Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Dunkler Wald

Nach unten 
+4
Silver
Zora
Blade
Katika
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 22 Apr - 11:42


Dunkler Wald

Dunkler Wald Dunklerwald

Durch das dichte Blätterdach dringt nur wenig Sonne auf den Waldboden. Im Winter allerdings ist alles mit Schnee bedeckt. Im Sommer blühen hier viele weiße Blumen die den ganzen Waldboden bedecken. Es ist ein großes Biom, hinter dem Süd Stamm Territorium, hier kann man wunderbar im Sommer leben, im Winter ist es allerdings zu ungeschützt und zu kalt.

Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Blade
Eischlüpfer
Blade


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.04.14

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptySa 10 Mai - 13:04

First Post Blade

Endlich erkannte er etwas am Horizont,womöglich ein Baum? Einige andere Tiere tummelten sich dort. Hoben erschrocken ihre Häupter als er sich näherte. Rotwild,panisch sprangen einige kurz wild umher. Als sie jedoch sahen das er nur vorbeizog blieben sie wieder stehen. Blade hatte etwas viel interessanteres gefunden,Wasser.
Wie lange er schon so alleine unterwegs war wusste er nicht mehr. Der Hunger und der Durst nagte an ihm,eigentlich war er so etwas gewohnt. Er hatte sich immer durch geschlagen,war schon fast sein ganzes Leben so. Sein Zeitgefühl,das des Hungers und das nach Wasser,oft ging er gar nicht darauf ein,wusste teilweise nicht wie langer er einfach vor sich hin lief. Ziellos,ohne weiteren Sinn,möglichst Weg von allem das ihn störte...

Sein Kopf senkte sich,gierig schluckte er jegliches an Flüssigkeit das er finden konnte. Es war kein See,auch kein Teich,wohle eher ein Tümpel. Hirsche und andere kleine Beutetiere sahen ihn erneut neugierig an. Er riss den Kopf hoch und grollte ein tiefes,donnerndes Schnauben hervor. Sie zuckten zusammen,liefen von ihm Weg. Jedoch waren einige zu durstig und näherten sich wieder vorsichtig um einige weitere Schlückchen zu riskieren.
Erbost stand er da,das Wasser tropfte noch aus seinem Maul.Sein Blick hing starr an der Umgebung. Wieso taten sie das,wieso sahen sie ihn an. Wussten sie nicht das er das hasste,er hasste es. Sie sollten einfach alle weggehen.Ihn in Ruhe lassen,er verstand sie nicht,sie ihn auch nicht. Doch irgendwie fühlte sich der große Schwarze allein....

Er stapfte weiter durch den endlos erscheinenden Wald.

--> Bunter Winterwald


Zuletzt von Blade am Do 15 Mai - 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zora
Eischlüpfer
Zora


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23
Ort : Mit einem Messer hinter dir...

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptySa 10 Mai - 14:14

Zora ll First Post

Die junge Drachin öffnete schlagartig ihre Augen. Ihr bernsteinfarbener Blick wanderte durch die Gegend. Lange hatte sie nicht geschlafen, aber das hatte sie auch nicht nötig. Ihr hübsch geformter Schweif schlug ein wenig umher und wirbelte den ein oder anderen Busch um. Sie streckte sich ausgiebig und dann stand sie auf. Hunger hatte sie nicht sonderlich und auch so war ihr wohlbefinden gut. Also, was sollte sie machen? Ihre Schattenseite sprach ihr die Dinge zu, die sie eigentlich verdrängt hatte... wo man die Betonung wohl auf das "Eigentlich" legen sollte, denn hin und wieder kam dieser Gedanke wieder. Ruhig schaute sie sich nochmals um. Zora hatte nichts besonderes im Sinne und so wartete sie einfach ruhig ab auf irgendwas das in den nächsten Momenten passieren könnte. Ein anderer Drache, oder vielleicht Beute, oder irgendwas anderes was ihr Interesse wecken könnte. Im nächsten Moment nahm sie jedoch ein Geräusch war, etwas weiter entfernt. Ein Grollen. Eher ein Schnauben - von einem Drachen. Zora's bernsteinfarbene Augen funkelten und sie konnte nicht anders. Ein harmonischer, schöner Ton stieg ihr hinaus. Es war wie eine schöne Melodie, die durch den Wald klang. Würde der andere Drache darauf reagieren?


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptySo 11 Mai - 9:32

Lilith, First Post

Stumm blickte ich dem Sonnenaufgang entgegen. Die Sonne ummantelte das Gebiet und gab den Tieren des Waldes neue Hoffnung, jedoch nur auf begrenzte Zeit. Die Dürre herrschte in diesem Gebiet und dennoch, die vielen Pflanzen blühen in voller Pracht und beschatten das Gebiet was sie ihr eigen nennt. Schatten tanzten mit leichten Sonnenlicht auf ihrer metallenen Haut als würden sie sich einen Kampf abliefern. Dieses Ereignis werte nicht lange, denn die junge Tochter des Teufels verscheuchte das Licht von diesem Ort, bis nur noch pure Dunkelheit diesen Ort umhüllte. Das grelle Licht wurde von ihren Schatten verschluckt und zerfleischt, als wäre es einfach nur Beute. Ein Emotionsloses Gesicht ließ ihren Blick durch das Gebiet und die blutroten Augen symbolisierten die Gefahr. Mit leisen und geschmeidigen Schritten durchstreifte sie den kleinen Wald, dicht gefolgt von ihren langsam erloschenen Schatten. Wieder trat das Licht in dieses Gebiet, ohne das sie es Begrüßte. Die Nacht war vorbei, somit auch der Vollmond die ihre neulich Ankunft bezeugte. Ihre ach so geliebte Stimme wurde durch ein zorniges grollen verschreckt und ihr Blick wurde tödlicher. Als wäre es das nicht gewesen, ertönte aus der anderen Richtung eine grässliche Melodie. So sacht und fein, nein. Das konnte die Thronfolgerin nicht abhaben. Auch wenn sich ihr Hass ausbreitete, blieb sie versteckt und näherte sich keinen dieser Drachen. Einen Kampf waren sie nicht wert und ihr Tot war noch nicht gekommen.

Nach oben Nach unten
Zora
Eischlüpfer
Zora


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23
Ort : Mit einem Messer hinter dir...

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyMi 21 Mai - 13:42

Zora

Keine Antwort. Auch gut. Schließlich brauchte sie keine Gesellschaft und wenn würde sie sich einfach welche tö... suchen - danach vielleicht töten, aber naja, damit hatte sie es eigentlich abgeschlossen, wobei es nur an den Träumen von ihr lag. Sie war für mehr bestimmt... und das wusste sie auch. Ihr Schweif peitschte leicht umher und wirbelte wieder allmögliches auf. Kurz sah sie sich nochmals um. Es schien... still. Doch Zora wusste das sie in diesen Teil nicht alleine war. Ruhig atmete sie ein und aus. Ihre bernsteinfarbenen Augen begannen zu brennen, als eine Stimme ertönte, die nur für sie bestimmt war. "Such es... du bist für mehr bestimmt." Zora schnaubte und sah sich um. Niemand war da. Nur Einbildung? Das konnte sie nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDo 10 Jul - 15:04

Silver | Alpha

<----Lager des Nordstammes

Der schneeweiße, prachtvolle Drache landete in der Nähe des Waldes und spähte zwischen den Bäumen hinein, bevor er seine Flügel anlegte und mit erhobenem Kopfe den Wald betrat. Seine ebenfalls weiß-silbernen Augen schienen jeden Baum des Waldes zu fixieren. Außerdem schien es, als würde er jede Wurzel und jeden Zweig kennen. Er war anscheinend regelmäßig hier, denn seine Schritte waren sicher und selbstbewusst. Er hielt den Kopf immer noch erhoben, man konnte fast an seinem Gang erkennen, dass er einen hohen Rang hatte. Er näherte sich einer Dachendame [Zora]…
Nach oben Nach unten
Zora
Eischlüpfer
Zora


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23
Ort : Mit einem Messer hinter dir...

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyMo 14 Jul - 10:56

Zora

Plötzlich spürte die junge Drachin, dass sich wer ihr näherte. Selbstbewusst stand sie auf und musterte das Wesen was sich ihr näherte. Es war ein prachtvoller, schneeweißer Drache - wirklich anschaulich hübsch, wie sie fand. Doch sagen tat sie nichts. Sie beobachtete ihn nur. Ihre bernsteinfarbenen Augen funkelten leicht. Ihre Flügel hingen hinab. Ihr Atem ging ruhig und im Takt. Ein schwaches Lächeln bildete sich auf dem Gesicht von Zora. "Hallo." Murmelte sie leise und sah den anderen immernoch an. Was er wohl hier wollte? Was er wohl von ihr wollte? Ruhig dachte sie nach. Hatte es etwas mit der Stimme zu tun, die sie eben gehört hatte? Das war doch möglich! Still musterte sie den Drachen. Plötzlich fing es ihr unter ihren Schuppen an warm zu werden. Sie war sich sicher, dass der Drache vor ihr nicht umsonst da war. Also gab es schonmal keine ihrer Spiele. Sie würden ausnahmsweise Respekt zeigen... naja man konnt nie wissen. Solange die Art des anderen sich auch guter Massen zeigte.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyMo 14 Jul - 12:46

Kayto

Als Kayto dann wirklich sehr heiß war landete er lieber halt nicht sehr leise aber wenigstens ohne schäden er brüllte so laut er konnte:"Hallo!! Ist hier jemand!! Ich brauche Hilfe!! Egal wer es ist!! Hilfe!!" Danach legte sich Kayto auf den Boden und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyMo 14 Jul - 21:42

Akuma/Wächter/Nordstamm

<----Lager des Nordstammes

Akuma flog begnügt durch den dunklen Wald. Hin und wieder schaute sie nach Firnen, den blinden Drachen der in der Luft nur ihren Geruch und ihren Flügelschlägen folgen konnte. Dann sah sie auf einmal einen Drachen auf den Boden. Kauernd und weinend lag er da und bat um Hilfe. Sie hatte erst überlegt, ob sie wirklich zu ihm gehen oder ihn einfach ignorieren sollte. Was meinst du, Firnen? Sollen wir diesem Drachen helfen oder an ihm vorbei fliegen?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 15 Jul - 4:39

Silver | Alpha

Der schneeweiße Alpha wandte seinen Kopf, als eine Stimme ertönte. Es war ein Drachenweibchen. Er legte den Kopf leicht schief und musterte die Fremde. Hallo antwortere er und sah ihr in die Augen. Sie war hübsch, wie er fand. Du lebst hier, richtig? Merkwürdigerweise wurde er geführt von einer Stimme die nicht die seine war, einem Gefühl welches er nicht kannte. Er ließ seine Flügel an seinem Körper und musterte sein Gegenüber. Hatte sie vielleicht die Begabung den freien Platz des Sternenleserd einzunehmen? Den Platz, den man so dringend brauchte.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 15 Jul - 6:09

Beim weinen fiel Kayto etwas ein: Die lüftung sind doch nur diese Klappen am Hals und wenn der Strom weg ist schließen sie sich! Kayto stang ruckartig auf riss das unötige Kabel von seinem Körper nahm seine Krallen und riss die Lüftungen am Hals auf. Als diese Tat vollbracht war kühlte sich sein Körper schnell ab. Als er dann aufstand sah er über sich eine schneeweiße Drachin. Entweder war sie einer der Außenseiter oder vom Nord Stamm: 1. Da ich ein Hass auf die Außenseiter habe verletzte ich sie gern. 2. Und wenn sie aus dem Nord Stamm ist muss ich sie verletzten. Ach egal sie ist eh alleine mit ihr werde ich schon fertig. Kayto stürtzte sich in die Luft und ließ Gas das er dann gleich anzündete.
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 15 Jul - 8:30

Firnen/wächter/nordstamm


Firnen folgte weiterhin Akumas geruch. Als er ein verzweifetes brüllen hirte. "ja.. wenn er hilfe braucht.." er hielt inne. Denn kaum hatte er gesprochen erzitterte die luft wieder und die verbindung zu erde wies starke vibrationen auf. Etwas oder jemand sties sich schnell in die luft. Firnen fauchte als er das bekannte zischen von gas hörte. "Weg hier!" brzllte er auf. Instinktiv wollte er umkehren aber dadurch das er nichts sah wohin blieb er dann doch in der luft stegen. Sein körper schlug immer wieder schleifen um oben zu bleiben. ich bin ein wächter! Ich muss hier bleiben! sagte er zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 15 Jul - 9:59

Akuma/Wächter/Nordstamm

Akuma hat 1 mal gewürfelt Kampfwürfel :
3

Akuma hörte Firnens Warnung, aber es war zu spät. Sie konnte nicht fliehen. Sie wusste das gleich alles um sie herum in die Luft gehen würde. Jetzt hast du's mal wieder! Wenn du vermeindlich verletzte Fremde siehst, flieg einfach an ihnen vorbei! Akuma hoffte, dass das Feuer nicht so viel Schaden anrichten würde, da ihre Federn ja sehr hitzeresistent sind. Dann komm, Fremder! Zeig mir mal dein erbärmliches Feuerchen!
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 15 Jul - 11:03

(Bitte Löschen Bitte Löschen mein kleiner Bruder ist ohne erlaubnis an meinen PC gegangen)


Zuletzt von Kayto am Di 15 Jul - 12:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 15 Jul - 11:03

'Kayto' hat folgende Handlung ausgeführt: /dice

'Kampfwürfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 15 Jul - 12:08

Kayto

Kayto lachte sich schlapp als er erbärmlich hörte:"Weißt du wenn du Blind bist macht es noch mehr schaden" Kayto mischte das Gas mit dem Drak Smoke und erzeugte ein blindmachendes Feuer.

Kayto hat 1 mal gewürfelt Kampfwürfel :
6

Als Kayto dann nicht traf und es nicht merkte legte er noch eins drauf:"Wie fühlst du dich? Auch wenn mein Feuer außen keinen sichtbaren schaden mach tut es  innen sehr weh!"


Zuletzt von Kayto am Di 15 Jul - 12:41 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 15 Jul - 12:25

Ich kamm im Dunklen Wald an. Ich rief immer wieder die Namen von Schlangen.Alina? Rebecka? Tifun? Jo?... Ich hielt auch ausschau nach ihnen, sah sie aber nicht. Stat desen sah ich kayto mit einem Anderen Drachen kämpfen. Kayto? rief ich Ist das Nötig?
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 15 Jul - 12:33

Kayto

Er merkte das Anaya hinter ihm war er antwortete:"Ich liebe es Leute leiden zu sehen! Und außerdem gehört sie nicht zum Süd Stamm du bist nur eine außnahme deswegen verschwinde lieber bevor einer aus dem Süd Stamm ankommt dann muss ich dir sonst schaden und das will ich nicht!" Kayto drehte sich um und erfreute sich am leiden von Akuma:"Wieso tut es ihr nicht weh? Ich sollte nächstens die Augen aufmachen bevor ich ziele!"
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 15 Jul - 13:13

Firnen/Wächter/Nord stamm

Firnen Hörte das gekämpfe der beiden mit. Jetzt reichte es ihm er lies ich absinken um in die nähe seines Elments zu kommen. Als er gute 3 Meter darüber war spannte er seine Muskeln an und verkrampfte seine Klauen als würde er etwas hochstemmen. Eine große harte  Erdsäule schoss aus dem Boden. Der junge Wächter konnte die kraft und die Schnelligkeit seiner Attacke spüren wie sie höher hinauf an ihm vorbei auf den fremden Drachen zu raste.


Drachenfluch hat 1 mal gewürfelt Kampfwürfel :
1


Die harte stabile Erdsäule krachte dem Fremden Drachen gegen den Bauch. Firnen konnte das zwar nicht sehen aber er spürte es und fauchte laut :"Bauchschmerzen gefällig!!"
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 15 Jul - 13:58

Kayto

Die Erdsäule durchbrach Kaytos schwache Panzerung. Kayto versuchte aufzustehen er bekam es hin und taumelte:"So leicht werde ich nicht aufgeben! Und dafür muss ich was machen das nicht so üblich ist!" Kayto zögerte keinen moment er sprang wieder in die Luft und wollte Ling mit seinen spitzten Hörnern aufgabeln.

Kayto hat 1 mal gewürfelt Kampfwürfel :
2

Als sich die Hörner in Lings Bauch bohrten schüttelte Kayto ihn direkt von seinen blutverschmierten Hörnern ab und schmiss ihn in den Dreck:"Wer hat jetzt Bauchschmerzen? Und jetzt zu dir Schneeweiß!"
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 15 Jul - 14:09

Firnen/Wächter/Nord stamm


Firnen keuchte als sich spite Hörner in seinen Bauch gruben. Gleich darauf spörte er wie er zu boden geschleudert wurde.. der Schmerz der in ihm hoch kam war unerträglich doch er riss sich zusammen. Mühevoll stand er auf und grub seine Krallen tief in die erde. Er konnte fühlen wie die Erde im Kraft gab. gleichtzeitig starben unzählige Pflanzen und gräser.  als die  wirklich schlimmste wunde etwas verheilt war verebte der Energie fluss. " Welche Bauchschmerzen! " keuchte er leise.  


Firnen erhob sich auf die hinterbeine und lies sich mit aller Kraft nach vorne Fallen. Die erde erzitterte unter seinen Füßen. 


Drachenfluch hat 1 mal gewürfelt Kampfwürfel :
3


Kaum berührten seine Krallen die Erde und schickten winzige Vibrationen aus da schossen große gatschige erdklumpen aus dem Boden und schossen zu dem drachen empor. einige verfehlen ihn und streiften ihn nur. aber das würde reichen um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 15 Jul - 14:37

Anaya
Ich war hin und her zwischen den beiden gerissen. Irgentwann hockte ich nurnoch da und ko.nnte noch hoffen. Ich könnte niemals Kayto angreifen, aber auch kann ich nicht meinen eigenen Stamm angreifen. Was solte ich nur tuhen?
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 15 Jul - 14:47

Akuma wurde nur leicht von dem Gas und dem Feuer getroffen. Obwohl es schon ziemlich unangenehm war. Da Firnen ihn mit den Erdklumpen unter Beschuss hielt, konnte sie ihn endlich angreifen. Schon bald kamen aus ihrem Maul intensive blau-weiße Flammen, die ihn ziemlich zusetzen müssten, wenn er ihnen nicht ausweicht.

Akuma hat 1 mal gewürfelt Kampfwürfel :
5
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 15 Jul - 15:05

Kayto

Er hatte echt schlechte Karten also benutzte er die feigste Attacke die er auf lager Hat die Rundumexplosion er ließ das restliche Gas aus ihm raus das er noch hatte es darf nur nicht so fehlschlagen als er von Saphira verfolgt wurde. Kayto entzündete das Gas.

Kayto hat 1 mal gewürfelt Kampfwürfel :
5


Wie immer es schlug fehl er wurde wieder weggeschleudert und zu seinem Pech noch in die Arme von Firnen.
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald EmptyDi 15 Jul - 15:15

Firnen/Wächter

Ein Lautes knallen lies ihn in irgend eine richtung ausweichen. ein zischen in der Luft verriet ihm das etwas schnell sehr schnell flog. ehe er heraus finden konnte was oder wer es war knallen jemand gegen ihn und er wurde mit dm drachen durch die Luft geschleidert. als sich firnen wieder gefangen hatte roch er den intensiven geruc des fremdens aus dem Südclan. Firnen fauchte, er wickelte seinen scheif um den hals des drachens, drückte aber nicht zu. er hielt ihn nu so das firnen sich keine weiteren wunden einziehen konnte. "Ist dir wohl der saft ausgegangen?" blaffte der Kayto an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Wald
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Call :: Rollenspiel :: 
Die Hinterlanden
-
Gehe zu: