Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call

Dragon Call
From the Ashes
To the Sky

After the long dream- here we are.
Dream with us. Live with us. Kill with us!
Welcome to OUR World!

So lautet unser Spruch.
Wir haben die Drachen wieder in unsere
Welt gebracht, in unsere Welt aus Wörtern
und Sätzen, aus Fantasie und Kreativität.
Egal ob du ein Drache mit 3 Armen bist;
ein Drache der im Wasser lebt; ein Drache
der Pflanzen wachsen lassen kann!
Wir haben alle den gleichen Traum und
laden DICH ein, dich zu uns zu gesellen.
Möchtest du mit uns Leben?
Dann schließe dich dem Süd oder dem Nord
Stamm an, oder werde ein Aussenseiter,
der in den Hinterlanden seinen Unfug treibt.
Willkommen in unserer Welt!
Dragon Call
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Das Lager des Nord Stamms

Nach unten 
+13
Drachenfluch
Xari
Cynder
Tiamat
Ironic
Szyria
Excalira
Thunder
Saphir
Rhîw
Náro
Katika
Silver
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Silver
Zweite Admina
Silver


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.04.14

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptySo 20 Apr - 14:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Nordstammes

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 78d77ad589ceb0df66080f7d9d9c991c_zps640eaffa

Das Lager des Nordstammes liegt zwischen den Gebirgen, tief im Norden. Dort herrscht eine eisige Kälte, die für Drachen, die nur warme Temperaturen gewöhnt sind, sehr unangenehm werden kann.
Die Höhlen befinden sich tief in den Bergen, die vom Wasser ausgehölt wurden. Die Höhlen bieten viel Platz und Freiraum. Die Schlafplätze der Drachen bestehen aus verschiedenen Materialien. Viele benutzen Schnee, da sie die Kälte bevorzugen, doch manche nehmen auch andere Materialien aus der Natur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Szyria
Eischlüpfer
Szyria


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 22
Ort : Kann das dir nicht egal sein?

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyDi 1 Jul - 17:25

Szyria|Junge Kräuterklaue
Sie bemerkte alles, aber die anderen waren schneller. Ihr war es egal, ob jemand mitkommen wöllte, er müsste ja hinterher. Sie hasste die Wärme, die aufkam, der Winter war ihr lieber. Sie ließ ihre Flügel kurz rascheln und kletterte dann los. Wohin sie wollte, wusste sie noch nciht ganz direkt, aber der See war schon mal eine gute Anlaufstelle.
--->Flacher See
Nach oben Nach unten
http://www.elementsclans.forumieren.com
Xari
Eischlüpfer
Xari


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.06.14

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyMi 2 Jul - 14:48

Xari l Wächter

Xari nickte den anderen zum abschied zu, eher er der Jungen Kräuterklaue folgte, die gerade den berg hinaufkletterte. Es ging Richtung See, die der Wächter erkannte. Doch im gegensatz zu Szyria, die kletterte, benutzte er seine Flügel um einfach hinauf zu fliegen und sie gleichzeitig zu strecken.

tbc: Flacher See
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyMo 14 Jul - 6:53

Firnen/Wächter

Es war still im Bau der Wächter. Nach einer lange zeit hörte er ein leichtes Bewegung und ein Schnaufen eines aufstehenden Drachen. Mit Firnens Krallen die den Steinboden berührten fühlte er die leichte Vibration des Drachen der aufgestanden war und sich zum Ausgang bewegte. Firnen öffnete die Augen und sah wie schon immer nur weißes licht. vorsichtig erhob er sich und trabte zum Wächterbau Ausgang. Am Ausgang wehte ihm eine kalte Briese um die Nase. Es fröstelte ihn leicht aber durch sein dichtes Fell spürte er die Kälte kaum. Er tastete sich mit den Vorderbeinen vor bis an den Rand und rutschte halb gleitend den Hang runter auf die Lichtung. Es war still dort unten und wenig los. schweigend ging Firnen zum Beutehaufen und nahm sich seinen Anteil. Damit trabte er ihn wie er es fühlte kühlen Platz und rollte seinen Langen Körper dort ein um seinen Anteil zu fressen.
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyMo 14 Jul - 13:51

Akuma/Wächter

Akuma lag noch ein wenig verschlafen im Bau der Wächter. Ein kalter aber angenehmer Luftzug strich durch ihre Federn. Langsam stand die schneeweiße Drachin auf und lugte aus der Höhle. Scheint ja nicht wirklich viel los zu sein im Lager....aber was wundert's mich? Schließlich ist es schon Mittag! Sie ging aus dem Bau und schaute sich weiter um. Dann sah sie einen langen, eingerollten Körper. Es war Firnen. Sie ging zu Firnen, wenn auch ein wenig verschlafen und tapsig. Hallo, Firnen! Na? Wie geht's uns denn heute?


Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyMo 14 Jul - 14:04

Firnen /Wächter


Er hatte gerade seine Beute aufgefressen als er von jemanden angesprochen wurde. er hob die nase und prüfte die Luft. "Hallo akuma!" er lächelte und versuchte ungefähr zu spüren wo die Drächin stand. Als er es ugefähr wusste blickteer in ihre richtung und antwortete "Ich denke das es mir noch gut geht" er grinste wieder. "Und wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Tiamat
Nestling
Tiamat


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.04.14

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyMo 14 Jul - 14:21

Anaya

Ich landete ungefähr in der mitte des Lagers und lies meinen Blick durchs Lager schweifen. Wieder ignorierte mich jeder. Traurig verschlang ich einen Puma und setzte ahch wieder zum Flug an. Diesmal flog ich in Richtung dunkl wald, weil er einer meiner liebligsorte war, da da auch viele Schlangen wohnten.

=》 Dunkler Wald
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyMo 14 Jul - 14:28

Akuma/Wächter

Ich kann nicht klagen. Die kalte Luft weckte sie langsam immer mehr auf. Die meisten sind schon weg, wahrscheinlich jagen. Und was hält dich noch hier auf? sie schüttelte ihren langen Hals und sprach weiter. Schließlich ist es recht angenehm. Eigentlich war es sehr heiß und schwül, aber bei Hitze fühlte sich nun mal am wohlsten. Sie lächelte und fuhr fort: Ich gehe gleich in den dunkeln Wald. Kommst du mit oder willst du lieber hierbleiben oder gar ganz woanders?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyMo 14 Jul - 14:32

Firnen/Wächter
Der junge Wächter erhob sich auf die Beine. "Ich komme gerne mit!" verkündete er. Er streckte seinen schlanken langen Körper. Er grub seine Krallen in die weiche erde. über ihm konnte firnen nichts spüren. "Dann mal los oder?"
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyMo 14 Jul - 14:48

Akuma/Wächter

Schön, das freut mich. Akuma stand aufrecht und bereit zum abheben. Ok, dann los! sie schlug mit ihren kräftigen Schwingen und erhebte sich in die Lüfte. Dann schaute sie noch mal kurz nach Firnen, flog danach aber schnurstracks den Weg zum dunklen Wald. Firnen wird mich so oder so noch einholen. Das ist ja nicht besonders schwer im Normalfall.


--> Dunkler Wald
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyMo 14 Jul - 18:10

Firnen/Wächter

Firnen spürte die erschütterung im Boden als Akuma absprang. die Luft zitterte von ihren Flügeschlägen. firnen lächelte und grub die Krallen bis tief in den Boden. Er spürte seinen anlaufweg und das ihm nichts im Weg stand. Ein heftiger Wind blies plötzlich um ihn herum und er preschte vorwärts. nach dem Ersten satzt schwebte er schon einen halben Meter über der erde. mit seinem körper schlug er schleifen und beförderte sich somit höher. als er merkte das die verbindung zum Erdboden abschwächte folgte er nun dem geruch von Akuma.


->Dunkler Wald
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyDi 15 Jul - 18:11

Akuma/Wächter/Nordstamm

<-- Dunkler Wald

Akuma flog erschöpft in das Lager. Sie holte sich vom Beutehaufen ihren Anteil den sie heute morgen noch nicht abgeholt hatte und flog in die Höhle der Wächter. Ihre Wunde am Bein schmerzte ihr sehr und sie konnte kaum gehen. Sie verschlang ihre Beute und versuchte sich ein bisschen hinzulegen. Was aus einem bloßen Trip so alles werden kann... Danach schloss sie die Augen und schlief ein
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyDi 15 Jul - 18:24

Firnen/Wächter/Nordstamm


Beinahe schon im sturzflug kam er über dem Lager an. doch kaum war er da spörte er wie ihm sein bewusst sein schwand und er verlohr die kntrolle um seinen flug zu steuern. Hilflos verliesen ihn seine Magischen kräfte und er stürtzte wie ein Stein vom Himmel.  Mit einem krchen kam er am Boden auf und wurde dabei noch ein wenig weiter geschleudert. Von der welt bekam er nun kaum mehr was mit. das Weiße licht vo seinen augen schwamm wie als wäre es wasser und  wurde dann schlieslich schwarz. Aus seinem maul rann hellblaues Blut ebenso aus seinen wunden.


(keine sorge tot is er NICHT xD)
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyDi 15 Jul - 18:55

Akuma/Wächter

Akuma wachte auf. Sie hatte nicht besonders lange geschlafen. Vielleicht höchstens eine halbe Stunde aber das war's auch schon. Sie stand auf und humpelte aus der Höhle. Wie immer schaute sie sich erst mal um. Dann sah sie Firnen der bewusstlos und blutend auf dem Boden lag. Firnen! Wenn ich nichts mache, wird er nicht mehr lang leben. Ich bin zwar keine Kräuterklaue, aber ein paar Hilfsmittel kenne ich auch noch. Schließlich musste ich mich früher auch selbst versorgen... Akuma schaute in der Höhle der Kräuterklaue vorbei. Akuma musterte den Raum, aber die Kräuterklaue war nirgends in Sicht. Sie holte die Pflanzen die eventuell helfen könnten: Goldrute, Brennnessel und Weidenrinde. Eilig flog sie zu Firnen zurück. Ich bin zwar keine Kräuterklaue, Firnen, aber das sollte wenigstens etwas helfen.  Sie zerkaute die Blätter Goldrute zu Brei und legte ihn auf die Wunden von Firnen. Danach lag sie noch die Blätter der Brennnessel und die Weidenrinde auf seine Wunden.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyMi 16 Jul - 10:16

Firnen/wächter

Eingehüllt in der dunkelheit lag der wächter am boden. es war kalund er fühlte sich einsam. Das komische an der sache war das er sehen konnte. Nicht in allen seinen träumen konnte er sehen. das passierte nur selten. aber war dies denn ein traum? Oder war er tot?
Eine Ferne stimme rief nach ihm. Er konnte nicht verstehen was sie sagte aber eins war klar die stimme wollte ihn aufmuntern. Mit all seiner kraft versuchte er sich hochzu stemmen. dieses jedoch scheiterte mehrere Male. Als er schon aufgeben wollte stemmte er sich doch ein letztes Mal hoch und stand dann doch sicher auf den Beinen. die stimme rief wieder. wer bist du! bist du! bist du! bist du!  Rief er und seine stimme echote von allen seiten wieder. Die stimme antwortet ihm aber er konnte es nicht verstehen. Als er dann plötzlich ein gelbes Leuchten sah. Vorsichtig ging er darauf zu. je näher er kam desto besser konnte er sehen. Als Firnen so weit gekommen war das er die gestalt erkennen konnte blieb er vor schreck stehen. Mutter? Mutter? Mutter? Der gelbe drache nickte. Firnen! Gib niemals auf! Ihre stimme hallte nict so wie seine duch die dunkelheit und das iritierte ihn ein wenig. Bin ich den ..Tot? Seine mutter schüttelte den kopf. Nein mein Sohn! aber du warst knapp davor! Kehre wieder zurück indas leben! ich weiß das du es schaffen kannst... Mit diese Worten verschwamm seine Mutter und löste sich in Luft auf. Firnen wollte ihr nachrufen.


Doch plötzlich wurde die dunkelheit zu einem grellen weiß und er wachte auf. Firnen sah nun wieder das alzubekannte wei0ße licht vor seinen augen. Seine wunden die er vom Kampf davongetragen hatten spürte er kaum mehr.Er schnappte einige Male nach luft  denn er fühlte sich ausgekaugt und ohne jedlichen Sauerstoff. um ihn herum vernahm er vibrationen und er erkannte akumas vertrauen geruch. Akuma? fagte er um sich auch zu vergewissern das er am leben war und nicht alleine.
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyMi 16 Jul - 10:31

Akuma/Wächter

Akuma war erleichtert, als sie Firnens Stimme hörte und atmete auf. Firnen, schön, dass du wieder zurück bist. Geht es dir jetzt etwas besser? Ich habe deine Wunden versorgt. Ich bin zwar keine Kräuterklaue, aber ich denke das sollte reichen. Sie lächelte sanft. Kann ich dir noch irgendwie behilflich sein? Wenn nicht findest du mich in der Wächterhöhle, falls doch etwas ist.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyMi 16 Jul - 10:51

Firnen/Wächter


Firnen nickte Danke Akuma! Ich denke im Moment brauch  ich nichts auser eine Ruhe Pause. Schwankend erhob er sich auf die beine und taumelte ein stück zur Seite. Mit Hilfe seines Schweifes bekam  bekam er seine Balance wieder hin. Langsam noch unsicher wankte er zu einem schattigen Platz an dem es nicht so heiß war. Dort legte er sich erneut hin und streckte seinen körper diesmal aus. 
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyMi 16 Jul - 10:59

Akuma/Wächter

Ok, wie gesagt, wenn du mich suchst ich bin in der Wächterhöhle. Akuma wandte sich von Firnen ab und ging in die Höhle. Müde ließ sie sich dann fallen und schloss wieder ihre Augen. Ihr Bein schmerzte nicht mehr so, wie vorher ist ihr aufgefallen. Was ein paar Kräuter so alles bewirken....Sie konnte nicht leugnen, dass sie die Übergebliebenen Pflanzen auf sich selbst verwendete, als sie Firnen versorgte. Erneut schlief sie nun tief und fest.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 9:10

Finene/Wächter


er hatte lange nur dagelegen. seine Kräfte waren zum teil zurückgekehrt. er schnaufte einemal lange aus und wieder ein. Plötzlich vernahm er  ein nur allzu bekanntes brüllen. es war sehr leise aber doch laut genug für sein feines gehör. schwankend rappelte er sich auf. Was will er denn jetzt schon wieder? Ein leises zischen drang aus seinem Maul. er hob die Nase und folgte wiedermal akumas geruch zur höhle der wächter. Als er dort ankam merkte er an ihrem gleichmäßigen atem das sie schlief. Trozdem murmelte er mit gesenketen kopf zu ihrem Ohr. Ich werde nochmal zu den grenzen gehen! meinte er. Dann wante er sich um und rutschte den hang hinab. auf der Lichtung setzte r in einen Sprint  um und flog schon gleich darauf. sein körper schlug mehrere schleife  während er sich anpp über dem Boden an Felsen und Bäumen vorbei wand.


--> Grenzen
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyDo 17 Jul - 11:47

Akuma/Wächter

Sie hörte noch im Halbschlaf, dass Firnen zu den Grenzen wollte. Eigentlich wollte sie dann aufstehen, weil Firnen ja genauso angeschlagen war, wie Akuma. Und wenn der aufgeblasene Drache von damals wieder da wäre, könnte das ziemlich gefährlich werden. Aber nachdem sie das hörte ist sie wieder eingeschlafen. Erst in einer Stunde konnte sie sich aufrappeln und aufstehen. Mit Gliederschmerzen flog sie zur Grenze. Jedoch wollte sie dort nicht lange bleiben und Firnen einfach wieder mitnehmen, da ihr heute wirklich nicht nach raufen war.


---> Grenzen
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptySa 19 Jul - 11:47

Ruby | Wächterin

Verschlafen riss sie ihr großes Maul auf, worauf hin man Zähne, ähnlich Dolchen und einen Kiefer zu sehen bekam, den selbst einen Dinosaurier neidisch gemacht hätte. Etwas steif rappelte sie sich auf und die getrockneten Blätter, die während des schlafes auf ihrer Flanke gelegen hatten, wo sie eine Schuppe in einem Kampf verloren hatte, herunter fielen. Unsicher, allerdings nur kurz; schaute sie zu Saphir, aber ging dann ohne viel bedenken aus der Höhle auf die Lichtung. Es war schon späterer Mittag und die größte Hitze, die man zur Zeit auch im Nord Stamm bemerkte, verschwand allmählich. Ruby wusste nicht so recht was sie tun sollte und legte sich einfach in einen sonnigen Fleck, der ihr Warm auf ihre schwarzen Schuppen schien.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Drachenfluch
Nestling
Drachenfluch


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : auf ner wolke

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptySo 20 Jul - 14:29

Firnen/Wächter


--> Grenzen


Firnen kam durch die bäume gesaust und hielt in einer schlitternden bremsung auf der Lichtung an. ein wind von hinten wehte noch über ihn hinaus. Finen schüttelte seinen Kopf. Seine wunden brannten wieder dadurch das er auf den boden geschleudert wurde. er schnaubte aus und verspürte ein wenig hunger. doch er wollte sich jetzt nichts nehmen sndern suchte seinen weg zum Wächterbau. als der junge wächter im bau war legte er sich in sein Nest und rollte sich zusammen. zuletzt schloss er die augen wobei er immer noch  das blendet weiße licht sah.
Nach oben Nach unten
Akuma
Eischlüpfer
Akuma


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 24
Ort : Hier :3 Und Frechen :D

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptySo 20 Jul - 18:33

Akuma/Wächter

--> Grenzen

Akuma kam müde und schleppend von den Grenzen ins Lager an. Ein kühler Wind brauste ihr um die Nase, der ihr, wie sie fande ziemlich gut war. Sie schaute sich wie immer hier noch ein wenig um, dass musste einfach sein, schon fast wie eine Neurose. Dann ging sie zum Wächterbau und legte sich hin. Firnen schien schon am Schlafen...sie wollte es ihm gleich machen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Thunder
Eischlüpfer
Thunder


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.04.14

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyFr 25 Jul - 4:52

Thunder||Stellvertreterin

Nein, also doch, aber es geht schon. antwortete sie auf die Frage. Sie breitete den Flügel aus, und zuckte leicht unter einem kleinen Stich zusammen. Reis dich zusammen! Und was machst du jetzt so? fragte sie durch zusammengebissene Zähne, um abzulenken. Sie legte den Flügel wieder flach an ihren Körper, und ließ ihn lodern
Nach oben Nach unten
Saphir
Eischlüpfer
Saphir


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 25
Ort : ja also immer geradeaus und dann vielleicht links:D

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyFr 1 Aug - 7:07

Saphir/2. Stellvertreter

Der große Drache hatte Ruby die ganze Zeit aus dem Augenschlitz beobachtete und hatte sie nicht aus den Augen gelassen. Als seine Gefährtin dann aufgestanden war und ihm diesen Blick zuwarf, wusste er, dass sie wie stark aussehen wollte und nicht kränklich und auf die Hilfe einer Kräuterklaue angewiesen. Dann rappelte sich auch Saphir auf und stieß sich den Kopf. Immer dieser Mist! , knurrte er mehr zu sich selbst. Dann verlies er die Höhle und sah Ruby mit ihren schwarzen Schuppen in der Sonne liegen. Für Saphir´s Geschmack war es immer noch etwas zu warm, aber was konnte er schon groß daran ändern. Also ging er zu Ruby und legte sich einfach neben sie, jedoch etwas weiter in den Schatten hinein.
Nach oben Nach unten
Katika
Oberadmina + Grafikerin
Katika


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Im Regenwald♥

Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 EmptyFr 1 Aug - 10:21

Ruby | Wächterin

Amüsiert brummte sie, als Saphir sich in den Schatten legte. " Zu heiß für dich? " Fragte sie Saphir und verzog ihr Gesicht zu dem allzu bekanntem grinsen. Nun vorsichtig biegte sie ihren Muskulösen Hals zu ihrer Flanke, welche sie sich im Kampf gegen einen fremden Drachen verletzt hatte. Seufzend wandt sie sich an Saphir. "Berichte doch Thunder mal davon was passiert ist. " murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://dragoncall.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Nord Stamms   Das Lager des Nord Stamms - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Nord Stamms
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Süd Stamms
» Vunex~Wächter~Nord Stamm
» Firnen/nord stamm/wächter
» Rendlon | Nord Stamm | Wächter
» Ruby | Wächterin | Nord Stamm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Call :: Rollenspiel :: 
Der Nord Stamm
-
Gehe zu: