Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Das Lager des Nord Stamms

Nach unten 
+13
Drachenfluch
Xari
Cynder
Tiamat
Ironic
Szyria
Excalira
Thunder
Saphir
Rhîw
Náro
Katika
Silver
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptySo 20 Apr - 14:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Nordstammes

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 78d77ad589ceb0df66080f7d9d9c991c_zps640eaffa

Das Lager des Nordstammes liegt zwischen den Gebirgen, tief im Norden. Dort herrscht eine eisige Kälte, die für Drachen, die nur warme Temperaturen gewöhnt sind, sehr unangenehm werden kann.
Die Höhlen befinden sich tief in den Bergen, die vom Wasser ausgehölt wurden. Die Höhlen bieten viel Platz und Freiraum. Die Schlafplätze der Drachen bestehen aus verschiedenen Materialien. Viele benutzen Schnee, da sie die Kälte bevorzugen, doch manche nehmen auch andere Materialien aus der Natur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rhîw
Chatmoderatorin
Rhîw


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 24

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptyDo 7 Aug - 13:50

Rhîw / Jägerin

Rhîw hörte dem Wächter Xari aufmerksam zu. Ich könnte auch eine Eisfläche unter mir formen. Aber ich denke das du mit deinen Eisklauen das vielleicht besser hin kriegen kannst. Also forme mal bitte eine Eisfläche, sagte sie dann, stand auf, breitete ihre Flügel aus, schlug mit den Flügeln und flog in die Luft. Als sie schließlich weit genug oben war, flog sie kleine Kreise über der Stelle wo Xari und sie vorhin waren. Während sie flog sie nach unten zu Xari und wartete darauf das er eine Eisfläche bildete.
Nach oben Nach unten
Xari
Eischlüpfer
Xari


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.06.14

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptyDo 7 Aug - 15:08

~Xari l Wächter~

Xari nicke und sah Rhîw kurz an, bevor er begann seine Krallen runter zu Kühlen und eine runde Fläche zu ziehen. Der Boden gefror zu einer eisernen Platte, dessen Kalter Dampf in die Warme luft aufstiege. Er selbst formte sich eine eigene kleine fläche unter sich. "So in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Rhîw
Chatmoderatorin
Rhîw


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 24

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptyDo 7 Aug - 16:32

Rhîw / Jägerin

Rhîw beobachtete wie Xari eine Eisfläche für sie bildete und dann für sich selbst auch eine bildete. Als er damit fertig war landete Rhîw auf der Eisfläche die Xari für sie gemacht hatte und legte dann wieder die Flügeln an. Es tat gut die Kälte unter ihr zu spüren. Danke Xari, die Eisfläche ist super, sagte sie dann zu Xari und sah dem größeren und älteren Drachen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Asseira
Eischlüpfer
Asseira


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : da ^^

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptyFr 8 Aug - 13:23

Asseira

Ein wenig zitternd senkte ich den Kopf noch mehr und sah auf den Boden zwischen der schwarzen Drachin und mir. Anscheinend war sie wirklich sehr sauer, auch wenn es mir wirklich leid tat. Ich machte mich so klein wie es nur ging und wandte meinen Blick nicht vom Boden ab. Ich wagte es nicht, in ihre Augen zu sehen! Ihr wütend schnaufender Atem schlug mir doch schon so entgegen.. Und das machte das Zittern wirklich nicht besser! Doch ich sagte nichts, bis sie fertig war, mich anzubrüllen. Ich fragte mich gar nicht erst, wieso sie so sauer war, denn so waren die Drachen meines Stamms eigentlich. Zitternd hob ich leicht meinen Kopf, sodass ich ihr in die wütenden Augen sehen konnte, doch ich hielt ihrem Blick nur mit Mühe stand. Schnell sah ich zur Seite - auf den Boden. Es.. es t-tut mir lei-eid.., stotterte ich so leise, dass nicht mehr als ein Quietschen zustande kam.
Nach oben Nach unten
Nanoko
Eischlüpfer
Nanoko


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in der Hölle

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptyFr 8 Aug - 15:48

~Nanoko~


Die grüne Drachin unterwarf sich förmlich Nanoko. Doch um ehrlich zu sein,gefiel das Nanoko nicht. Langsam senkte die schwarze ihr Flügel und schnaubte einmal durch um sich zu beruhigen. Die Drachin vor ihr zitterte noch immer und entschuldigte sich abermals. Nanoko ließ sich auf den Felsen plumpsen und half der Drachin mit ihrem Flügel hoch. Sie konnte schliesslich keine schwächeren einfach niederschmettern. Das war unsozial, selbst für Nanokos verhaltensweise. ''Schon gut..'' murrte sie sanftmütig der grünen entgegen.
Nach oben Nach unten
Asseira
Eischlüpfer
Asseira


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : da ^^

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptySa 9 Aug - 13:30

Asseira

Als die Schwarze Drachin ihre Flügel senkte und noch einmal schnaubte, drückte ich meinen Kopf förmlich gegen den harten Fels, sodass ich so klein wie möglich wirkte. Doch anstatt mich wieder böse anzufauchen, half sie mir auf die Beine. Etwas stutzend stand ich nun wieder auf meinen Beinen und blickte ihr ins Gesicht. Als sie dann auch noch schon gut sagte, und das sogar freundlich, dachte ich schon, meine Ohren spielten mir einen Streich. Aber nein, sie stand da und ich war mir ziemlich sicher, das sie genau das gesagt hatte. Kurz blinzelte ich, dann hatte ich mich wieder gefangen. Verlegen scharrte ich mit meiner Klaue am Fels, blickte zu Boden, dann aber doch wieder Richtung Drachin. Ein kleines Lächeln hatte sich auf mein Gesicht gestohlen. Ich bin Asseira, sagte ich zögernd und doch sehr leise, leiser, als ich beabsichtigt hatte. Mit erwartungsvollem Blick wartete ich ab, wie sie reagieren würde und fragte mich gleichzeitig, wie ich das nur geschafft hatte - wann hatte ich mich denn schon getraut mich vorzustellen? Ich war doch so schüchtern, keiner wusste wirklich meinen Namen, so schien es mir.
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptySo 10 Aug - 11:27

Akuma/Wächter

Akuma wachte auf. Lauter Stimmen vernahm ihr Gehör. Schon lange war es im Lager nicht mehr so lebhaft. Sie stand auf, zwar noch etwas erschöpft, was sich aber wieder bald geben dürfte. Als sie aus der Höhle ging sah sie vier Drachen. Sie beschloss auf die ersten zwei Drachen zuzugehen, die sie sah. Wobei die eine große schwarze Drachin, eine sehr dominierende Seite hatte, während die andere grüne Drachin sehr passiv und introvertiert war. Akuma ging auf die beiden zu. Guten Tag! Wie geht es uns denn? Gibt's Probleme?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Nanoko
Eischlüpfer
Nanoko


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in der Hölle

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptySo 10 Aug - 17:11

~Nanoko~



Die grüne Drachendame schien ein wenig darüber überrascht zu sein, das Nanoko so reagierte. Es war normaler weise auch garnicht Ihre art sich so zu Verhalten. Aber die Schwarze wollte wirklich nicht nochmehr Ärger an diesem Abend haben.

''Ich bin Asseira''

Das murmelte die Grüne Nanoko zu. Nanoko sah keinen Grund, weswegen sie sich nicht auch vorstellen sollte. ''Mein Name ist Nanoko. sagte die Schwarze kühl, aber mit einem Hauch freundlichkeit in der Stimme. Sie wollte Asseira nicht wieder verschrecken, denn der schwarzen Wächterin kam es so vor, als wäre die grüne Drachin vor ihr sehr Schüchtern und zurückhaltend. ''Gesell dich doch ein wenig zu mir'' meinte Nanoko und ein Lächeln huschte über das Maul der Wächterin. Es war selten, das man diese Lächeln zu gesicht bekam.

Eine weitere Wächterin kam auf Nanoko und Asseira zu. Ebenfalls ein weibliches Individum, das Nanoko öfters hier im Lager gesehen hatte. Die Drachin fragte nach wie es ihnen geht und ob es Probleme gab. ''Uns geht es gut, denke ich mal'' Nanokos blick wanderte zu Asseira und wieder zurück zu der Wächterin. ''Die Probleme haben sich grade geklärt'' Nanoko lächelte und hoffte so alle fragen von der Drachin beantwortet zu haben.
Nach oben Nach unten
Asseira
Eischlüpfer
Asseira


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : da ^^

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptySo 10 Aug - 17:53

Asseira

Die große, schwarze Drachin stellte sich vor. Meine Augen wurden ein wenig größer. Nanoko, das war wirklich ein schöner Name. Du hast aber einen wirklich schönen Namen, sagte ich also zu ihr, aber das immer noch sehr leise, auch wenn ich es jetzt schaffte ihr ins Gesicht zu sehen. Und als sie noch sagte, dass ich mich doch ein wenig zu ihr gesellen sollte und dazu ein wenig lächelte, musste ich partout zurücklächeln. Als eine Drachin sich zu uns gesellte und etwas sagte, duckte ich mich doch wieder erschrocken auf den Fels, diesmal aber ohne zu zittern. Dann hob ich aber doch leicht den Kopf und betrachtete die Drachin, die sich dazu gesellt hatte. Sie sah jünger aus als ich, war aber ebenfalls weiß. Aber eben nur weiß, nicht grün schimmernd, wie meine Schuppen es taten. Sie fragte ob alles okay sei und leicht nickte ich dabei, aber wahrscheinlich hatte sie das sowieso nicht gesehen. Lange konnte ich aber darüber nicht nachdenken, denn Nanoko hatte ihr schon geantwortet. Doch als ihr Blick kurz zu mir glitt, duckte ich mich noch ein wenig weiter nach unten, auch wenn sie damit vermutlich überhaupt nichts böses gemeint hatte. Ich war es einfach nicht gewohnt, unter so vielen Drachen zu sein und mit ihnen ein Gespräch zu führen, normalerweise war ich einfach allein, weil ich mich nicht traute, jemanden anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptyMo 11 Aug - 14:35

Firnen/wächter


Er hatte das Gespräche oder bessergesagt die kleine auseinander setztung zwischen Nanako und Asseira mitbekommen doch er wollte sich jetzt niicht einmischen. Er wäre eher gestorben wenn er das getan hätte. Nanako könnte ihn ja austricksen ohne das er es sehen würde. Er schüttlete seinen kopf ls ob der greüne drache eine fliege verscheuchen würde. Er grub seine krallen in die Erde die auf dem Stein lag.  er konnte spüre wie eine Erdsäule 2 Drachenlängen von ihm aufragte. Geschmeidig sprang der Lange Drache ab und flog darauf zu. Er äre wieder beinahe daüber geflogen. Aber er machte sowas wie einen Saltur und setzte auf. wenn ich doch nur sehen könnte  er seufzte und setztesich nun wieder auf seinen neuen wachplatz.
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptyDo 14 Aug - 10:06

Akuma/Wächter


Prima. Mein Name ist Akuma. Und wie lautet euer Name? Die beiden Drachen waren so verschieden...und verstanden sich doch gegenseitig? Oder war das etwa nur eine Maske beiderseits? Sie merkte, dass die etwas kleinere Drachin sich duckte, wenn sie sie nur mal kurz anschaute. Die schwarze Drachin war hingegen sehr von sich überzeugt lächelte jedoch Akuma an nachdem sie ihre Fragen beantwortet hatte. Akuma würde jedoch zu gerne wissen, ob dieses lächeln tatsächlich ernst gemeint war oder nur in dem Sinne von "Hoffentlich gehst du bald weg".
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptyFr 15 Aug - 19:29

//bitte nicht vergessen den Rang dahinter zu schreiben!

Thunder | Vertretung | 1.Stellvertreter

Was sagst du Ruby? Ein Eintelläufer? nachdenklich rümpfte die junge Drachendame die Nase, aber entschied dann, einfach aufzupassen; So wie sie Ruby kannte, hatte sie ihm eine ordentliche abreibe verpasst. Dazu schien er jung zu sein, so weit die schwarze Wächterin es anscheinend gesehen hatte. Sie war eher für ihre Kraft und ihren Geruchssinn bekannt als für ihre Augen. Sie nickte knapp und raschelte mit den Flügeln, für das Zeichen das sie verstanden hatte. Überlegend wandte sie sich ab und stapfte zu Akuma, Asseira und den anderen. Firnen, stelle eine Wächter Truppe zusammen, der Abend kommt bald und ich möchte die Grenzen sicher wissen. Sie vertraute dem älteren, erfahrenen und vor allem ruhigen Drachen.

Ruby | Wächterin

Sie brummte, nachdem Thunder davon gegangen war, vor sich her. Sie wäre gern zu einer Wächter Truppe hinzu gestoßen, jedoch war sie eindeutig mit ihrem einen Bein zu schlapp auf den Beinen. Dazu hatte sich die Schuppe noch nicht richtig gehärtet, sondern war erst ein weicher, durchlässiger Klumpen, der zwischen ihren wunderschönen, robusten und doch auch erschreckenden Schuppen ragte. Beleidigt und missmutig begab sich die große Wächterin zu einem kleinen Vorsprung, wo sie missmutig mit dem Wind spielte.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptyFr 15 Aug - 19:47

firnen/Wächter

Der drache hörte eine stimme hinter sich und erkannt Thunders Stimme. Auf ihre bitte hin nickte er. er drehte sich um und schnupperte in der Luft. Er konnte die kleine drachengruppe von vorhin noch imer riche. Mit eiem eleanten sprung sclängelte sich der Drache zu der gruppe und setzte sacht hinter ihnen auf. "Akuma Asseira und Nonako? Würdet ihr euch meinem Wächtertrupp anschliesen? und die grenzen kontrolieren?" fragte er höflich und doch bestimmt.
Nach oben Nach unten
Asseira
Eischlüpfer
Asseira


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : da ^^

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptySa 16 Aug - 11:47

Asseira || Jägerin

Als die zweite Drachin sich als Akuma vorstellte, und fragte, wie unsere Namen waren, duckte ich mich noch ein wenig tiefer auf den Fels. Hatte sie das nicht vorher gehört? Ich war nicht gewöhnt, dass so viele Drachen um mich herum waren! Ich wollte das nicht, ich hatte Angst davor, angesprochen zu werden! Vor Nanoko hatte ich zwar weniger Angst, aber vor den Anderen umso mehr. Als eine dritte große Drachin sich zu uns gesellte und irgendetwas von Wächter sagte, duckte ich mich noch weiter und zog meinen Kopf ein. Ich hatte gar nicht zugehört, was sie gesagt hatte, aber es ging mich auch nichts an, denn sie redete ohnehin mit einem der Wächter. Doch dann kam ein weiterer Drache dazu! Das war mir zu viel. Ich kniff die Augen zusammen, als würde das dafür sorgen dass alle weggehen würden. Als der Drache aber meinen Namen nannte, machte ich ein Auge auf. Ich war doch kein Wächter! Konnte er das nicht sehen? Nein.. aber ich musste ihm auf jeden Fall sagen dass ich eine Jägerin war, ich hatte Angst, dass sonst etwas schlimmes passieren würde. Ich.. ich bin eine Jägerin flüsterte ich sehr leise und blickte den großen, grünen Drachen ängstlich an.
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptySa 16 Aug - 17:44

Firnen/wächter

Verlegen senkte der grüne Drache den kopf. "Tut mir leid das konnte ich nichtvsehen. Du kannst uns aber gerne begleiten.! Er sah sie mit seinem blinden gelbem augen an. Dann wannten sich die blassen augen zu Nonako und Akuma herum. "Wollt ihr mich begleiten? Fragte er erneut und zuckte mit dem schwanzende. Abwartend blickte er in die runde als könne er tatsächlich sehen.
Nach oben Nach unten
Xari
Eischlüpfer
Xari


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.06.14

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptySo 17 Aug - 7:58

~Xari l Wächter~

Xari nickte Rhîw zu und hörte darauf die stimme des 1. Stellvertreters "Die Jungdachen die meinen etwas besseres zu sein! Dass Nervt einfach!" Murrte er daraufhin leise, sodass nur Rhîw es verstehen konnte. Kurz überlegte er. "Wolltest du heute nochmal raus? Jagen? Den würde ich dich gerne begleiten!" seine blicke glitten durch das Lager. Alles ist doch so still!
Nach oben Nach unten
Rhîw
Chatmoderatorin
Rhîw


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 24

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptySo 17 Aug - 9:34

Rhîw / Jägerin

Ich bin auch noch nicht so alt. Und ich habe eigentlich noch nicht darüber nach gedacht ob ich heute noch mal raus will aus dem Lager, sagte Rhîw als sie gehört hatte was Xari zu ihr gesagt hatte und dachte dann eine weile nach.Ja ich werde heute noch mal das Lager verlassen. Ich weiß zwar nicht ob ich noch mal etwas jage oder einfach nur noch ein bisschen draußen umher fliege. Aber ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mich begleiten würdest, meinte die Drachin dann schließlich und sah Xari in die Augen.
Nach oben Nach unten
Asseira
Eischlüpfer
Asseira


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : da ^^

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptySo 17 Aug - 13:57

Asseira || Jägerin

Ich bemerkte, wie der grüne Drache - Firnen, wenn ich noch einmal darüber nachdachte, was die Stellvertreterin gesagt hatte - verlegen den Kopf senkte, und daraufhin musste ich ihn ein wenig anlächeln. Dass er mich nicht sehen konnte, konnte ich nur erahnen, aber so oder so, vielleicht bemerkte er es ja. Was ich bezweifelte. Als er sich dann entschuldigte und vorschlug, dass ich den Trupp begleitete, war ich es, die verlegen den Kopf senkte. Ich jagte nicht gerne, wenn mir jemand zusah. Ich hatte Angst davor. Angst, dass mir die Beute entwischen würde und die anderen mich auslachen würden. Kurz war ich versucht, den Kopf zu schütteln, aber ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sagte - sehr leise natürlich - Ähm.. okay. Wenn ich euch keine Schwierigkeiten bereite.., ich hoffte nur, dass die anderen Drachen nichts dagegen hatten.
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptyFr 22 Aug - 18:15

Akuma/Wächter

Darauf wartend, dass mir jemand die Frage beantworten würde, hörte ich eine andere bekannte Stimme hinter mir. Es war Firnen, der zu uns kam und uns fragte, ob wir uns seinem Trupp anschließen würden, um die Grenzen zu kontrollieren. Natürlich antwortete sie Firnen mit einem sanften Lächeln. Als er Asseira trotzdem fragte, ob sie mitkommen wollte, obwohl sie eine Jägerin ist war sie skeptisch. Akuma hatte rein gar nichts gegen Asseira. Aber wenn es an den Grenzen irgendeinen Vorfall geben würde, dann könnte es für sie, die so eine kleine und zierliche Drachin ist, doch ziemlich gefährlich werden und man müsste wohl zusätzlich auf sie aufpassen. Aber sie wartete erst einmal ab.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptyMo 25 Aug - 19:18

Firneb/wächter

Der blinde drache nickte " gut! Asseria kann während wir patrolieren ein wenig jagen" meinte er freundlich und fügte dann noch hinzu. "Natürlich nur wenn du möchtest. Sagte er und blickte die drachin neben sich an als könne er sie wirklich sehen. Dann wante er seinen leeren blick zu nonako hoch. " willst du auch mit? Fragte er .
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptyFr 29 Aug - 23:49

Silver|NordStamm|Alpha

<----Der dunkle Wald
Der hübsche Alpha landete elegant im Lager. Er wandte seinen Kopf in die Richtung, aus der er gekommen war un zu schauen wo Zora blieb. Er hörte, wie Firnen und ein paar andere gerade aufbrechen wollten und wandte seinen Kopf in ihre Richtung. Wartet einen Moment, ich möchte euch jemanden vorstellen Er begab sich zum kleinen Sprechfelsens und rief seinen Stamm zusammen. Während sie sich versammelten wartete er auf das hübsche Weibchen Zora, die sich anschließend neben ihn, am Fuße des Felsens stellen konnte oder es auch sein lassen konnte. Ich habe euch jemanden vorzustellen. Laut hallte seine kräftige Stimme im Lager wider, sodass es auch jeder mitbekam. Sie nennt sich Zora und hat sich entschlossen dem NordStamm beizutreten. Sie wird eine vollwertige Jägerin werden. Schon bei ihrem Körperbau hatte er gewusst, dass sie eher eine Jägerin sein würde, obwohl der Sternenleser wichtiger war. Er wandte den Blick gen Himmel und wartete darauf, dass sie erschien. War er so schnell geflogen? Nein.
Nach oben Nach unten
Zora
Eischlüpfer
Zora


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23
Ort : Mit einem Messer hinter dir...

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptySa 30 Aug - 0:08

Zora
<-------- Der dunkele Wald
Weiterhin still flog sie hinter Silver her und landete dann auch bald im Lager des NordStammes. Ruhig verfolgte ihn Zora's bernsteinfarbener Blick bis zum Sprechfelsen. "Endlich bist du angekommen..." Stimmen drangen zu ihr hervor, die von Drachen kamen, die sie soeben noch gar nicht erblickt hatte. "Wie fühlt es sich an im eigentlichen Heim zusein?" 'Eigentlichen Heim'? Schon verschwanden die Illusions-Gestalten. Verwirrt begab sie sich zum Fuße des Felsens auf dem Silver stand. Die Worte, die Silver aussprach, hallten in ihrem Kopf wieder. Plötzlich erschienen wieder mehr Drachen auf der Lagerlichtung als es eigentlich waren. "Nein!" Rief so mancher und Geflüster verbreitetr sich unter den Drachen aus, die soeben noch nicht da waren. "Keine Jägerin.. die Sterne, die Sterne!" Schon waren es wieder weniger Drachen. Immernoch lag Verwirrung im Blick der hübschen Drachin. "Keine Jägerin..." Murmelte sie mit einer sehr leisen Stimme und wiederholte die Worte eines Drachens.
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptySa 30 Aug - 0:20

Silver|NordStamm|Alpha

Er beobachtete ihren Gang aufmerksam, wie sie auf ihn zu schritt. Seine Augen verfolgten sie und musterten sie. Sein Blick glitt von ihren Augen, über ihren langen Hals bis hin zu ihrem hübschen Körper. Er musste ein Schaudern unterdrücken, was ihm gut gelang. Er wollte gerade weitersprechen, als er Zoras Stimme vernahm. Schweigend blickte er zu ihr hinab, als er etwas neben ihm spürte. Für einen Moment drehte er seinen Kopf auf die andere Seite. Doch da war nichts. Nur ein warmer Körper, den er spürte. Lana? Lana, seine ehemalige und nun tote Nestkameradin hatte ihn schon öfter besucht, aber nie am Tage. War dies ein Tagtraum? Silver, wo hast du nur deine Augen? hörte sie ihre spöttische Stimme Sie ist deine neue Sternenleserin, wie du es erhofft hast Dann war alles still und der Körper war weg. Abermals sah Silver zu Zora hinab. Ja. SIE war die neue Sternenleserin des NordStammes. Drachen des NordStammes. Entschuldigt mein Versehen. Zora wird die neue Sternenleserin des NordStammes
Nach oben Nach unten
Zora
Eischlüpfer
Zora


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23
Ort : Mit einem Messer hinter dir...

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptySa 30 Aug - 0:44

Zora

Zora spürte wie der Blick des Drachens auf ihr ruhte. Immernoch stand Silver auf diesen Felsen rum. Und immernoch hatte Zora das Gefühl hier seien nicht nur die Drachen anwesend, die sie momentan sah. Nein, da waren noch andere. Kurz blinzelte sie. Plötzlich ertönten wieder die Worte Silver's. W A S zum heiligen...?! Ein versehen? Ein Fehler?  Die Augen der Drachin weiteten sich langsam. [=0----0@Silver :'D] Doch schnell kriegte sie sich wieder ein und hörte jubelnde Stimmen, die jedoch nicht von den anwesenden Drachen kamen, wie sie feststellte. Es waren wieder die Drachen, die kamen und verschwanden, wann sie wollten bei Zora. Wie sollte sie reagieren? So genau wusste sie es selbst nicht. Daher blieb Zora einfach an ihrem Platz und schaute zu den anderen anwesenden Drachen hier.
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 EmptySa 30 Aug - 0:52

Silver|NordStamm|Alpha

Er musste kaum merklich schmunzeln, als er sah das sie erstaunt war. Endlich hatte der Stamm seine Sternenleserin. Lana sollte die neue werden, doch sie starb vor ihrer Ernennung. Vielleicht half sie Zora etwas. Ich werde ihr erklären, was sie tun muss. Ein paar Kampfeinheiten wird sie jedoch auch bekommen, wie jeder Jäger auch. Akuma, du wirst das übernehmen. Er sah die Wächterin an und nickte ihr zu. Dann entließ er seinen Stamm mit einer Bedankung und wandte sich an Zora, nachdem er den Felsen verlassen hatte. Komm mit mir in mein Bau, ich werde dir alles erklären. Anschließend zeige ich dir deinen Bau Er ging voran und betrat seinen geräumigen Bau. Er ließ sich nieder und bot Zora den Platz ihm gegenüber an. Hast du Fragen zunächst?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Nord Stamms
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Süd Stamms
» Vunex~Wächter~Nord Stamm
» Firnen/nord stamm/wächter
» Rendlon | Nord Stamm | Wächter
» Ruby | Wächterin | Nord Stamm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Call :: Rollenspiel :: 
Der Nord Stamm
-
Gehe zu: