Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Das Lager des Süd Stamms

Nach unten 
+10
Kayto
Wolverine
Cynder
Szyria
Tiamat
Thunder
Saphir
Silver
Náro
Katika
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptySo 20 Apr - 11:24

das Eingangsposting lautete :


Das Lager des Süd Stamms

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Sdstammnrn

Das Lager liegt in einer kleinen Schlucht,in der ein Fluss entlang läuft.
Das Wasser ist klar und das Klima ist sehr heiß, am Rand stehen
viele alte Regenwald Bäume.

Die Bauten liegen unter großen Felsvorsprüngen,Die Seiten bestehen
meist aus Geröll und Steinen.Die Schlafplätze bestehen aus großen
Blättern, die aus dem Regenwald kommen. Sie sind ausgepolstert
mit Moos, das man überall auf dem Boden findet. Es ist saug stark und
sehr weich!
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com

AutorNachricht
Thunder
Eischlüpfer
Thunder


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.04.14

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyDo 22 Mai - 6:45

Dreamli||Baby

Mist! Tiamat war weg! Dreamli spürte eine schlimme Kälte in sich. Was wäre , wenn Katika sie zur Wächterin oder zur Jägerin ernannte? Nein! Das durfte nicht sein! Sie musste doch eigentlich heute ernannt werden? Sie war schon alt genug!Das war so ungerecht! Genervt und enttäuscht ging sie zurück zur Lichtung und ließ sich auf ihren kleinen Hintern plumsen.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Eischlüpfer
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.14

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyDo 22 Mai - 17:02

Sky/ sternenleserin
Die dunkelgraue sah ihren Alpha an. Die mit rissen gezeichnete schnsubte und erhob sich in die luft sakte aber wieder auf den boden. Katika sollen wir zum Himmelsbaum gehen und eine runde dort drehen? fragte die sternenleserin. Sie hstte ja grad eh nichts zu tun also hatte sie freizeit. Und Rúkas war auch wie vom erdboden verschluckt.
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyDo 22 Mai - 18:50

Katika | Alpha

Als hätte sie Gedanken lesen können. Vielleicht können Sternenleser das sogar? Schnell schüttelte sie den Kopf über diese komische Annahme und breitete die Flügel aus. Schillernde Wassertropfen perlten von ihrem schön geformtem Körper ab. Vielleicht reden die Sterne mit uns. meinte sie Hoffnungsvoll und schloss kurz die Augen. Darauf hin schlug sie kräftig mit ihren durchscheinenden Flügeln und flog elegant, aber gemütlich zum Himmelsbaum.

--->Himmelsbaum
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Náro
Chatmoderatorin
Náro


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptySa 24 Mai - 10:58

<~~ Nadelspitze

Náro / 2. Stellvertreter

Der Drache kam mit dem Kaninchen im Maul und der Ziege zwischen den Klauen über dem Lager an, drehte einen Kreis darum und landete schließlich etwas abseits der anderen Drachen. Stolz schaute er sich um, als er seine Beute zu den anderen Beutetieren legte, es war schließlich kein schlechter Fang gewesen. Schon lange war er nicht mehr so gut gelaunt, also ließ er sich mitten im Lager brummend nieder und streckte sich, langsam hatte er Hunger bekommen. Kein Wunder, wenn man die ganze Zeit das Fleisch vor den Augen hatte. Trotzdem hielt er sich noch ein wenig zurück und beobachtete die anderen.
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptySa 24 Mai - 11:55

Peony | Jägerin

<--Nadelspitze

Sie seufzte und legte ebenfalls ihre Beute ab. Darunter waren ein paar Fische und ein Rochen. Es war schon sehr dunkel und die Sterne tanzten hoch oben. Peony schaute nach oben und war ein paar Momente von dem Anblick gefesselt. Dann ging die kleine Drachin summent unter einen Vorsprung, zu ihrem Nest. Es war voll gestopft mit Regenwald Blättern, die die Größe ihres Kopfes hatten, Riesige Moos Flecken und ein paar Steinchen außen rum. Schon viel zufriedener ließ se sich hinein gleiten und brummte nachdenklich vor sich hin. Sie sollte Náro abharken und basta. Ein paar mal drehte sich die grüngerankte Drachin um, schließlich konnte sie einschlafen.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Wolverine
Eischlüpfer
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.14

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptySa 24 Mai - 14:47

Sky
Die sternenleserin breitete ihre flügel aus und flog der Alphadrachin hinterher. ihr war sowieso lang weilig gewesen deswegen war es nicht schlimm gewesen das sie das lager verlies. Sky sah sie um. als sie auf das lger herab blickte musste sie liebevoll knurren. Von diesem Stamm war sie die sternenleserin

-----> Himmelsbaum
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyFr 30 Mai - 15:36

Katika | Alpha

<--Himmelsbaum

Schnell kam sie ins Lager herab gestürzt und wartete ungeduldig auf den großen Trupp. Noch war es Dunkel am Nachthimmel und nur die Sterne erleuchteten das Lager, aber Bald würde die Sonne hoch oben stehen. Aufgeregt trabte sie hin und her, dann viel ihr ein das sie Ling das Reh hätte abnehmen können. Das Nächste mal. dachte sie und seufzte. Sie holte ein paar mal Luft, aber das beruhigte sie kein bisschen. Katika machte sich Sorgen um Rin. Ich kann mit Sky noch wann anders reden! setzte sie hinzu, um sich nicht unnötig Stress zu machen. Auch wenn sie sich fühlte, als ob sie voller Feuer wäre, drang  ein gähnen aus ihrem Schlund, der wie ein Kristall reflektierte.

Peony |Jägerin
Ihre Nase zuckte, als sie bemerkte, das ihre Alpha ziemlich aufgeregt war. Vorsichtig hob sie den Kopf und schlüpfte unter dem Fels Vorhang hinaus. Dabei sah sie Naro, aber schüttelte sich sofort. Er ist nun mal nicht dein Typ! fauchte sie sich an und drehte demonstrativ den Rücken zum Drachen. Gähnend reckte sie sich und streckte ihre Müden Glieder, aber ließ sich rellativ lustlos am Ufer nieder. Erst wenn die Sonne heraus kommen würde, würde die schon ältere Jägerin an Adrenalin sich erfreuen. Leicht desintressiert schaute sie Katika weiter zu.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyFr 30 Mai - 16:47

Tiamat | Kräuterklaue

《= Himmelsbaum
Mit dem Reh in den Klauen landete sie im Lager. Da wartete auch schon Katika. Sie brachte schnell das Reh zum Beutehaufen und lief dann zu Katika um mit ihr auf Ling zu warten. Katika, ich wollte es zumindest dir sagen. Ich kan sachen nicht gut für mich behalten. Und damit ich damit nicht vor Rin rausplaze sage uch es dir. Rin hat neben vielen leicht entzündeten Wunden eine, sehr schlimme Wunde. Eine Blutvergiftung. Ich habe noch nie ekne Blutvergiftung behandelt! Ich bin mir nicht sicher ob ich sie retten kann. Sie kuckte Katika an und ärgerte sich mal wieder übe ihre Größe.
Nach oben Nach unten
Szyria
Eischlüpfer
Szyria


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 22
Ort : Kann das dir nicht egal sein?

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyDo 5 Jun - 18:19

<---Himmelsbaum
Ling|Wächter
Der Drache kam etwas später im Lager an, er war müde und würde sich erstmal schlafen legen. Aber erst, nachdem Rin versorgt worden war. Er ließ die Drachin von seinem Rücken hinunter und ging zu Tiamat. Er kringelte sich kurz um sie und deutete dann auf die Patzientin. Er grummelte einmal warm und gähnte, warum war er bloß die ganze Nacht wach gelieben? Sie machte ihn müde und zufrieden ging er zu seinem Nest und rollte sich zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.elementsclans.forumieren.com
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyDo 5 Jun - 19:20

Kayto

Als Kayto ankam flog er schon wieder gegen einen Ast und krachte zum Boden nieder:"Hier müsste ich richtig seien. Wieso schlafen fast alle? Ich bin kein bisschen müde oder doch? Auf jeden Fall muss ich aufhören mit mir selbst zu reden." Er hatte ja noch kein Nestund fand nur ein paar Äste und Zweige:"Wie will ich denn jetzt schlafen." Er versuchte verzweifelt sich ein Nest zu bauen aber es klappte nicht:"Och manno!" Er legte sich auf den kalten Boden und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyFr 6 Jun - 12:11

Rin

<---Himmelsbaum

Erschöpf ließ sie sich von ihrem Rücken gleiten. Ein dumpfes Geräusch wurde durch den Aufprall ihres Schweifes erzeugt und ließ sie kurz hochschrecken. Man, dieses Ding wird immer länger! Gähnend rollte sie sich einfach an der selben Stelle ein, an der sie abgesetzt wurde. Obwohl die schmerzenden Wunden pochten, schaffte sie es mit Leichtigkeit einfach einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyFr 6 Jun - 13:56

Tiamat | Kräuterklaue

Ich lief ertmal zu Ling hinüber und fur nochmal liebvoll an seinem Hals entlang, befor ich zu Rin ging. Sie war schon eingeschlafen, also machte ich mich auf dem Weg zu meinem Bau mit ihr, als ich einen fremden Drachen sah. Eilig flog ich zu ihm. Er sah sonderbar aus, doch ich kante sogort das r wunden hatte. "Hallo? Wer bisg du und was tuhst du hier?" Fragte ich dann, immer wieder kontrolierend zu Rin schauend.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyFr 6 Jun - 16:04

Als Kayto langsam das eine Auge öffnete sagte er:"Ich bi……n Kay……to und ich wurde gebeten hier her zu kommen. Ich weiß nicht wieso aber das ist egal!" Dann fragte er arrogant:"Und jetzt mal eine andere Frage wer bist du?" Er fragte sie und schlief dann wieder tief und fest.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyFr 6 Jun - 16:54

Tiamat | Kräutklaue

Ich stupsze ihn wieder an so das er aufwachte. "Ich bin Tiamat, und die Heilerin hier. Bequem schläfst du ja nicht! Komm mal mit!" Sagte ich dann und ging mit Rin zur meiner Höhle voraus.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyFr 6 Jun - 17:04

Kayto

Kayto kam mit ihr und fragte sie immer wieder:"Wie lange noch? Wie lange noch?" Er schlief beinahe ein wenn er nicht über eine Wurzel gestolpert wäre:"Aua! Und jetzt habe ich noch Hunger! Manno!"
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptySa 7 Jun - 6:11

"Wir sind gleich da!" Sagte ich als wir vor einem Fluss standen. Ich schwamm hinunter und in eine Unterwasserhöhle wo ich Rin ein einfreies Nest legte und Kayto ein freies Nest anbietete. Sobakd er drin lag hollte sie noch ein Reh und zog es vor Kayto befor sie sich um Rin kümmerte.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptySa 7 Jun - 9:39

Kayto

Kayto nahm ungern das Reh an weil, er Fleisch garnicht richtig mag aber es wäre unanständig es abzulehnen sie hatte sich doch so eine Mühe gemacht das Reh zu fangen. Also fing er an zu essen und sprach mit verzogenen Gesicht:"Danke! Das schmeckt köstlich." Und fragte nach dem er das Reh verzehrt hatte:"Wieso läuft eigentlich kein Wasser in die Höhle rein?"
Nach oben Nach unten
Saphir
Eischlüpfer
Saphir


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 25
Ort : ja also immer geradeaus und dann vielleicht links:D

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptySa 14 Jun - 12:12

Nyra/Stellvertreterin

Die Drachen-Dame lies sich auf einem Stein am Rand der Lichtung nieder. Sie beobachte das Treiben im Lager und schaute Kayto an, der offensichtlich nicht so gerne das Reh fraß. Sie stand auf und ging zu ihm. Weil dort ein Stein davor ist. , beantwortete sie seine Frage und lächelte ihn an. Wollen wir uns das Reh teilen?, fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptySa 14 Jun - 12:31

Kayto

Kayto verzerrte das Gesicht und antwortete ihr:"Du kannst von mit aus das ganze Reh haben!" Er versuchte irgendetwas anderes essbares zu finden bis er eine Pflanze sah die sehr lecker aussah aber nach dem verzahr dieser Pflanze wurde er müde und klappte zusammen.
Nach oben Nach unten
Saphir
Eischlüpfer
Saphir


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 25
Ort : ja also immer geradeaus und dann vielleicht links:D

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptySa 14 Jun - 14:43

Nyra/Stellvertreterin

Die Stellvertreterin nickte freundlich und machte sich über das Reh her. Es war köstlich. Sie biss genüsslich hinein und das Blut lief in ihr Maul. Köstlich., dachte sie sich und schloss für einen Augenblick die Augen sie hatte schon lange nicht mehr so ein saftiges Stück Beute gefressen. Als sie dann beobachtete, wie Kayto eine Pflanze fraß und dann zusammen klappte, musste sie schmunzeln. Dann rief sie nach Tiamat, Tiamat, du hast einen Patienten, der sich selber ins Koma schickt. Jetzt musste sie über sich selber lachen.
Nach oben Nach unten
Cheveyo
Eischlüpfer
Cheveyo


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.14
Ort : Auf einer pinken Blume, die auf einer Regenbogen-Wiese steht

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyMo 16 Jun - 17:43

Cheveyo | Jäger

Cheveyo brauchte nicht lange um aufzuwachen. Seine Augen öffneten sich sofort und er sah das schimmernde Licht der Sonne durch seinen Schutzwall, welchen er auch zum Schlafen nutzte, hindurch scheinen. Der Jäger ließ die Ranken seinen Willen tun, sodass diese langsam in die Erde führen und der kleine Drache hinausgehen konnte. Er riss sein Maul auf und ließ seine lange, spitze Zunge blicken. Er kratzte sich noch einmal mit den Hinterkrallen hinter dem Membran auf seinem Kopf und schritt dann zu Nyra "Hallo Nyra. Ich wollte fragen, ob ein Drache bereit wäre mit mir auf Jagd zu gehen."
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyMo 16 Jun - 18:39

Kayto

Kayto kam langsam zu sich:"Man was war das für ne Pflanze?" Ihm war noch ein bisschen schwummerig und da sah er Cheveyo:"Hallo. Wer bist du denn?" Er breitete seine langen mechanischen Flügel aus:"Du hast doch gesagt du willst jagen kannst mit mir kommen."
Nach oben Nach unten
Saphir
Eischlüpfer
Saphir


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 25
Ort : ja also immer geradeaus und dann vielleicht links:D

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyDo 19 Jun - 17:46

Nyra/Stellvertreterin

Oh nein. Du bleibst hier. Erst wenn Tiamat dich untersucht und gesagt hat, dass alles mit dir in Ordnung ist darfst du aus dem Lager. , entschied die Stellvertreterin und schaute dann zu Cheveyo, Du kannst Alice mitnehmen. Sie müsste im Lager sein. Die Drachen-Dame schaute sich um und hielt nach der Jägerin Ausschau.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyDo 19 Jun - 17:54

Kayto sagte zu ihr:"Ich bin doch gesund das sieht man doch?" Er drehte sich um und fing einfach an zu weinen umd er wusste nicht mal Wieso?
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 EmptyDo 19 Jun - 18:53

(bitte 50 Wörter Regeln beachten ^.^)
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Süd Stamms
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Nord Stamms

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Call :: Rollenspiel :: 
Der Süd Stamm
-
Gehe zu: