Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Das Lager des Nord Stamms

Nach unten 
+13
Drachenfluch
Xari
Cynder
Tiamat
Ironic
Szyria
Excalira
Thunder
Saphir
Rhîw
Náro
Katika
Silver
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 Empty
BeitragThema: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 EmptySo 20 Apr - 14:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Nordstammes

Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 78d77ad589ceb0df66080f7d9d9c991c_zps640eaffa

Das Lager des Nordstammes liegt zwischen den Gebirgen, tief im Norden. Dort herrscht eine eisige Kälte, die für Drachen, die nur warme Temperaturen gewöhnt sind, sehr unangenehm werden kann.
Die Höhlen befinden sich tief in den Bergen, die vom Wasser ausgehölt wurden. Die Höhlen bieten viel Platz und Freiraum. Die Schlafplätze der Drachen bestehen aus verschiedenen Materialien. Viele benutzen Schnee, da sie die Kälte bevorzugen, doch manche nehmen auch andere Materialien aus der Natur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zora
Eischlüpfer
Zora


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23
Ort : Mit einem Messer hinter dir...

Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 EmptySa 30 Aug - 1:03

Zora

Akuma war wohl eine dieser Wächter von denen Zora schon gehört hatte. Denn diese konnten besser kämpfen als Jäger, so war es jedenfalls in der Regel... wie sie es gehört hatte. Und deshalb sollte sie wohl eine Wächterin sein. Silver nickte der jenigen noch zu, ehe er sich wieder an Zora wandte und sie aufforderte mir ihm in seinem Bau zukommen. Still nickte Zora und folgte ihm. Drinnen angekommen, fragte er sie schon etwas. "Fragen habe ich bislang keine..." Sie blinzelte kurz und sah dem Schneeweißen dann in die Augen. "Wie konntest du dir bei dieser Wahl nur so sicher sein...?"
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 EmptySa 30 Aug - 1:14

Silver|NordStamm|Alpha

Silver nickte leicht. Die Frage habe ich vermutet. Ich hab mir schon vor vielen Tagen, Wochen Sorgen um den freien Sternenleserplatz gemacht. Lana, meine ehemalige Nestgenossin sollte den Platz einnehmen, starb aber davor. Sie hat es mir gesagt. Sie wird es vermutlich auch sein, die dir alles weitere erklärt. meinte er und erwiderte den Blickkontakt. Wir Drachen leben in einer Gemeinschaft. Jeder hilft jedem. Nestlinge werden von ihren Müttern beschützt, junge Jäger oder Wächter werden von ihren Lehrern ausgebildet. Schon von der Statur her, weiß man was man später mal wird. Kräftige Drachem werden zu Wächterm, die an den Grenzem patroullieren und die flinken werden zu Jägern, die für dem Stamm jagen. Mindestens ein Wächter begleitet meistens eine Jagdgruppe, zur Sicherheit. Die Kräuterklaue kümmert sich um die verletzten Drachen und bildet die junge Kräuterklaue aus. Der Sternenleser, das bist du, wird in den Träumen von den Ahnen besucht und erhält Prophezeiungen, die der Sternenleser mit dem Alpha, mit mir, teilt. Der Sternenleser hat eine besondere Bindung zu den Ahnen, die du offensichtlich hast, Zora. Die Stellvertreter unterstützen den Alpa, der sich um den Aufbau und das Wohl des Clans kümmert. Alles soweit verstanden? Alles weitere wirst du vermutlich noch herausfinden. Möchtest du, dass ich dir dein Bau zeige?
Nach oben Nach unten
Zora
Eischlüpfer
Zora


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23
Ort : Mit einem Messer hinter dir...

Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 EmptySa 30 Aug - 1:32

Zora

'Nestlinge werden von ihren Müttern beschützt...' Der Satz von Silver hallte ihr mehrmals durch den Kopf. Ihre Mutter Frozen hatte sie nicht beschützt. Nein, im Gegenteil. Zora schüttelte wieder leicht den Kopf. "Weißt du, Silver.. du brauchst mir das alles gar nicht erklären, so nett es auch von dir ist." Ein sanftes Lächeln zierte sich auf dem Gesicht der hübschen Drachin. "Ich... ich weiß das alles schon." Kurz hielt sie inne. Das Lächeln verzog sich langsam. "Ich wurde im Nord Stamm geboren." Doch früher trug ich einen anderen Namen... ein anderer Name, der noch was später Schrecken verbreitete. Fügte sie noch im Stillen hinzu. Doch lange wollte Zora nicht auf dem Thema herumtreten und sprach deshalb weiter. "Ich bin übrigens schon sehr müde..." Ihren Mund öffnete sie zu einem kurzen, recht leisen Gähnen. "Meinen Bau? Später... ich muss mich ausruhen." Ein wenig prüfend wanderte ihr Blick im Bau des Alphas herum, ehe sie sich in eine gemütlich Aussehende Ecke platzierte. "Ich hoffe doch das es in Ordnung für dich ist." Ohne auf eine Antwort zuwarten, machte sie es sich noch was bequemer und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 EmptySa 30 Aug - 1:39

Silver|NordStamm|Alpha

Er schwieg, als sie meinte sie wisse das alles schon. Umso erstaunter war er, dass sie im NordStamm geboren war. Das hätte ich gemerkt, Zora. Ich lebe hier schon seit vielen Jahren und ich habe kein Drache getroffen, der aussieht wie du. meinte er leise, fragte aber nicht nach. Nun gut, wenn sie wusste wie das alles lief...dann musste er auch nichts weiter erklären. Als sie meinte, sie wäre müde, nickte er und beobachtete, wie Zora sich in einer Ecke niederließ und die Augen schloss. Er kannte sein Bau bereits und wusste, dass man hier schnell frieren konnte, trotz der dicken Schuppen. Also durchquerte er leise seinen Bau und ließ sich an ihrer Seite nieder.
Ohne zu zögern, wickelte er seinen relativ langen Körper um Zora um sie zu wärmen. Doch er schloss noch nicht seine Augen. Er beobachtete schweigend, wie sich ihr Brustkorb hob und senkte. Regelmäßig und ruhig. Seine weißen Augen schienen jedes auch noch so winzige Detail ihres Körpers und ihrer Bewegungen in sich aufzunehmen. Es war Abend, beinahe späte Nacht. Draußen hörte er noch manche Drachen, doch für die interessierte er sich im Moment nicht.
Nach oben Nach unten
Zora
Eischlüpfer
Zora


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23
Ort : Mit einem Messer hinter dir...

Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 EmptySa 30 Aug - 1:52

Zora

"Früher war alles anders... viel anders, Silver." Murmelte Zora leise. Silver hatte sich nun schon zu ihr niedergelegt und spendete ihr seine Wärme. Ein raues "Schnurrartiges" Geräusch entstieg der jungen Drachendame. Zwar nur leise, aber hörbar. Wie lange war es her, das sie solche Nähe gespürt hatte? Es musste wohl eine ganze Ewigkeit her sein. Oder noch nie passiert... so fühlte es sich jedenfalls an. Leise schmiegte sie sich noch was mehr an den Schneeweißen. Ihre Augen öffneten sich nun wieder langsam. Ihr bernsteinfarbener Blick haftete an Silver. Zora's Herschlag verschnellerte sich langsam. Was war das...? Leicht beschämt wandte sie den Blick ab. Vielleicht hatte er ihr das ja angesehen?
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 EmptySa 30 Aug - 2:10

Silver|NordStamm|Alpha

Eine Weile lang herrschte Stille zwischen den Beiden, bis Silver wieder sprach. Vielleicht möchtest du eines Tages ja darüber sprechen raunte er und sah sie an. Als sie die Augen wieder öffnete und ihn anblickte, trafen sich die Blicke der beiden und auf Silvers Gesicht erschien ein leichtes Lächeln. Wie alt warst du, als du eine Außenseiterin wurdest? fragte er sie, darauf bedacht das er nicht zu viel fragte. Offensichtlich wollte sie nicht über ihre Geschichte reden, obwohl Silver sie interessant fände. Er behielt sie im Blick und spürte, wie ihr Herzschlag sich veränderte. War das Einbildung oder war das die Realität?
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 EmptySa 30 Aug - 19:24

Firnen/wächter

Als der Alpha den stamm zusammen rief um jemanden vorzustellen segelte er hinab. Er konnte die neue dra hin nicht sehen. Dennoch aber riechen. Er hob aufmerksam srine ohren an.  Wie der drache wohl aussah was es wohl für einercwar.. fragen standen ihm im kopf. Zugern hätte er sehen wollen. Dann ging er los zu der neuen drachin. Ihrem geruch folgend kam er näher. Er blieb stehen " willkommen hier im nordstamm"  sagte er freundlich
Nach oben Nach unten
Zora
Eischlüpfer
Zora


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23
Ort : Mit einem Messer hinter dir...

Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 EmptySa 30 Aug - 21:43

Zora

Auf Silver´s Frage hin lächelte sie nur leicht. Es war kein warmherziges Lächeln, sondern gefüllt mit Trauer und Hass, was sie jedoch verbergen wollte. "Ich war zu jung, Silver." Murmelte sie leise vor sich hin und stand langsam auf. Sie hatte wirklich keine Lust über ihre Vergangenheit zureden. Nun... nun hatte sie doch sogesehen ein neues Leben! Einen neuen Start! All das vergossene Blut einfach vergessen... den alten Schmerz ignorieren, dachte sie sich kurz, ehe sie zum Ausgang des Baus hinüber ging. "Meinen Bau kannst du mir jetzt gerne zeigen." Sagte sie freundlich und lächelnd. Auch wenn ich ihn sicher alleine finden würde... da habe ich so jemanden wie dich gerne an meiner Seite, fügte sie noch gedanklich hinzu und verließ den Alpha Bau. Draussen angekommen, kam direkt ein Drache des Nordstammes auf sie zu und hieß sie herzlich Willkommen im Nordstamm. Zora lächelte. Es war ein warmherziges, dankendes Lächeln, was sich in ihrem Aussenseiter-Leben nicht oft auf ihrem Gesicht befand. Die Schattenseite in ihr hielt sich zurück seit längerer Zeit. "Ich danke dir sehr!" Kurz blinzelte sie und musterte den Drachen, der vor ihr stand. Er sah aus wie ein Wächter. "Wie nennt man den Nordstamm Wächter?" Fragte sie ihn ruhig und lächelte weiterhin. Hoffentlich stimmte ihre Vermutung auch, dass er Wächter war. Vom Körperbau sah es jedenfalls so aus. Und wenn dies nicht der Fall wäre... dann hätte sie wohl deutlich eine Niete gezogen. Kurz schaute sie einmal zurück, ob Silver auch noch kommen würde.
Nach oben Nach unten
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 EmptySa 30 Aug - 21:53

Silver|NordStamm|Alpha

Er antwortete nicht darauf, sondern betrachtete sie schweigend. Vielleicht hatte er sich getäuscht oder sie sah für einen Moment wirklich traurig und wütend zugleich aus. Als sie aufstand und sein Bau verließ, folgte er ihr gemächlicher. Draußen traf Zora auf Firnen, den blinden Wächter. Mit einem Nicken begrüßte er ihn und murmelte kurz seinen Namen, als Geste der Höflichkeit. Er ging an den beiden vorbei und wartete an Firnens Seite darauf, dass Zora ihm folgte. Elegant, wie immer, betrat er einen anderen Bau, nahe seinem eigenen. Der Bau war gemütlich eingerichtet. Das Nestmaterial war dieses Mal aus dickem, weißen Moos. Der Bau war geräumig und Silver meinte fast, ein leichter Hauch von Lanas Geruch in der Luft zu erkennen. Er vermisste seine alte Freundin, doch er wusste, dass es bereits vorbei war.
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 EmptyFr 5 Sep - 8:38

Firnen/wächter

Er grinste "mein name ist Firnen und ja duvhast recht ich bin ein wächter!" Er schüttelete sich einmal. Sein fell zitterte im wind. Er drehte sich dann um. "Ich muss los villeicht sieht man sich später" sagte er obwohl von dem sieht man sich eigentlich nur lachen konnte. Er hob ab und flog zurück. "Bereit fragte er  seine kleine patrullie?


(Wir dürfen nonakos beitrag überspielen)
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 EmptyFr 5 Sep - 20:16

Akuma/Wächter

Akuma schlug ein, zwei, vielleicht auch dreimal mit den Flügen und hob vom Boden ab. Danach schaute sie  Firnen an. " Von mir aus können mir los. " antwortete sie ihm mit einem sanften Lächeln. Ein sanfter Wind strich über ihre Federn. Sie drehte sich um und schaute sich noch mal die Neue an, ihr Name war Zora. Sie wusste noch nicht so recht, was sie von ihr halten sollte und wurde schon ausgewählt ihr die Grundkenntnisse für das Kämpfen beizubringen. Akuma mochte aus irgendeinem Grund keine Neuen, aber nur solange bis sie sich dann eigegliedert hatten. Ich sollte einfach mal abwarten...
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Zora
Eischlüpfer
Zora


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23
Ort : Mit einem Messer hinter dir...

Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 EmptyMi 10 Sep - 11:10

Zora

"Firnen ist ein schöner Name.", sagte sie mit einem sanften Lächeln auf ihrem Gesicht und nickte noch kurz zum Abschied, als Firnen sich dann entfernte, davon flog zu seiner Patroullie. Nun wandte sie ihren Blick vom Wächter ab und schaute zu Silver, der gerade ihren Bau betrat. Dieser lag wirklich nahe bei seinem eigenen. Zora's Lächeln verschwand für einen Moment und sie schritt vor, hinter Silver her. Als sie den Bau betrat, kam leichter Wind auf und sie meinte, den Geruch eines anderen Drachen hätte riechen zukönnen. Plötzlich wurde der Geruch stärker. Von hinten wurde sie leicht angetippt. Doch Zora drehte sich nicht um, die Drachin, die sie angetippt hatte, kam vor sie und stellte sich vor. Ihr Name sei Lana, sagte sie. Zora nickte begrüßend höflich und stellte sich ebenfalls vor mit einem kurzen "Zora, sei mein Name". Lana sagte kurz was von "Ich werde dich begleiten"... doch ehe Zora noch was fragen oder sagen konnte, verschwand die Drachin. "Der Bau ist wirklich schön.", sagte sie ruhig und ließ sich nicht ganz anmerken, was ihr eben widerfahren war, auch wenn es sie wirklich verwirrte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Nord Stamms
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Süd Stamms
» Vunex~Wächter~Nord Stamm
» Firnen/nord stamm/wächter
» Rendlon | Nord Stamm | Wächter
» Ruby | Wächterin | Nord Stamm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Call :: Rollenspiel :: 
Der Nord Stamm
-
Gehe zu: