Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Nordstamm~Südstamm

Nach unten 
+5
Szyria
Tiamat
Katika
Saphir
Silver
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyMo 21 Apr - 12:42

das Eingangsposting lautete :

Nordstamm~Südstamm

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 1654058-bigthumbnail_zps55dd6cca

Ein Bogen aus rotem Stein markiert die Grenze zwischen dem Nordstamm und dem Südstamm. Er ist immer von Schnee bedeckt und auch im Südstammterritorium liegt noch etwas Schnee, welcher aber verschwindet, wenn man tiefer in das Territorium des Südstammes kommt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 14:04

Akuma/Wächter/Nordstamm

Dann komm doch zu uns wie du hierher gekommen bist. Das letzte mal habe ich dich nämlich im dunklen Wald gesehen, also wenn du kämpfen willst komm und wenn nicht habe ich damit auch kein Problem. Schließlich willst du ja was von uns. Akuma landete und legte sich in den Schnee. Egal was er auch macht. Mich wird er nicht dazu bringen die Grenze zu überschreiten!
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 14:29

Kayto

Er wusste was er machen musste da seine Flügel vom letzten Kampf nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden wollte er den Kampf durch pures ausweichen gewinnen sie mussten sich mur selber fertig machen aber musste auch damit rechnen falls sie treffen würden würde es nicht so gut ausgehen. Er stieg in die Luft und übertrat die Grenze:"Seid ihr jetzt zu frieden ihr Nestlinge? Dann greift doch an?"
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 17:17

Firnen/Wächter/Nordstamm


Fürs erste war Firnen Sprachlos. Der Drache hatte sich also wirl´klich über diese grenze getraut. 
sein blinder Blick schweifte zu akuma. und was jetzt? Was machen wir mit diesem Eindringling? Aus sicheren Gründen grub er seine Krallen unbemerkt in die Weiche erde und lies diese ganz leichtt erzittern. An Kayto gewant fauchte er. wow1 was für ein held.Ein echter drache wäre nicht so dickköpfig gewesen und hätte die grenze überschritten. bei dir ist das ja wohl eine Ausnahme.. er grinste und zeigte dabei seine dolchigen zähne.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 17:27

Kayto

Kayto lächelte:"Du hast jemandem beinahe dem Nacken gebrochen den ich sehr gerne habe. Also blas dich nicht gleich so auf sonst werde ich die Nadel zücken und du wirst platzten. Wenn du genug intelligenz hast weißt du was ich meine." Kayto lachte sich schon fast tod:"Wow! Ich habe eure Grenze betreten. Ist das schlimm? Also für mich nicht! Ich kann sogar rumfliegen wie ich will!" Kayto flog ein paar Kreise um Firnen zu provozieren.
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 17:40

firnen/Wächter/Nordstamm


An der vibration merkte er das der Drache nun flog. Knurrend hielt er aber am boden fest. erneut wante er sich akuma zu. Lass uns gehen! Etwas leiser das nur sie es höhren konnte meinte er. die meisten macht es stink sauer wenn man einfach geht und gar nicht mehr auf sie achtet! Er warf den kopf nochmal zu dem Drachen zurück. Tob dich ruhig aus! rief er gelassen und kehrte Kayto den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 17:47

Kayto

Kayto sprach angespannt:"Ich weiß das du Wütend bist! Ich nähmlich auch! Weißt du wie schön die Farben hier sind: Schwarz, Lila, Grau, Grün, Rot und noch viele schöne Farben. Schade das du sie nicht sehen kannst aber ich kann sie sehen und sie machen mich Froh dich aber nicht!" Dann lachte er wieder höhnisch.
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 18:01

Firnen/Wächter/Nordstamm


Jetzt reichte es ihm. Er hatte sich die ganze zeit über zusammen gerissen sich zu beherschen. Jetzt fuhr er herum und fauchte in seine Richtung. Mit dem Körper tief am Boden preschte er vor, sprang und krachte mit seinen Kopf  den bauch von Kayto. und schleuderte ihn somit Kraftvoll weg. Schnaubend landete er wieder auf seiner Seite der grenze die er nie übertreten hatte. 
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 18:11

Kayto

Kayto provozierte weiter:"Denkst du ich lass mich von Babybauchschubsen und Fauchen einschüchtern! Oh ich weine gleich und habe so angst vom großen starken… Wie war dein Name? Denskst du den Schaden den du mir und Ayana zugefügt hast vergesse ich schnell? FALSCH!" Kayto übertrat sofort die Grenze und stellte sich vor und sah ihm in die Augen:"Denkst du ich habe Angst vor dir? Nein!"
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 18:25

Firnen/Wächter/Nordstamm


Firnen Schnaubte Denkst du ich fürchte dich? Und achso du fürchstest mich nicht? Wundert mich nicht wer würde schon einen blinden fürchten? du bist schwach! du traust dich nur mich anzugreifen! Einen blinden! und was hast du davon! weder mut noch sonst etwas!  Er stampfte wütend in die Erde und eine Erdsäule bohrte sich unter Kayto raus. dazu gab Firnen einen Heftigen Wind ab. Und jetzt verschwinde aus unsrem Territorium!
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 18:41

Kayto

Kayto steckte den Stoß wieder weg:"Und was wenn ich es nicht verlasse? Willst du mich dann töten? Ich und schwach davon träumst wenn ich wütend bin und nur treffe dann kannst du zur euerer Kräuterklaue gehen und weinen wie verrückt!" Er ließ sich nieder und kratzte mit seiner Metallpranke über Firnens schnauze:"Tut das weh kleiner! Das einzige was ich will ist Rache und die bekomme ich noch? Du hattest auch bestimmt ein schöneres Leben als ich! Aber das ändert auch nichts! Ihr habt meiner Ayana und mir ziemlich weh getan und ihr am schlimmsten und du hast den Biss in den Nacken ausgeführt der auch ihr tot bedeuten könnte! Und ich werde jetzt deinen Nacken brechen!" Er flog hoch in die Luft und wollte mit den Kopf in Firnens Nacken brechen.
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 18:50

Firnen/Wächter/Nordstamm


Firnen Fauchte auf als er einen schmerz über der Kralle spürte. und plötzlich war vor ihm kein Drache mehr. Wo ist er hin? Wo ist er! Er grub seine Krallen verzweifelt in den Boden um irgentetwas zu fühlen. Sein blinder blick schaute wirr um sich. er schaute hoch konnte aber nur das grelle weiß sehen... und einen Schatten. an einer stelle verdunkelte sic das weiße Licht. Firnen blieb erstarrt stehen ehe er regierte und sich hochschwang. Er wusste nicht wie er es gemacht hatte aber er konnte fühlen wie sein fell an Kaytos Körper vorbeiglitt und ihn umrundete. Sein Langer Körper umwand Kayto wie eine schlange und drückte fest zu. 
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 18:56

Anaya
《= Dunkler Wald

Ich hatte eine Position gefunden wie ich mich langsam voran schlängeln konnte. Als ich an der Grenze vorbei kam, kämpften Kayto und Firnen. Zwar konnte ich weder sprechen, noch meinen Kopf bewegen, doch der Rest meines Körpers war funktionsfähig. Ich kroch näher an die beiden, und lies mejnen Schwanz dann in die Luft schnellen. Ehe Firnen sich versah, hatte ich ihn mit meinem Schwanz am Hals gepackt und in der Luft von Kayto weggezehrt. Doch ich achtete darahf, das Firnen weder starb, noch den Boden berürte.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 19:01

Kayto

Er wurde von jemanden befreit und schnellte mit dem Kopf auf den Bodem und stand doch wieder auf sein Beinknochen guckte jetzt schon zur hälfte raus und seine Wunden am Bauch bluteten wieder:"Du bist kein Schwächling jetzt steh wieder auf und reche dich denk daran keine Gnade!" Blind schnellte er auf Firnen zu und übersah dabei Ayana.
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 19:20

Firnen/Wächter/Nordstamm


Firnen fauchte laut als ihn etwas aus der Luft riss. doch zu seiner verwunderung blieb er in der Luft. Was auch immer ihn da hielt, er musste es loswerden. mit seinen Krallen befreite er sich aus der Schlinge um seinen hals und landete wieder auf dem Boden. Über ihm ruaschte wer vorbei. Finen fauchte erneut und zog sich weiter weg vonn der Grenze zurück.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 19:30

Kayto

Ihm reichte es langsam und er wollte seine Rache aber auf einmal knirschten seine Rippen und er spürte ein unangenehmes Gefühl wie als würde jemand auf seinem Herz sitzten der Schnee wurde schon rot von dem ganzen Blut das er verlor und der Schmerz von seinem Bein. Er stieg in die Luft und musste irgend eine Kräuterklaue auffinden er hatte zu viel Blut verloren er nahm dabei Ayana mit zum Lager und auch ihre Verletztungen zu behandeln:"Ayana du kommst mit mir ich weiß wo wir sicher sind und deine Verletztungen werden dort behandelt!"


Lager Süd Stamm---->
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyFr 18 Jul - 13:26

Anaya
=》 Südstamm (sorey, mir fällt nix ein xD)
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyFr 18 Jul - 15:39

Akuma/Wächter/Nordstamm

Akuma schaute zu Firnen und schnaufte spöttisch. Erst wollte er einen Kampf und als er getroffen wurde, ist er abgehauen. Was für ein Volltrottel! Akuma fing an zu lachen. Komm Firnen. Hier hält uns nichts mehr. Akuma stand auf. Nach ein paar Flügelschlägen war sie auch schon in der Luft und schaute zu Firnen rüber. Also, wollen wir?


(out okay, habt das schon ohne mich geklärt xD)
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyFr 18 Jul - 21:11

Kayto

Als er dann wieder eintraf sah er Akuma in der Luft die gerade weg fliegen wollte aber er ließ das nicht zu und rammte mit dem Kopf gegen den Hals:"So leicht entkommst du mir nicht!"
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyFr 18 Jul - 21:14

Firnen /wächter / nordstamm


Geradewollte firnsn ihr zustimmen als er wieder die bskannte stimme vernahm.  wirst du wohl mal aufhöhren! Fauchte er. Knurrend eilte dr  akuma zu hilfe und sprang hoch. Er folgte der atimme kaytos und wollte ihn rammeen. Bei seinem eratsn versuch flog er vorbei.  Doch dann hielt er in seine richtung und kraltte sich an seim rücken fest.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyFr 18 Jul - 21:19

Kayto

Als Firnen sich an Kaytos Rücken festhielt schmerzte es und er wollte ihn abrütteln und schmiss sich einfach auf den Boden um ihn loszuwerden:"Lass los! Ich muss Schneeweiß die Ohren langziehen! Wenn du intelligenz besitzten würdest!"
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyFr 18 Jul - 21:24

Firnen/wächter/nordstamm

Die luft wurde im aus den lubgen gequetscht als aich kayzo auf den boden warf. Unkontroliert lies er den drachen los und blieb selbst keuchend liegen. Was hatte er sich dabei nur gedacht. Ie konnte er glauben zu gewinnen.
Mit schmerzenden gliedern blieb er liegen und musste hilflos dem kampf der aich über ihm trubelte mitanhören.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyFr 18 Jul - 21:31

Kayto

Er stand auf und war sich sicher diesen Kampf zu gewinnen als nächstes ging er wieder auf Akuma los und schlug sie zu Boden:"Wie gefallen dir die Kopfschmerzen?"
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyFr 18 Jul - 21:41

Akuma/Wächter/Nordstamm

Gut, bei so einem Schaumschläger, wie dir! Da ist der Anblick deiner lächerlichen Fratze noch schlimmer! Akuma stand unbeirrt auf und grinste. Kurz darauf fing ihr Schweif an in den üblichen Feuerfarben zu leuchten. Sie holte tief Luft, um dann einen riesigen Feuerball, die Kreuzflamme zu spucken. Dann zeig mir mal, wie Hitzeresistent du wirklich bist! Bisher hat mein Feuer alles verbrannt und geschmolzen und das wird bei dir nicht anders sein! Sie bildete mit ihrem Maul den Feuerball mit einem Kreuz aus Flammen, der direkt auf Kayto zu raste.


Zuletzt von Akuma am Fr 18 Jul - 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyFr 18 Jul - 21:47

Kayto

Er wollte gerade aufstehen und da traf ihn der Feuerball er wurde wieder einige Meter wegeschleudert aber diesmal hatte der Feuerball starke brandspuren hintelassen und das Metall schmolz schon so stark das Kayto kaum sein Maul auf bekam er lag nur noch am er lebte noch aber wer weiß was gleich passieren würde.
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 EmptyFr 18 Jul - 21:59

Akuma/Wächter/Nordstamm

Die Kreuzflamme hatte starke Brandspuren bei Kayto hinterlassen. Sie wusste aber, dass er früher oder später wiederkommen und es ständig erneut versuchen würde Firnen und Akuma umzubringen. Deswegen konnte und wollte sie keine Gnade mehr walten lassen, weil er es wohl so oder so niemals verstehen würde. Akumas Klaue wurde wieder mit Licht umhüllt. Sie flog direkt auf ihn zu und schlug ihn mit ihren Krallen ins Gesicht, was gleichzeitig zu einem Nackenbruch führen kann. 
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nordstamm~Südstamm   Nordstamm~Südstamm - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nordstamm~Südstamm
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cheveyo | Südstamm | Jäger
» Luxia/Südstamm/ wöchterin
» Blane|Südstamm|Wächter
» Alice~Jägerin~Südstamm
» Katika | Alpha | Südstamm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Call :: Rollenspiel :: 
Die Grenzen
-
Gehe zu: