Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Das Lager des Süd Stamms

Nach unten 
+10
Kayto
Wolverine
Cynder
Szyria
Tiamat
Thunder
Saphir
Silver
Náro
Katika
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySo 20 Apr - 11:24


Das Lager des Süd Stamms

Das Lager des Süd Stamms Sdstammnrn

Das Lager liegt in einer kleinen Schlucht,in der ein Fluss entlang läuft.
Das Wasser ist klar und das Klima ist sehr heiß, am Rand stehen
viele alte Regenwald Bäume.

Die Bauten liegen unter großen Felsvorsprüngen,Die Seiten bestehen
meist aus Geröll und Steinen.Die Schlafplätze bestehen aus großen
Blättern, die aus dem Regenwald kommen. Sie sind ausgepolstert
mit Moos, das man überall auf dem Boden findet. Es ist saug stark und
sehr weich!
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySa 10 Mai - 13:00

Katika | Alpha

Gähnend wachte Katika auf und blinzelte in das helle Licht, was vor ihrem Bau in satten Farben strahlte. Fröhlich stand sie auf und tapte, noch etwas verschlafen, aus ihrem Bau. Sie lächelte und schaute sich um, der flache Fluss durchzog die Schlucht die als Lager diente. Die Sonne schien prall vom Himmel und auf ihrer glasigen Haut bildeten sich Tropfen, die von der schwülen Luft herrührten. Katika atmete tief ein und musste niesen, als sie ein paar Pollen in der Nase kitzelten. Die Blattneue beginnt! knurrte sie zufrieden und schaute zu, wie sich das Licht in ihrem glasigem Körper spiegelte und kleine Lichtpunkte auf dem Boden hin und her flitzten, wenn sie sich bewegte. Zufrieden reckte sie sich und machte einen Buckel. Als Katika durch das Lager lief, klapperten ihre Krallen auf dem Felsen. Die glasige Drachendame setzte sich hin und wartete darauf, das das Lager erwachte.

Peony | Jägerin

Ein knurren entlang ihrer Kehle als sie Katika draußen roch. Freundlich blinzelte sie durch das Licht zu der Alpha Drachendame. Verschlafen stand die kleine Jägerin auf und streckte sich ausgiebig. Als ein Gähnen sie erfasste, blitzten ihre kleinen flinken Zähne in der Sonne und ihre Blatt artigen Flügel raschelten als sie aufstand. Ein schöner Morgen. murmelte sie gut gelaunt. vorallem für eine gute Jagd. Peony summte eine fröhliche Musik und ging aus dem Schatten raus. Guten Morgen! fauchte sie fröhlich und ließ sich dann Bauchlinks ins Wasser platschen.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Náro
Chatmoderatorin
Náro


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySa 10 Mai - 13:12

Náro / 2. Stellvertreter

Schlagartig erwachte der Drache und grummelte vor sich hin. Mit der Schwanzspitze schlug er ein paar Mal auf den Boden, da er keinen Drang hatte, schnell aufzustehen. Als er aber merkte, dass einige schon wach waren stand er mühselig auf und rappelte sich mit lauten Geräuschen auf. Dann lief er mit donnernden Schritten Richtung Fluss um zu trinken. Náro verabscheute das Wasser und fragte sich, wie man sich dort nur freiwillig hineinfallen lassen konnte. Außer davon trinken würde er nie etwas damit zu tun haben. Einen raschen Blick warf er auf die Alphadrachin Katika, die schon geduldig darauf wartete, dass alle Drachen wach waren. Als er getrunken hatte lief er möglichst weit vom Wasser weg und setzte sich dort mit einem lauten Knurren hin.
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySa 10 Mai - 13:20

Alicè
Das Weibchen schlug die Augen auf und gähnte. Dann erhob sie sich und verließ ihren Schlafplatz. Sie beobachtete das Geschehen im Lager und ging dann auf ihre Schwester Kartika zu. Gut geschlafen, Katika? Alicè blickte ihre Schwester mit ihren schönen Augen an und wartete auf eine Antwort. Währenddessen beobachtete die hübsche Jägerin die anderen Drachen, die ebenfalls aufwachten und das Leben genossen. Alicè war froh, hier bei ihrer Schwester zu sein.
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySa 10 Mai - 13:25

Peony | Jägerin

Hihi Náro du bist so Wasser scheu! kicherte sie und rollte sich einmal im flachen Wasser herum. Verstohlen grinste sie auf dem Kopf und ließ dabei ein paar Tropfen fliegen, aber achtete darauf,dass sie nicht in Náros nähe spritzten. Hast du Lust auf ne nette Jagt nachher? fragte sie dann und rollte sich wieder auf den Bauch und stand auf. Mit einem hohen Sprung landete sie auf der anderen Seite und schüttelte sich erst einmal kräftig. Sie lächelte Náro freundlich zu und setzte sich dann erwartend hin.

Katika | Alpha

Sie lächelte als sie ihre hübsche Schwester erblickte. An solchen Nächten kann man nur gut schlafen! knurrte sie sanft und lächelte Alice an. Und du? Hast du gut geschlafen? Voller Zuneigung schaute sie in Alice Augen und wandte dann sich wieder dem Lager zu. Sie faltete ihre Flügel eng an ihren Körper, damit Alice sich zu ihr setzten kann und schnippte ein wenig mit ihrer Schwanzspitze auf und ab.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Náro
Chatmoderatorin
Náro


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySa 10 Mai - 13:31

Náro / 2. Stellvertreter

Laut fauchend drehte er sich zu Peony um. "Spar dir deine Kommentare" mit verengten Augen lief er einige Schritte auf sie zu, jedoch immer noch möglichst weit vom Wasser entfernt. Dort ließ er sich wieder mit einem dumpfen Schlag nieder und entspannte sich wieder. "Jagen?", grummelte er. Jagen war nicht sein Spezialgebiet, er hatte es kaum trainiert. "Nun gut", knurrte er relativ freundlich und sah die Jägerin an. Er wusste, dass er sich blamieren würde, wenn er jagen gehen würde, doch er konnte sich schlecht drücken.
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySa 10 Mai - 13:51

Alicè
Sie lächelte Katika freundlich zu und ließ sich neben ihrer geliebten Schwester nieder. Ich habe sehr gut geschlafen. Alles war so herrlich warm... Alicè schloss genüsslich die Augen und genoss die Sonne, die ihre Schuppen wärmsten. Als sie die Stimmen von Naro und Peony musste sie lachen. Dann blickte sie zu den beiden. Naro und Jagen? Alicè grinste, sagte aber nichts sondern blieb neben ihrer Schwester sitzen.
Nach oben Nach unten
Saphir
Eischlüpfer
Saphir


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 25
Ort : ja also immer geradeaus und dann vielleicht links:D

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySa 10 Mai - 14:40

Nyra


Nyra streckte sich in dem Bau und schaute sich um. Sie ging aus dem Bau und stellte sich auf ihre Hinterbeine und gab einen fröhlichen Laut von sich. Dann kam sie wieder ganz auf den Boden und sah Alice, Naro, Penny und Katika. Hallo!, rief sie und ging zu ihnen hinüber.
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySa 10 Mai - 15:31

Katika | alpha

"Na das freut mich" meinte sie sanft und nickte Nyra zu. Bitte schick eine Patroullie los! Peony und Naro gehen Jagen." Meinte Katika dann in ihre Richtung und wendete sich wieder Alice los. Gehst du bitte ausnahmsweise auf eine Patroullie? Ich möchte Naro nicht den Spaß verderben" fügte sie leise hinzu und kicherte.

Peony | Jägerin

"Na dann!" Lachte sie und schaute ihn leicht belustigt an und zeigte bei einem lächeln ihre kleinen spitzen Zähne. "Du kannst dir auch aussuchen wo" setzte sie beschwichtigend hinzu und stand auf. Mittlerweile war die Luft angenehm schwül, es war besonders gut zu jagen da die Beute dann immer schön schläfrig waren.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Thunder
Eischlüpfer
Thunder


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.04.14

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySa 10 Mai - 15:55

Dreamli||Baby


Katika!Katika! rief der kleine Drache lauthals durchs Lager. Ich werde heute doch ernannt oder? oder? oder? sie lief ganz aufgeregt um Katika herum . Alicé war auch da Guten Morgen , Alicé! sagte sie zu der hübschen. Dann wandte sie sich wieder an Katika. Sie sprang aufgeweckt auf und ab und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Náro
Chatmoderatorin
Náro


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySa 10 Mai - 16:07

Náro / 2. Stellvertreter

"Nadelspitze", knurrte er leise, denn er hatte mal wieder Lust etwas Größeres fressen zu können. Diese kleinen Dinger entwischten ihm so oder so immer. Er sah die Drachin, die schon aufgestanden war kurz an und stand dann ebenfalls mühselig auf. Dann sah er zur Alphadrachin, die gerade erwähnte, dass Peony und er jagen gehen würden. Kurz nickte er ihr zu und sah dann wieder Peony an. "Gehen wir?", fragte er sie in einem Ton, der ihm eigentlich zu höflich war.
Nach oben Nach unten
Saphir
Eischlüpfer
Saphir


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 25
Ort : ja also immer geradeaus und dann vielleicht links:D

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySa 10 Mai - 16:59

Nyra/Stellvertreter


Der Drachin nickte. Das tue ich Katika. Ja geht ruhig Peony. Ich werde mein Glück mal alleine versuchen. Ich werde zum Himmelsbaum und versuche dort mein Glück. Ich werde nicht allzu lange weg sein., sagte sie noch zu Katika und schwang sich in die Lüfte. Sie kreiste noch einmal kurz über das Lager und flog dann in Richtung des Himmelsbaums.


----> Himmelsbaum
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySa 10 Mai - 18:03

Katika | Alpha

Sie brummte vergnügt. "Das wird noch dauern Dreamli" meinte sie sanft und streichelte ihm einmal über den Kopf. Sie faltete ihre Flügel etwas auseinander und streckte sich. "Aber ich bin mir sicher das du ein großer Drachenkrieger wirst." Sie schaute ihn aufmunternd an.

Peony | Jägerin

"Gerne!" Grummelte sie und ließ in Erwartung ihre Flügel rascheln. Sie freute sich tatsächlich auf den kleinen ausflug. Peony liebte vor allem im Wasser zu jagen und flug Kunststücke über dem See zu fliegen. Sie faltete ihre großen, blattartigen Flügel aus und richtete ihre Halskrause, gezeichnet durch zwei Blätter,auf und schwang sich brüllend in die lüfte


Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySa 10 Mai - 21:28

Tiamat | Kräuterklaue

Ich gähnte immernoch verschlafen und kamm aus meinem Bau (eine Unterwassserhöhle) zum vorshein. Immernoch verschlschlafen kucke ich mich um. Eine neue Blattfrische began. Jedoch merkte ich enttäuscht das ich nicht gewachsen war oder die anderen geschrumpft. Ich war immernoch so groß wie ein junger Schüler. Ein bischen beleidigt  gehe ich dann zu Katika. Guten Morgen Katika. Wie geht es dir? Frage ich und schaue der viel größeren Drachendame ins Gesicht.


Zuletzt von Tiamat am So 11 Mai - 9:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Náro
Chatmoderatorin
Náro


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySo 11 Mai - 10:25

Náro / 2. Stellvertreter

Wie auch Peony machte er sich bereit zum Abflug, zum Glück hatte er durch das Fliegen noch eine Chance. Das war eine Stärke des Drachen, doch es wunderte ihn immer wieder, wie er dies durch sein schweres Gewicht so leicht schaffte. Er breitete seine riesigen Flügel aus, passte auf, dass er dabei niemanden erwischte und stieß sich dann heftig vom Boden ab. Kurz nach Peony stieg er in die Luft auf und flog mit einem Brüllen hinter der Drachin her.

~~> Nadelspitze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySo 11 Mai - 10:32

First
Rúkas:J. Sternenleser
Post

Stille herrschte in der Oase als der Morgen die ersten Sonnenstrahlen auf sie richtete und die Gegend wieder erhellte. Schon nach kürzester Zeit erhob sich der Dunst in diesem Gebiet und begrüßte jeden Freudig mit seiner Hitze. Ein zufriedenes Knurren erschallte und schon war die Stille gebrochen als nun auch die anderen langsam nach draußen gingen. Leise schnaubte er bedrückt und erhob sich. Seine extrem großen Flügel machten ihm den Aufstieg schwer, als sie gegen die Höhlenwand schliefen, jedoch fing er sie wieder. So schlich er nach draußen und wurde sogleich von dem warmen Sonnenlicht geblendet. So schloss er für einen Moment die Augen und sah daraufhin in den Himmel. Es würde ein schöner Tag werden und der Regen würde bald folgen. Der ein oder andere Drache tollte schon im Wasser umher, die anderen grummelten ein wenig und der Rest freute sich über das gute Wetter. Jedoch gehörte er zu der Randgruppen die das Wetter genossen, sich aber nicht wirklich auf die bevorstehende Hitzewelle freuten. Erleichtert seufzte er und legte sich in einen der wenigen Schatten, die die alten Pflanzen spendeten.
Nach oben Nach unten
Saphir
Eischlüpfer
Saphir


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 25
Ort : ja also immer geradeaus und dann vielleicht links:D

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySo 11 Mai - 14:01

Nyra/Stellvertreterin

Die Stellvertreterin kreiste über dem Lager und lies sich dann immer weiter runter sinken. Als sie unten angekommen war, saßen Katika und Alice noch immer dort und erzählten. Nyra schüttelte den Kopf. Wollte sie nicht jagen gehen?, dachte sie sich und legte die Beute ab. Der Hirsch war nun eindeutig tot und bewegte sich nicht mehr. Das wird für ein paar hungrige Mäuler reichen., freute sich die Darchin und schaute sich nun nach anderen Drachen um.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySo 11 Mai - 15:45

Tiamat | Kräuterklaue

Leise läuft sie zu Nyra hinüber. Von unter fragt sie dann Teilst du mit mir das Reh? und zieht ein kleines Reh zwischen die beiden. Auf die Antwort wartend kuckte sie sich denn Unterkiefer von Nyra genau an bis sie anfing ihre Schuppen zu putzen. Eine andere wahl hate sie ja wegen irer größe nicht.
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySo 11 Mai - 16:08

Alicè
Sie bekam große Augen, als ihre Schwester und Alpha meinte, sie solle auf Patrouille gehen. Patrouille? Katika ich bin eine Jägerin... Sie blickte Katika schweigend an, bevor sie ergebene schnaubte und nickte. Freundlich blickte sie die Drachendame an Wen soll ich mitnehmen? fragte die hübsche Drachin, breitete kurz ihre Flügel aus und legte sie wieder an ihrem Körper an. Dann wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Saphir
Eischlüpfer
Saphir


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 25
Ort : ja also immer geradeaus und dann vielleicht links:D

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySo 11 Mai - 16:33

Nyra/Stellvertreterin

Als sie plötzlich Tiamat´s Stimme unter sich hörte erschrak sie ein wenig. Das Reh musste fast alle ihre Geruchsknospen bedeckt haben. Als sie das Reh dann unter ihr hindurch zog, guckte sich durch ihre Beine zu ihr nach hinten. Was soll das?, fragte sie und drehte sich dann um. Aber ja ich teile gerne mit dir.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySo 11 Mai - 16:39

Tiamat | Kräuterklaue

Danke sagte sie dann und fing an mit ihr das Reh zu teilen. Als sie fertig war putze sie sich erstmal nochmals und fing dann ein Gespräch an. Wie ist es eigentlich so groß zu sein?
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySo 11 Mai - 16:46

(Bitte achte darauf, dass du dir 50 Wörter einhälst)
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySo 11 Mai - 16:57

Katika | Alpha

Sie seufzte. Wir haben im Moment wenig Wächter. Gehe bitte einfach die Grenze ab, nehm Nyra mit wenn sie Fertig ist. Vielleicht erwischt ihr ja noch etwas. Sie schaute sich besorgt um. Der Stamm war klein, der Nor Stamm könnte gefährlich werden. Nyra war die einzige die gerade noch fit und da war. Katika wollte auf das Lager aufpassen, da sie einfach mehr Erfahrung als Wächter hatte.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptySo 11 Mai - 17:23

Alice
Sie nickte nochmals und sah sich nach Nyra um. Schnell wiederholte sie die Bitte von Katika und fragte Nyra, ob sie mitkommen könnte. Dann hob sie den Kopf und breitete ihre Schwingen aus. Sie erhob sich in die Lüfte, den prachtvollen Kopf in die Höhe gestreckt. Sie freute sich auf die Blattneue und gab ein fröhliches Brüllen von sich. Dort oben in der Luft wartete sie auf Nyra.
Nach oben Nach unten
Saphir
Eischlüpfer
Saphir


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 25
Ort : ja also immer geradeaus und dann vielleicht links:D

Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms EmptyMo 12 Mai - 13:02

Nyra

Es ist groß., scherzte sie mit Tiamat und schlag mit nur zwei Bissen das letzte Stück Reh hinunter. Dann kam Alice auf sie zu und fragte, ob sie noch jagen gehen wollte. Ja warum nicht. Ich bin sowieso gerade fertig geworden., antwortete sie und verabschiedete sich von Tiamat. Vielleicht können wir später nochmal erzählen. Dann schwang sie sich mit einem kräftigem Flügelschlag in die Luft und führte sie und Alice zum Himmelsbaum.


----->Himmelsbaum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Süd Stamms Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Süd Stamms
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Nord Stamms

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Call :: Rollenspiel :: 
Der Süd Stamm
-
Gehe zu: