals angegriffen hast, obwohl du nach Hilfe geschrien hast.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyDo 17 Jul - 13:22

Firnen/Wächter/Nordstamm


Bestätigend nickte er. stimmt! warum rufst du so verzweifelt um hilfe und greist dann an?  Firnen runzelte die Stirn dabei. und ja wirklich komm doch zu uns rüber! wenn du unbedingt kämpfen willst!  verächtlich schnaubte er. aber wie viel kann ein  halber Drache wie du schon ausrichten!
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 EmptyDo 17 Jul - 13:36

Kayto

In ihm raste schon wieder die er war so leicht provozierbar aber rüber zu gehen wäre auch keine gute Idee sie könnten ihm bei seinem Stamm verpetzten. Kayto dachte nach:"Sie können mich ja garnicht verpetzten denn sie kennen niemanden aus dem Süd Stamm der ihnen glauben würde. Aber ich bin sehr stark verwunden und mein Knochen immer noch gebrochen." Er brauchte jemanden der den Knochen in sekundenschnelle heilen können und die Wunden auch:"Ich würde gerne kommen aber mein Knochen ist gebrochen! Wieso kommt ihr dann nicht ihr wisst das er gebrochen ist und wisst das ich nicht rüber kommen kann! Also kommt ihr Nestlinge!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nordstamm~Südstamm
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cheveyo | Südstamm | Jäger
» Luxia/Südstamm/ wöchterin
» Blane|Südstamm|Wächter
» Alice~Jägerin~Südstamm
» Katika | Alpha | Südstamm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Call :: Rollenspiel :: 
Die Grenzen
-
Gehe zu: