Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Dunkler Wald

Nach unten 
+4
Silver
Zora
Blade
Katika
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 22 Apr - 11:42

das Eingangsposting lautete :


Dunkler Wald

Dunkler Wald - Seite 2 Dunklerwald

Durch das dichte Blätterdach dringt nur wenig Sonne auf den Waldboden. Im Winter allerdings ist alles mit Schnee bedeckt. Im Sommer blühen hier viele weiße Blumen die den ganzen Waldboden bedecken. Es ist ein großes Biom, hinter dem Süd Stamm Territorium, hier kann man wunderbar im Sommer leben, im Winter ist es allerdings zu ungeschützt und zu kalt.

Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com

AutorNachricht
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 15:24

Kayto

Er schaute in Firnens Gesicht und sagte:"Ich brauche Hilfe." Sein Bein blutete Stark man konnte sehen wie ein Knochen die lederige Haut durchstach und dann hatte er sich noch eine starke Wunde am Kopf geholt:"Du hast glaub ich gewonnen?"
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 15:28

Akuma/Wächter/Nordstamm

Firnen, hör nicht auf ihn! Mach ihn den Garaus oder lass es mich machen! Schließlich wollte dieser Fremde dies ebenfalls mit uns machen! Akuma funkelte den Fremden böse an. Glaubst du etwa wirklich, dass du nach einem gescheiterten Angriff noch Gnade bekommst?! Firnen, geh bitte auf Seite, dann ist er in ein paar Sekunden erleigt!
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 15:32

Anaya

Nein! rufe ich entlich und schlängel mich zwischen Kayto und die Wächter. Dann schlage ich Firnen mit einem Schlag meines Schwanzes weg. Lasst ihn in ruhe oder es wird giftig!
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 15:40

Akuma/Wächter/Nordstamm

Akuma wollte eben zum Schlag ausholen, bis sie die Stimme einer anderen Fremden Drachin vernahm. Hmpf! Und wer bist du? Einer aus dem Südstamm oder ein Außenseiter? Ist ja auch nicht wichtig. Die Freunde meines Feindes sind ebenfalls meine Feinde! Wenn du nicht auf Seite gehst, dann werde ich dich als erstes erledigen müssen, danach kommt der andere.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 15:42

Kayto

Kayto erstaunte er konnte nicht fassen was er da sah:"Anaya! Hör auf du zerstörst nur deinen Ruf!" Kayto konnte nur zu sehen er war außer Gefecht er rief dann noch einmal:"Verschwinde Anaya! Die können mich nicht umbringen! Wenn der Rest des Süd Stammes meine Leiche finden würde würde es keine Gnade im Kampf geben und die zwei würden so tod wie ich dann seien! Die können mir nichts!"
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 15:43

Ich kann es nicht glahben! Ich dachte ihr ignoriert mich nur, aber ihr vrgesst mich ja einfach! Und nein, ich verschwinde hier nicht Kayto! Mit einem sprung hatte ich mich um Akumas hals gewickelt und sagte trohent Ich bin im vorteil! Du bist schneller tot als du Reh sagen kanst!
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 15:55

(Ups, sorry. Habe mich von deinem Usernamen blenden lassen xD)

Akuma/Wächter/Nordstamm

Hm. Anaya...Anaya...ach! Anaya! Stimmt, du bist ja auch bei uns im Nordstamm....was verleitet dich diesen Fremden zu schützen? Ich sehe dazu keinen Grund. Akuma war noch ein klein wenig verwirrt. Sie sah sich noch mal kurz um und sprach weiter. Was soll das eigentlich überhaupt? Du bedrohst damit bewusst jemanden aus deinem eigenen Stamm!
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 16:04

Anaya

Wütend fauchte ich: Ja, aber ich bin im Nordstamm ja anscheinend vergessen! Ich schlängel michetwas enger um sie um ihr klar zu machen was ich für eine macht habe. Da höre ich Benedickt und Sylvie (zwei Schlangen): Anaya was machst du den hier? (Ich) kläre ich später! Könnt ihr Kaytos Blutung stopen? (Sylvie) Ich mach das! Sylvie rupft etwas Moos aus und stoppt Kaytos Blutung.
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 16:13

Firnen /wächter/ nordstamm

Firnen fauchte als er wegeschleuerdert wurde.  anaya! Du verräterin!  knurrte er durch zusammen gebissenen zähnen durch. Fauchend stürzte er auf aynas stimme zu und schlug ihr mit seinem langen körper ins gesicht.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 16:14

Anaya
Kurz stand ich unter Schock, dann schnellte ich auf ihn zu und biss ihn. Mit absicht pumte ich das Gift in ihn hinein, sorgte aber dafür ds es ihn nur beteubt.
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 16:19

Akuma/Wächter/Nordstamm


Okay, so sei es! Akumas Schweif leuchtete nun in den normalen Feuerfarben auf. Ich warne dich noch ein allerletztes mal! Geh und lass uns unsere Arbeit verrichten oder du stirbst mit dem Fremden! Obwohl du eigentlich schon jetzt den Tod wegen Verrats verdient hättest... Sie versank kurz in Gedanken fasste sich danach aber wieder. Aus ihrem leuchtenden Schweif kam nun Feuer, bereit für einen Angriff.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 16:21

Kayto

Als Anaya bei Akuma los ließ nahm Kayto seine Pranke und drückte seine Krallen tief in Akumas Fleisch:"Du greifst Anaya nicht an! Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 16:23

Firnen/wächter/nord stamm

Keuchend fiel firnen vom himmel und landete hart auf der  erde. Er konnte fühlen wie seine glidmasen vom gift beinträchtigt wurde. du kannst mich nicht besigen! Presste er durch die zähne hervor.  Er grub die krallen in die erde. Und aties ein lautes brüllen aus. Energie floss wie ein schlag in ihm undbein baum verlor seine ganzen blätter. Erneut sieß er sich in die luft. Er sties ein weiteres brüllen richtung boden aus und eine risige erdlawine  flog auf anaya zu.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 16:29

Kayto

Er warnte Ayana:"Ayana! Pass auf! Die Lavine!" Nach dem er dies sagte lies er Akuma los und stieß Ayana zur Seite und sie wurde nur leicht getroffen.
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 16:33

Akuma/Wächter/Nordstamm


Akumas Bein hatte eine tiefe Wunde. Jedoch wollte sie nur deswegen keinen Rückzieher machen. Wächter müssen eben damit rechnen und noch einiges mehr aushalten können. Ihr wurde es langsam etwas zu bunt und griff Kayto an, indem sie blaue Flammen auf ihn spuckte. Das müsste eigentlich reichen. Schließlich ist er ja auch so schon stark verletzt.

Akuma hat 1 mal gewürfelt Kampfwürfel :
6
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 16:38

Kayto

Als die Flammen schon wieder daneben schnellten lachte Kayto spöttisch:''Kannst du Zielen? Oder muss man die erst das beibringen?" Sein Beinbruch verschlimmerte sich immer weiter.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 16:42

Anaya

Danke! jetzt war ich mit angreifen dran. Ich schnellte in den Himmel und biss ihm in die Brust. Eine für ihn fast tötliche Dosis schoss in seine Brust. Er hate neben gift, jetzt auch tiefe wunden und ich glitt zu boden.

(Muss abend essen. Bis gkei!)
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 16:52

Akuma/Wächter/Nordstamm

Warum treffe ich nie? Meine Augen sind brillant, ich dürfte eigentlich so oft, wie noch nie getroffen haben....heute ist wohl einfach nicht mein Tag. Akuma verstuchte nochmal ihr Glück, jedoch diesmal nicht mit den Flammen. Sie bildete einen großen Feuerball mit einem Kreuz aus Flammen und feuerte ihn auf den Fremden. Wenn er jetzt nicht trifft, dann weiß ich auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 16:57

Kayto

Der Feuerball flog einfach auf ihn zu er konnte sich nicht mehr bewegen als ihn der Feuerball traf schoss es ihn noch ein paar Meter weiter er konnte nur noch sehen wie der Kampf weiter ging.
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 17:03

Akuma/Wächter/Nordstamm

Akuma wollte ihm keine Pause lassen und holte zum Hieb aus. Ihre Klauen wurden mit purem Licht umhüllt.  Das war zwar ihre schwächste Attacke, aber auch die treffsicherste. Sie flog nun im Sturzflug auf ihn zu ohne überhaupt an Gnade zu denken. Er war aber ganz schön robust, dass muss ich ihm lassen. Aber das ist bald nicht mehr wichtig. Jeder ach so robuste Körper muss irgendwann mal brechen!
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 17:13

Anaya

Schon wieder schnellte ich vor und sties Akuma weg. Plötzlich knakte was. Akumas Körper war so hart, das meine Rippen aufeinander stiessen, und ich hatte mir dem nach mindestens zwei Rippen gebrochen. Mich schmerzkrümend blieb ich am Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 17:18

Firnen/wächter/Nordstamm


Bevor er nun auch auf dem Boden aufschlug schoss er auf die am boden liegende anaya zu. Das gift zerrte an seinen Kräften doch er riss sich zusammen. als die erdverbindung stärker wurde war er noch zu schwach um zu bremen und knalle mit einer enormen kraft auf Anaya und so hatte er eine leicht gepolsterte Landung. Zum abschluss bis er noch tief in ihren Nacken bis er auf den Knochen traf. dann schwankte er zurück und kauerte am Boden. keuchend schnappte und rang er nach luft.
er wollte nicht noch mehr leben aus dem Boden ziehen also nah er nur so viel energie das ein paar gradhalme um ihn herum  starben.
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 17:35

Akuma/Wächter/Nordstamm

Akuma wurde von Anaya weggestoßen bevor sie treffen konnte. Hatte dieser Kampf noch einen Sinn? Jetzt war sie die einzige kampffähige von vier Drachen. Jetzt liegt es wohl an mir, nicht wahr? Nun gut, dann sollten wir den Kampf jetzt beenden. Komm Firnen wir gehen. Ich trage dich. Oder hast du etwas dagegen? Und was dich betrifft, Fremder. Versteh ich immernoch nicht, was der ganze Angriff überhaupt soll...
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 17:42

Firnen/Wächter/Nord Stamm

schwankend erhob sich der wächter. "Dieser kampf wird noch folgen für euch haben" krächszte er. er wante seinen leeren Blich Anaya zu und starrte sie so intensiv an als würde er sie tatsächlich sehen. "und du! für dich.. wäre es wohl besser wnn du .. nicht mehr zurück kommst!" keuchte er mit rauer stimme. Ohne den Blick von ihr zu wenden sagte er zu akuma "Danke für das angebort. aber.. ich werde es noch schaffen"  Ein heftiger wind brauste wieder auf und ohne mühe diesmal schlängelte sich Firnen hoch zu Akuma. "gehen wir.." fragte er raustimmig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 17:45

Lilith

Spöttisch betrachtete ich diesen Kampf zwischen den Drachen. Immer mehr verloren sie ihren eigentlichen Verstand und griffen nur durch Instinkt an. Wahrlich war es ein einfaches Spiel für eine Göttin wie mich, doch sollten sie ihr Leben achtlos verlieren und nicht durch die Dornen einer prachtvollen Rose. Solange die Rosen hier ihren Weg fanden, so lange würde ich nicht eingreifen. Zu stark ist die Gefahr meine Schönheit zu verschmutzen, arrogant war mein Gemüt. Unheimlich wurde das grinsen des Schattens in mir, ach Lilith, ich weiß wie sehr du nach Blut dürstest. Jedoch möchte ich ungern meine Kraft an Wesen wie ihnen verschwenden. Es war ein Entscheidung meiner Schatten nun einzugreifen, nicht durch meinen Körper, sondern durch eine kleine Falle. Blutrot leuchteten meine Augen als meine lieblichen Schattendornen aus den Boden ragten. Wenn auch nur ein Drache den Boden verschmutzen würde, würde das Gebiet mit dem Gestank ihres Blutes umhüllt sein. Köstlich dieser Anblick. Vielleicht müsste ich diesen Ort dann entfliehen, wer will schon den Gestank von Clan-Drachen an sich kleben haben? Eine Frechheit! Mein prachtvolles Ich tauchte sich in Schatten und löste sich auf, eins wurde mein Körper mit den Schatten, während meine Augen von ihnen verschlungen wurden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Wald
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Call :: Rollenspiel :: 
Die Hinterlanden
-
Gehe zu: