Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Das Lager des Süd Stamms

Nach unten 
+10
Kayto
Wolverine
Cynder
Szyria
Tiamat
Thunder
Saphir
Silver
Náro
Katika
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptySo 20 Apr - 11:24

das Eingangsposting lautete :


Das Lager des Süd Stamms

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Sdstammnrn

Das Lager liegt in einer kleinen Schlucht,in der ein Fluss entlang läuft.
Das Wasser ist klar und das Klima ist sehr heiß, am Rand stehen
viele alte Regenwald Bäume.

Die Bauten liegen unter großen Felsvorsprüngen,Die Seiten bestehen
meist aus Geröll und Steinen.Die Schlafplätze bestehen aus großen
Blättern, die aus dem Regenwald kommen. Sie sind ausgepolstert
mit Moos, das man überall auf dem Boden findet. Es ist saug stark und
sehr weich!
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com

AutorNachricht
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptySa 27 Sep - 21:59

Luxia/wächterin

Sie beobachtete ihn genau. Auch als er um sie herum ging. Sie knurrrte die wolken über ihr verdunkelten sich. "Lieber sterbe ich loyal!" Fauchte sie. Sie beäugte ihn feindseelig. " und je mehr du zu schmeicheln versuchst desto mshr wirst du scheitern!" Sobald er von hinten wieder nach vorne kam um sie weiter zu umkreisen machte sie eine blitzschnelle drehung und schlug ihm ihren schwanz mit voller kraft in die brust. "Hau ab!"
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptySo 28 Sep - 13:42

Kayto

Er bekam einen harten Schlag in die Brust:"Du hast es dich also gewagt?! Wäre ich du hätte ich das nicht gemacht!"
Er sprang auf Luxia und biss in ihren Arm:"Rukas habe ich noch verschont aber dir könnte ich den Arm brechen!"
Er biss mit seinem meschanischen immer fester zu.
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptySo 28 Sep - 14:39

Luxia/wächterin

Sie fauchte auf als er in ihren arm biss. "Na warte! Brüllte sie. Umständlich bog sie ihren kopf an kayto vorbei und bis ihm in den nacken. Blitze schlnellten auf ihren körper und leiteten diese zu ihren zähne das der biss von ihr hunderte  stromschläge über 100V auf ihn schleuderten
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptySo 28 Sep - 16:51

Kayto

Er bekam einen starken stoß und knallte gegen eine Felswand. Langsam stand Kayto wieder auf:"Ach Luxia. Wir könnten so gute Freunde seien. Aber du willst ja nicht. Weißt du überhaupt wie schwer es ist als Maschine zu Leben?!" Er ging wieder auf Luxia zu. Und hielt sie sanft:"Du hast die Wahl?"
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptySo 28 Sep - 17:00

Luxia/Wächterin

Sie schlug seine Pranken von ihm zu seite. "Fass..Mich .. nicht an!" knurrte sie drohend. Sie bleckte die Zähne noch immer zuckten blitze um ihre fänge. "Wir würden nie freunde sein!" blaffte sie ihn an. "Davon kannst du gerne träumen aber es wird nie wahr werden!" Sie sprang hoch und schlug etwas angestengt mit den Flügeln und stieg höher auf.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptySo 28 Sep - 17:37

Kayto

Er sah Luxia aufsteigen:"Bleib hier! Du weißt was das niemand wissen soll!" In gedanken sprach er zu sich:"Nein! Ich habe einen Fehler gemacht! Sie wird den anderen bescheid sagen und dann geht mein Plan den Bach runter! Ich muss sie aufhalten!" Er schrie noch mal:"Luxia bleib bitte! Du musst dich mir anschließen! Deine Elektrizität brauchen wir! Und wenn ich wir meine meine ich: Anaya, Tiamat und mir."
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptySo 28 Sep - 18:19

Anaya

Ich wachte auf. Tiamat schlief noch. Es viel mir zwar nicht leicht mich zu bewegen, trotzdem lies ich Tiamat mal kurtz zurück und lief in automatisch in richtung Kayto. Als ich Kayto erblickte, blieb ich abrult stehen und starte ihn an. Etwas später -ich entschied mich ihn zu ignorieren- enddeckte ich Luxia, und merkte sofort was los war. Luxia wolte weg, durfte aber nicht. Ich schlich mich zwischen den Bäumen durch und blieb uneddeckt. Als ich direkt unter Luxia war. Sammelte ich alle Kraft dich ich hate und stieß mich ab. Ich schoß wie der Blitz hoch und biss ihr mit einem Biss, welcher sie sofort bedäuben würde. Schnell wikelte ich, wärend wir fielen, mich um Luxia herum und biss mich in einem Ast, oben an einem großen Baum, fesst damit sich luxia nix breche. Langsam lies ich sie zum boden und fiel dann erschöpft neben sie. Mit einem müden blick, und extremst schmerzenden Wunden beobachtete ich luxias atmen und ignorierte Kayto weiterhin.
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptySo 28 Sep - 18:51

Luxia/Wächterin

sie flog noch ein stück und hielt dann inne wäre es besser wenn ich wechsle? fragte sie sich. sie schlug mit den Flügeln. Plötzlich spürte sie etwas stechendes. Schwärze trat auf. Sie merkte wie sie im freiem Fall viel und irgendwann am Boden aufkam. Anaya sie wusste wer diese betäubende gift eingesetzt hatte. Doch da es sie nur am hinterbein erwischt hatte kam sie schon bald zu sich. sie konnte sich zwar kaum bewegen aber sie konnte sehen. "Lass..mich...Geh...weg..." keuchte sie.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptySo 28 Sep - 19:29

Kayto

Er lief zu den zweien hin:"Anaya! Wieso bist du aufgestanden? Du hättest das nicht machen sollen! Du verletzt dich nur noch mehr!" Dann sprach er mit Luxia:"Hast du deine Entscheidung getroffen? Hilfst du denen die weiter Krieg führen wollen? Oder uns die ihn beenden wollen?" Er nahm Anaya wieder in seinen Arm und trug sie wieder zu Tiamat und legte sie wieder hin. Er nahm etwas Moos und formte ein Nest und legte Anaya wieder hinein.
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptySo 28 Sep - 19:34

Luxia/Wächterin

Hatte sie denn überhaupt eine andere Wahl? würde er sie sonst nie in frieden lassen? Sie gab ein schwaches stöhnen und merkte wie ihre glieder wieder bewegsam wurden. sie rollte sich auf den Bauch und stemmte sich auf. "Also gut!" schnaubt sie bissig. "aber halt deine freunde besser unter kontrolle" knurrte sie und noickte zu Anaya.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptySo 28 Sep - 19:42

Kayto

Er antwortete ihr mit einem Lächeln:"Ich gebe dir mein Wort." Dann nahm er einen Fisch ins Maul und brachte es zu Luxia:"Ich habe noch sehr viele möchtest du einen?" Kayto bewegte sich richtung Wasser er wollte noch mal Unterwasser um noch ein bisschen mehr frisches Moos zu holen für die anderen Nester. Als er dann wieder mit sehr viel Moos hochkam baute er noch die anderen Nester. Dann nahm er Tiamat und legte sie in eines.
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptySo 28 Sep - 19:47

Luxia/Wächterin

Die wächterin sah auf den Fisch. war er vergiftet? sie sah ihn skeptisch an und schnupperte daran. vorsichtig schnupperte sie daran. es roch ganz normal. dann schnappte sie sich den Fisch und schlang ihn im ganzen runter. Sie sah zu Kayto rüber und den anderen.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptyMo 29 Sep - 14:29

Kayto

Er setzte sich in ein Nest und dachte nach:"Wir müssen bald hier weg. Wir müssen auf einen Berg oder Hügel wenn das Wasser kommt. Aber niemand darf uns sehen. Und außerdem muss Tiamat die jungen noch wegschaffen. Ich bin zwar Böse aber ich tue jungen nie was an. Ich hatte selbst eine schlimme Kindheit." Er ging zu Tiamat und wollte sie wach rütteln.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptyMo 29 Sep - 16:49

Tiamat

Kayto kamm gerade auf mich zu, als ich aufwachte. Mein erster blick fiel auf Anaya. Sie brauch Kräuter für die Wunden! Du hats sie schön zugerichtet mit deinen Krallen. Ich nahm meinen Blick von Anaya auf und erblickte Luxia. Kommst du auch mit? Wir könnten jemanden wie dich gut gebrauchen! Mein Blick fiel wieder auf Anaya und meine Augen wurden Trauriger. Wir brauen noch weitere Drachen wenn wir die Flucht überleben wollen. Anaya hatt sich die Wunden noch weiter aufgerissen und ist zu schwach um zu reisen. Der einzige weg wäre sie zurück zu lassen, oder wir hollen noch mehr drachen, die beim tragen helfen könnten. Wie Luxia. Ich schaute wieder zu Luxia und meine Augen wurden ernst. Kommst du denn mit und würdest Anaya helfen? Mein Blick wanderte zu Kayto, und ich mit geneigtem Blick zu ihm hoch, dr heißen sollte: Was starst du mich so an? Denn er standt schon die ganze zeit da und hatte den Blick auf mich gerichtet.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptyMo 29 Sep - 17:39

Kayto

Er nahm Tiamat an der Gurgel:"Was hättest du getan?! Hätte ich sie zurücklassen sollen?!" Er ließ Tiamat los:"Du hast gesagt wir brauchen ein bisschen verstäkung. Wäre es nicht einfache wenn wir schon längst Tote nehmen. Ihr müss mir nur sagen wo die Gräber liegen. Wie zum Beispiel der frühere Alpha des Süd Stammes." Er grinste unheimlich. Dann fragte er Tiamat:"Du als Kräuterklaue müsstest doch wissen wo die Gräber liegen."
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptyMo 29 Sep - 18:08

Tiamat

Sauer fauchte ich ihn an. Ich bin keine Älteste! ruiger fur ich fort: Leid weiß ich das zwar, nicht, ich kenne jedoch orte, wo sie begraben sein könnte. Aber warum wilst du sie wiedrbeleben? Haben die ganzen Drachen nicht schon lange genug gelebt? Dürfen sie nicht weiter ruhen? Wir es ja auch den Stamms sagen, und wer sich inerhalb 24 Stunden meldet, kommt mit?
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptyMo 29 Sep - 18:33

Luxia/Wächterin

Die Wächterin schaute nur finster zu Tiamat rüber und antwortete nicht. sie kehrte ihnen den r+cken zu. pah! die toten wiederbeleben! haben die nicht schon genug für den Stamm getan? sie schnaubte. aus ihren nüstern traten wieder dunkle rauchwolken.
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptyMo 29 Sep - 19:24

Kayto

Er sah ernst zu Tiamat und Luxia rüber:"Wir könnten vielleicht große Probleme bekommen wenn sich niemand innerhalb 24 Stunden für bereit erklärt. Die Untoten könnten uns diese Probleme ersparen. Die sind viel Robuster und Stärker." Er stand auf und erklärte:"Meine Elektrik macht nicht mehr lange mit. Die Nanoviren müssen sie reparieren und ich habe noch ein Zeitfenster von 3 Stunden wo ich mich noch bewegen kann. Sie hat vom Wasser und der starken Elektrizität viel abbekommen. Und brauch mindestens 1 Tag um sich zu regenerieren."
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptyDi 7 Okt - 13:17

Luxia/wächterin.

Die  Drachen schielte leicht zurück und schnaubte leise angewiederrt wobei sie ihre lefzen hob. Sie erhob sich auf die hinterbeine. Beim aufstehen knackten diese eib wenig. Auch als sie ihre flügel streckte knisterten sie leise vor sich hin. Den kopf gereckt sog sie die luft ein. "Wenn ihr nicht entdeckt werde wollt schlag ich vor wir warten nicht in der nähe des lagers!" Verkündete sie. Sie spannte ihre hinterbeine an und winkelte sie ab. Dann sties sie sich ab und stieg auf. Etwas schwerfällig gewann sie an höhe. "Wenn ihr mich sucht ich bin im im dunklen wald!" Knurrte sie und schwenkte ab um in die richtung zu fliegen.

--> dunkler wald
Nach oben Nach unten
Kayto
Nestling
Kayto


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Auf dem Schild steht Gravenstreet also ich glaube da.

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptyDi 7 Okt - 13:29

Kayto

Er sah Luxia wegfliegen. Er ließ nicht viel Zeit und flog dann auch los. Er vergaß in eile Tiamat und Anaya mitzunehemen:"Die werden bestimmt wissen wo ich bin."

Dunkeler Wald------->
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 EmptyDi 7 Okt - 18:54

Tiamat und Anaya

Tiamat schaut Kayto hinterher, und will losgliegen, erinert sich jedoch gerade noch so an Anaya. Diese liegt mit Schmerzerfüllten Augenin einem Moosnest und quält sich mit den Wunden ab. Tiamat stößt einen Fluch aus und sagt dann zu Anaya: Ich gehe was für deine Wunden holen. Bleib liegen! Sie lässt Anaya aleine und geht in den wald, wo sie spinnenweben, mohnsamen, und Klettenwurzteln findet. Sie bringt ales zurück, zerkaut die Wurtzeln und mach auf die Wunden umschläge. Dann gibt sie Ein blatt voll Mohnsamen Anaya und sobald diese schlief, machte sich Tiamat daran aus langen, stabielen ästen eine Trage für Anaya zu bauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Süd Stamms   Das Lager des Süd Stamms - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Süd Stamms
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Nord Stamms

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Call :: Rollenspiel :: 
Der Süd Stamm
-
Gehe zu: