Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Dunkler Wald

Nach unten 
+4
Silver
Zora
Blade
Katika
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptyDi 22 Apr - 11:42

das Eingangsposting lautete :


Dunkler Wald

Dunkler Wald - Seite 3 Dunklerwald

Durch das dichte Blätterdach dringt nur wenig Sonne auf den Waldboden. Im Winter allerdings ist alles mit Schnee bedeckt. Im Sommer blühen hier viele weiße Blumen die den ganzen Waldboden bedecken. Es ist ein großes Biom, hinter dem Süd Stamm Territorium, hier kann man wunderbar im Sommer leben, im Winter ist es allerdings zu ungeschützt und zu kalt.

Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com

AutorNachricht
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptyDi 15 Jul - 17:55

Akuma/Wächter/Nordstamm

Ok, dann gehen wir zurück zum Lager. Akuma schlug ein paar mal kräftig mit den Flügeln und log zu dem Lager des Nordstamms. Dabei legte sie noch einmal einen Seitenblick auf dem Fremden und Anaya un fiel erneut noch einmal kurz in Gedanken. Sie fasste sich erneut und flog schnurstracks weiter auf dem Weg zum Lager.

--> Lager des Nordstamms
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptyDi 15 Jul - 18:01

Firnen/Wächter/Nordstamm


So schnell er fliegen konnte flog er hinter Akuma her. auf dem direktem Weg ins Lager


->Lager des Nordstamms
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptyDi 15 Jul - 18:05

(Bitte achtet auf die Wörteranzahl in euren Posts)
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptyDi 15 Jul - 18:28

Kayto

Er lag auf dem Boden. Er sah noch ein paar momente auf Ayana:"Ich könnte sie mit ins Lager nehmen aber das geht nicht! Ich bin zu schwach um sie auf meinen Rücken zu tragen ich muss mich nähmlich selbst auf dem Boden schleifen!" Kayto rief so laut er konnte:"Ayana ich werde Hilfe holen!" Sein bein und sein Kopf schmerzte und sein Knochen fiel schon Fast aus der Wunde er zog sich mit aller Kraft mit seinen Pranken über den Boden richtung Lager.


Lager Süd Stamm----->


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als er dann vom Süd Stamm kam sah er Ayana immer noch auf den Boden liegen:''Hier sind ein paar Kräuter ich hoffe du kennst dich damit aus. Ich werde den zwei noch den Gar aus machen! Ich gehe an die Grenze und warte auf sie aber dafor werde ich sehr viele Erdlöcher mit Gas füllen und wenn sie dann kommen…! BOOM! Hahahaha!''

------> Grenze
Nach oben Nach unten
Zora
Eischlüpfer
Zora


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23
Ort : Mit einem Messer hinter dir...

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptyDo 17 Jul - 9:56

Zora

Ruhig schaute die junge Drachin den Drachen vor ihr an. Irgendwas sagte ihr, dass dies nicht nur eine einfache Begnung im Wald werden sollte. Sofort schien ihre blutrünstige Seite verschwunden. "J.. nein, ich lebe hier nicht." Kurz blinzelte sie. "Ich streife umher." Lächeln konnte sie nicht richtig, doch schwach sah man, dass sie dazu angeneigt war. Ihr bernsteinfarbener Blick ließ nicht von dem weißen Drachen ab. Ruhig wartete sie auf eine Reaktion des anderen.

[Out:@Kayto; Ich will ja nicht sagen, aber ftw...Gas?! Bitte bleib realistisch. oo]
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptyDo 17 Jul - 15:28

Silver

Das Männchen nickte leicht und musterte die Fremde. Wie ist dein Name? fragte er sie und fixierte sie mit seinen schneeweißen Augen. Es wirkte, als hätte er keine Pupillen und doch wirkte es normal. Hast du den Wunsch ein richtiges Zuhause zu haben? stellte er die nächste Frage und seine tiefe Stimme klang leise im Vergleich zu der Lautstärke wenn er normal sprach. Schweigend und geduldig wartete er auf eine Antwort. Er fand dieses Weibchen faszinierend und wollte, dass sie seinem Stamm beitrat.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptyDo 17 Jul - 15:49

Anaya

Luft schnappend blieb ich liegen. Eine falsche bewegung und mein Genick ist durch. Schwach und nicchs tuh bar, konnte ich nur Kayto zuckucken wie er weg flog. Ich war tot müde und der schmerz war kaum auszuhalten. Aber ich riss mich zusammen und befahl mir wach zh bleiben.

[@Zora, Kayto ist zu hälfte Maschine, und kann so etwas derartiges besitzen! ;)]
Nach oben Nach unten
Zora
Eischlüpfer
Zora


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23
Ort : Mit einem Messer hinter dir...

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptyFr 29 Aug - 22:19

Zora

Die Fragen des unbekannten, schneeweißen Drachen kamen alle so plötzlich und schnell, so als ob sie einen Mord oder ähnliches begannen hätte und sie nun von jemanden deshalb ausgefragt wurde. "Man ruft mich bei dem Namen 'Zora'... und wie lautet dein Name?" Ruhig antwortete sie ihm und stellte ihm sogleich die Frage, die er ihr auch gestellt hatte. Kurz hielt sie inne, ehe sie ihm die nächste Frage beantwortete. "Ein richtiges zuhause?" Sie blinzelte. "Manchmal... ja, da wünsche ich es mir." Ehrliche Worte gab sie von sich und wartete ruhig auf einen noch folgenden Grund für diese ganzen Fragen. Und wenn dieser nicht von alleine kam...? "Wieso fragst du das alles?" Somit musste der Drache vor ihr sicher einen Grund nennen.
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptyFr 29 Aug - 22:35

Silver|NordStamm|Alpha

Zora...Silver legte kaum merklich den Kopf schief und musterte Zora. Mein Name ist Silver. Seine Stimme hatte er immer noch gesenkt, als er ihren Namen aussprach. Zora... Er veränderte zwar seine Tonart nicht, doch er schien den Namen behutsamer auszusprechen als alles andere. Vielleicht war es Einbildung?
Silver wartete eine Weile, bis er auf ihre Frage hin antwortete. Ja, warum wollte er das? Weil sein Stamm einen Sternenleser brauchte? Nicht alle Drachen waren für diesen Posten geeignet, wieso denn ausgerechnet Zora? Aber man konnte es versuchen, sie hatte zumindest eine andere und vor allem ungewöhnlichere Ausstrahlung als andere Drachen, denen er begegnet war. Du hast vermutlich schon von den Stämmen gehört. Dem SüdStamm und dem NordStamm oben im kalten Gebirge. Er wählte seine Worte sorgfältig und mit Bedacht, damit sie nicht aufdringlich wirkten. Es wäre ein -sagen wir mal- Geschenk, wenn du dem NordStamm beitreten würdest sprach er schließlich. Er sprach ohne Zögern und seine Augen fixierten Zora immer noch. Ich kenne das Leben als Außenseiter gut genug um zu wissen, dass es schwer ist sich zu integrieren. Aber es wäre ein Versuch wert, meinst du nicht, Zora?
Nach oben Nach unten
Zora
Eischlüpfer
Zora


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23
Ort : Mit einem Messer hinter dir...

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptyFr 29 Aug - 22:47

Zora

Wieso um Gottes willen sprach er ihren Namen so beeindruckt aus? Zora's bernsteinfarbene Augen weiteten sich langsam, so mehr Silver sprach. Sie - und der NordStamm? Kaum merklich schüttelte sie leicht den Kopf. Konnte er das einfach mal so entscheiden? Er war doch sicher nicht der Al - stopp, war das etwa der Alpha des NordStammes?! "Silver..." Murmelte Zora leise. "Ich... wie kannst du das so einfach entscheiden?" Zora konnte es kaum glauben, was ihr soeben für ein Angebot gemacht wurde. Sollte sie es annehmen? Ruhig überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptyFr 29 Aug - 23:04

Silver|NordStamm|Alpha

Der Alpha beobachtete jede kleinste Bewegung von ihr, zeigte aber keine Regung als sie leicht den Kopf schüttelte. Doch als sie weitersprach und fragte, wie er das so einfach entscheiden konnte, musste er leise auflachen, was untypisch für ihn war. Doch auch das Lachen passte ungewöhnlich gut zu ihm. Über mir steht kein Drache mehr. Ich bin seit einigen Monden der Alpha des Stammes und versuche mich so gut es geht, um den Stamm zu kümmern Der letzte Teil war überflüssig, so fand er das aber es konnte nicht schaden. Ich bin mir fast sicher, dass ein paar misstrauisch sein werden, aber das Leben in einem Stamm kann nicht schlecht sein. Es wird seine Zeit brauchen, aber du wirst aktzeptiert werden, falls du dich dazu entschließt ihm beizutreten fügte er noch hinzu und wartete auf eine Entscheidung des Weibchens. Er wusste, eine zweite Einladung würde es nicht geben, denn sein Stolz war schon angekratzt. Schließlich hatte er noch niemanden gefragt, ob er dem Stamm beitreten möchte. Nun gut, er musste zugeben, dass ihn auch kein anderer Drache so sehr interessierte wie dieser hier vor ihm. Zora war anders und das gefiel ihm.
Nach oben Nach unten
Zora
Eischlüpfer
Zora


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23
Ort : Mit einem Messer hinter dir...

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptyFr 29 Aug - 23:29

Zora

Ein leichtes Lächeln zierte sich auf dem Gesicht der bislangen Aussenseiterin. Normalerweise würde sie nicht so leicht zustimmen, doch irgendwas an diesem Drachen brachte Zora dazu, so schnell einzuwilligen. "Ich nehme dein Angebot mit großen Freuden an, Silver, Alpha des Nordstammes." Natürlich merkte man das sie ausgesprochen förmliche Worte wählte. Weshalb? Einfach so, aus Lust und Laune wählte sie diese Worte aus. "Danke." Fügte sie noch etwas leiser hinzu und lächte nochmals. Hoffentlich dauert es dann wohl nicht allzu lange, bis die anderen aus diesen Stamm mich akzeptieren... Wieso sie das nun so genau machte? Vielleicht wegen der Träume? Ja, so war es wohl auch. Jedenfalls war es eine Sache die stark dazu beitrug.
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptyFr 29 Aug - 23:38

Silver|NordStamm|Alpha

Ihre Worte zauberten den Hauch eines Lächelns auf sein Gesicht und er nickte. Freut mich zu hören, Zora. Noch einmal musterte er das Weibchen. Sie hatte das Zeug dazu. Und lass den Titel weg, auch wenn du nicht beabsichtigt hast, mich die ganze Zeit so zu nennen. Ich bleibe doch lieber bei meinem normalen Namen. Vielleicht gab es manche Drachen, die so genannt werden wollten, weil sie stolz auf ihre Position waren. Doch er behandelte seine Stammesgenossen normal und er wurde auch normal behandelt. So war es gut. Er nickte nur, als sie sich bedankte und spannte seine prachtvollen Flügel an. Folge mir waren die einzigen Worte, die er sagte bis er sich abstieß und in Richtung Lager flog, immer so schnell das Zora ihm folgen konnte.
---->Lager des NordStammes
Nach oben Nach unten
Zora
Eischlüpfer
Zora


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23
Ort : Mit einem Messer hinter dir...

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptyFr 29 Aug - 23:57

Zora

Das Lächeln des Schneeweißen war einfach schön anzusehen und Zora freute sich darüber. Nach seinen Worten nickte sie kurz. So würde sie ihn eh nicht immer ansprechen. Es war einfach... mal so gemacht und musste nicht wiederholt werden. Nach seinen letzten zwei Worten nickte sie nochmal kurz und befolgte daraufhin diese Worte auch. Ihm folgen. Dies war auch nicht schwer. Still spannte sie ihre Flügel an, ehe sie sich vom Boden abstieß und sich in die Lüfte erhob.

-----> Das Lager des NordStammes
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptySa 13 Sep - 19:46

Kayto

Nach 1 Stunde war er da. Und legte sich auf einen Stamm. Ihm wurde langsam schlecht und er sah viel verschwommen. Er stand direkt wieder auf dann setzte wieder der schmerz ein und schrie wieder sehr laut dann wurde er wieder Ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptySa 13 Sep - 20:11

Lilith

Der Gestank eines undefinierbaren Etwas erfüllte sogleich den dunklen Wald. Wer war es, der solch ein Unheil über mein geliebtes Heim brachte? Mit einem stummen, recht unnatürlichen grinsen drehte ich mich einmal um mich selbst. Pflanzen verdarben durch die bloße Berührung meiner Rosen und das Gift breitete sich sogleich aus. Unser Gast sollte sich bewusst sein wer hier in seiner nähe war. Zwar war es wohl kaum üblich für mich, mich so zu präsentieren. Aber so lange konnte ich das armselige Blut der Drachen schmecken. Herrlich! Es würd wahrlich ein Fest! Mit einer Stimme einer Füchsin gleich, sprach ich die Worte aus. "Es würd Zeit unseren Gast zu begrüßen, meine Freunde!" Sogleich sogen Wesen ohne Gestalt durch die dunklen Wälder. Schatten die ich mein eigen nenne breiteten sich aus und folgten meinen Willen. Suchend nach der Quelle des üblen Gestank. Recht eigenartig etwas solches zu riechen. Und da, ein Spiegel aus purer Dunkelheit spiegelte mir erst meine eigene Schönheit, dekoriert mit Rosen stand ich da. Sanft stachen sie mir in die Haut und blühten in voller Farbe. Mit einer kurzen Verbeugung stach das armselige Bild eines Drachens, gebaut aus Maschinen und Drähten, in mein Auge. Schwach und Willenlos, doch meiner Ehre nicht wert. Dennoch, was führte ihn hierher? Meine Gestalt verschwand Augenblicklich und mein eigener Schatten folgte meinen Freunden zu den Fremdling. Kurzzeitig war mir unbewusst ob ich reagieren sollte, doch er war eine nervige Fliege. Aus meinen Schatten formte sich wieder Mals meine eigene Gestalt. Kalt und emotionslos war mein Gesicht als ich den Stamm rein mit meinem Schweif in Stücke teilte und den Drachen abermals zu Boden fallen ließ. Die blutroten Augen meiner durchbohrten den Blick meines Gegenübers. "Fremdling, sag, was führt dich hierher?" fragte ich kalt und doch so edel wie eine Dame. Stolz war meine Haltung.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptySa 13 Sep - 20:22

Kayto

Es war wieder eine Stimme die ihn aus dem Trauma riss. Er stand direkt auf und taumelte:"Ich? Ich bin Kayto. Was wilsst du von mir? Bitte töte mich nicht ich bin kein Kämpfer mehr. Aber sag erst wer bist du?" Er musste leicht grinsen. Er hattes noch nie sowas gesehen. Ein Drache bedeckt mit Rosen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptySa 13 Sep - 20:36

Lilith

Gewiss mit Neugier erfüllt setzte ich mich elegant auf den Boden, während mein Blick weiterhin des meines Gegenübers durchbohrte. Eine Interessante Erfindung aus dem Werke der Menschen, nicht? Doch wenn diese törichten Wesen in der Lage waren einen Drachen seine Identität zu rauben, weshalb verstarben sie mit ihrer ganzen Technologie? Arroganz gemischt mit Dummheit war der Grund für ihren Fall. Und nun herrschten wir über die Unterwelt und den Himmel. Mit einem unheimlichen grinsen und der unheimlichen Ausstrahlung löste ich mich auf und tauchte hinter unseren Gast auf. Ein kleines Spiel das ich öfters mit Interessanten Seelen zu spielen wagte. Dieses Gefühl der Dunkelheit hielt meine Blüten in vollster Pracht, obwohl der Boden unter mir mit jedem Schritt verdorrte. Um schmiegt von meinen geliebten Schatten lauschte ich seinen unnötigen Worten. Unhöflich das er sich nicht verbeugte. Zu Füßen sollte er mir liegen! Empört erhob ich seinen Kopf mit meinen dornen Besetzten Schweif und betrachtete wie sie sich langsam in seine Metallplatten versetzten. Würde es einer Maschine schmerzen bereiten? "Nun Kayto, vor dir steht die Todesgöttin, Königin der Schatten und der Seelen. Ich habe kein Interesse eine Maschine zu töten. Unwürdig ist dein Untoter Körper in meinen Augen." Das grinsen in meinem Gesicht verschwand nicht. Tot und gleichzeitig lebendig, sieh an, sieh an. Woher ich das bloß weiß? Innerlich lachte ich. Als könnte ich die Seelen anderer nicht lesen. "Fahren wir fort, was führt dich in mein zeitweiliges zu Hause?"
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptySa 13 Sep - 20:48

Kayto

Er schaute sie wütend an:"Ich bin hier her gegangen, weil ich keine Lust mehr auf diesen Krieg habe!" Er würde sie am liebsten einen Kopf kürzer machen aber er zu verwundbar das könnte er nicht riskieren. Aber was ihn am meisten verwirrte das sie immer mal wieder vor ihm und hinter ihm erschien:"Wer bist du jetzt? Ich will deinen Namen wissen! Ich will keine spielchen spielen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptySa 13 Sep - 20:54

Lilith

"Wie unhöflich von dir in dieser Art mit einer Dame zu reden!" Von meiner eigenen Arroganz verletzt, schlugen meine Schatten ihn ohne zu zögern zu Boden. "Möchtest du erneut beginnen? Oder soll ich dich und alles was dein Herz umhüllt in den Schatten sterben lassen, Untoter?" flüsterte ich ihn mit einer recht unheimlichen Stimme ins Ohr, die durch meine Arroganz nur noch schreckhafter wirkte. Doch seine Worte interessierten sich mehr als sie sich erhofft hatte. "Krieg?" fragte sie unglaubwürdig. Herrschte hinter diesen Linien die Vorbereitung auf einen Kampf gegen uns oder den anderen Gruppen? Wie töricht waren sie. Niemals konnten sie gegen kaltblütige Einzelgänger gewinnen und wenn sie sich gegenseitig beseitigten, dann würden wir ihr Gebiet übernehmen. Blut. Wie sehr durste ich nach Blut...
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptySa 13 Sep - 21:01

Kayto

Erschrockend sprach er zu ihr:"Ja, bitte fangen wir neu an." Er wurde sehr ängstlich die Schatten zogen ihn zu Boden:"Könnte sie mir bitte ihren Namen veraten. Meine Dame." Er hasste es so zu reden aber was blieb ihm übrig. Er dachte:"Wer ist nur diese arrogante Drachin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptySa 13 Sep - 21:08

Lilith

Nickend zog sie ihre Schatten zurück. Ja, sie waren ein wenig verärgert. Immerhin mussten sie ihr neues Spielzeug aufgeben, nur durch den Befehl einer Drachin, die noch nicht mal das Recht dazu hatte. Die Schatten konnten stark sein, doch mit dem Blute einer Göttin konnten sie sich nicht zu wehr setzen. Sie waren genauso armselig wie der Drache vor mir. Weshalb waren sie nur meine Begleiter? "Mein Name lautet Lilith, Fremdling. Erhebe dich, bevor mein Geleit dich erneut zu Boden ringt." Nach kurzer Zeit war ich wieder ruhig und nicht so aufbrausend wie das vorherige Mal. Dieser Drache vor ihr war zwar eine Maschine, doch etwas schwächte ihn. Im Gedanken würde ich auf seine Untot schätzen, die er nicht freiwillig erhalten haben mag. Drachen mit soch einen Schicksal müssen lernen dieses zu kontrollieren, bevor es sie selbst zerstört. "Solange du keine weiteren Anliegen hast verabschiede ich mich von dir." Ich war nie ein guter Gesprächspartner, jedoch ahnte ich das es nicht vorbei war.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptySa 13 Sep - 21:24

Kayto

Er stand auf:"Hey, warte. Du hast deine Rechnung mit dem Falschen gemacht. Ich kann zwar nicht kämpfen aber für mich kämpfen lassen." Er vergoss wieder ein bisschen und erwischte 2 Hirschskellette:"Mein eigenes Blut kann mich nicht mehr lange am Leben halten deswegen musst du mir helfen oder ich hole noch mehr tote."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptySa 13 Sep - 21:30

Lilith

Ein wenig überrascht wich ihr Blick zu ihm. Für kurze Zeit stand sie lautlos da, bis sie in lautes Gelächter ausbrach. Das Lächeln in ihrem Gesicht schien fast zu reißen und Wahnsinn erschien in ihren Gesicht. "DU wagst es MEINE Wesen anzurühren?! Für was hältst du dich?!?" schrie sie in den Wald hinaus. Und wieder. Auf einen Schlag veränderte sich ihre Mimik gewaltig und kalte Wut blitzte in ihren Augen auf. Sofort war das Lächeln verschwunden und die Schatten hüllten die beiden in eine Art schwarzes Verließ. Die Dunkelheit hatte eine Kuppel gebildet und doch sah man sich in der Leere. "Wie fühlt es sich an seiner eigenen KÖNIGIN in die Augen zu sehen?" flüsterte sie sich und ihr Blick senkte sich. Ein gewaltiger Schatten erschien hinter ihr und dieser Unterschied sich gewaltig von den anderen. Die Gestalt der wahren Herrscherin der Unterwelt und somit des Todes. "Darf ich vorstellen, Lilith." antwortete sie als sie den Schatten hinter sich wieder auflöste. "Lass mich raten, du wünscht dein Leben zurück? Was würdest du mir dafür geben?"
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 EmptySa 13 Sep - 21:38

Kayto

Er war völlig außer sich:"Du hast einen Dachschaden! Und arrogant bist du auch! Aber eines sage ich dir König würde ich dich nie nennen auch wenn ich tot wäre." Er befehlte den Skelleten anzugreifen. Er wurde immer schwächer. Er fiehl um und hörte nur noch das Lachen von Lilith. Er war am Ende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Wald
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Call :: Rollenspiel :: 
Die Hinterlanden
-
Gehe zu: